+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Board Ausfall

Eine Diskussion über Board Ausfall im Forum Support Forum. Teil des Informationen-Bereichs; Soweit wir das jetzt beurteilen können Puretec unserer Datenbank den Speicherplatz ausgehen lassen was dafür gesorgt hat das man keine ...

  1. #1

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet

    Board Ausfall

    Soweit wir das jetzt beurteilen können Puretec unserer Datenbank den Speicherplatz ausgehen lassen was dafür gesorgt hat das man keine Threads mehr öffnen konnte da dazu ein Teil der Datenbank in einer Temporären datei gespeichert wird. Die Probleme sind jetzt so wies ausieht endlich behoben und soweit ich das beurteilen kann ist das Board jetzt auch wieder schneller geworden.

    Ich kann nur nochmal betonen das es nicht unser verschulden war.... also HF Leute

    PS: ich werde jetzt erstmal die Forenanträge der letzten Tage bearbeiten

  2. #2
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    oder gibt es wohl sowas wie eine "Datenvolumenbegrenzung pro Monat", die wir überschritten haben? Oder war es Zufall, das Ende Monat nichts mehr ging und heute, am 1.10. wieder läuft?

    Hoffe mal, dass das Board nicht bald wieder so schnell und vor allem so lange in die Knie geht. :confused:

  3. #3
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ich hatte da auch was non erreichtem traffic-limit gehört......

  4. #4

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Nein es lag nicht am Traffic soweit ich das einschätzen kann ist die Partition bei Linux voll geworden Sprich denenn ist der Festplattenspeicher ausgegangen. Unser Traffic hält sich ganz gut und selbt wenn wir den überschreiten würden. Müssten wir wenn drann draufzahlen aber abschalten würden sie uns nicht.

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    ich habs schon mitbekommen, ganz puretec mysql ging nicht, gerade eben erfahren, die haben einen fehler gemacht und es sogar zugegeben ! hrhr

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich würde vorschlagen sie zu *analisieren* weil ohne uf isses im Ts viel langweiliger :-\ naja gj dass ihr jetzt wieder da seid und die das gleich am Montag Nachmittag repariert haben GJ

  7. #7
    mySQL Puretec ist Schrott ich habe meine DB seit einiger Zeit wo anders.

    Die haben immer noch 3.22.32 als mySQL Server mitlerweile gibts schon 3.23.41 oder höher.

    Außerdem hat Puretec ein Limit von 50MB pro Datenbank, ich komm da zwar noch nicht ran aber egal bevor die nicht Ihren Server updaten lohnt sich mySQL mit Forum/HP bei über 300tables nicht zu Puretec zu gehen.
    gameforums
    Homeworld2.de - HW2 Fansite (Homeworld 2 Hier vorbestellen)
    RtCW-Liga
    ET-Liga
    Command&Conquer Liga

    irc.de.quakenet.eu.org > #homeworld2.de , #rtcw-liga , #et-liga , #cnc-liga
    Hier gibts Hilfe zum IRC (QuakeNet)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues CnC Board
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 17:28
  2. Dieses Neue Board
    Von CnCexe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 18:56
  3. Neues Hard-&Software Board
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 19:58
  4. Neues Board!!
    Von Games1809 im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •