• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

benutzername !!!!!!!!!!!!

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
hmm bin ich nun blöd oder kann man seinen benutzernamen nicht mehr ändern?bitte macht das wieder ich will aCnCGLoBe nicht !! :) und kommt mir nun nicht mit neu anmelden :D:mad:
 
hmm wenn einer der admins das ändern könnte dann macht meinen benutzernamen bitte wieder zu GeOgLoBe :D danke
 
Wird gemacht
Da wir die Funktion ausgestellt is,hat nu jeder seinen Login Namen.
 
Die Funktion gibt es cnith mehr die haben wir nicht ausgestellt die gibt es einfach nicht mehr Login = Benutzername und deinene Namen änder ich denk dran das das dann auch dein Login ist.
 
thx admins !! achja das neue UF ist cool ist das ne neuere version oder wie? traxx hat mir vor 14 tagen mal ne auflistung gemacht wie teuer die sind.ich meine vbullet ist das teuerste oder??naja auf jedenfall ist es gelungen.
 
das hier ist ein vb, das billigste und beste ;)
ubb ist das teuerste.
 
hmm naja auch in ordnung.was war das alte designe für ne version??hast du ne seite oder besser gesagt ein forum wo ich mir mal das teuerste anschauen kann??würde mir gerne mal den unterschied anschauen :D
 
Back
Top Bottom