ALLE foren auf mainpage !!!!!!

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mir egal wieviel ladezeit das spart (wobei es ja hieß beim vB is die mainpage immer sofort da...tjo :rolleyes: ), ich will wieder alle foren auf einen blick sehen, so is das scheisse . (PUNKT)
 
hab nen sub-foren hack installiert, wir spielen noch im mom mit rum. dann haste wieder alle auf der seite, schnelle connection weil wenig kb, und alle andren sind auch zufrieden, dauert noch bissel.
 
recht @ kily! so iss das asso.
btw: eure tollen erweiterungsideen finde ich scheisse, ich fand im Alten uf immer gut, dass die meisten user kennt, die atmosphäre und alles drumherum eben. das hat sich jetzt aber grundlegend geändert......
 
Wer oder was hindert dich denn daran dich mit den anderen User anzufreunden ?
 
ne again max meint das anders. Damals waren einfach viele geschätzte TS spieler hier die man schon kannte, die lang spielten die man respektierte usw., jetz sin sehr viele davon weg und neue leude hier wovon viele (entschuldigt den ausdruck =)) AR2 futzis sind usw.
Das kann man aba ned aufhalten, is halt so
Außerdem war damals zivi hier und smi und die kannte man ja auch von TS...ach was red ich hier, max kann euch des sicher besser erklärn als ich und es hat auch nix mitm thema zu tun

@trx: k
 
Ja so ist äusserst anal wenn alle TS foren auf 5 cm Raum gequetscht stehen und man nimmer sieht obs was neues gibt oder net , und die ganzen ra2 newbs nerven auch ya aber naja kamma nix machen lol ausser vielleicht ra2 verbieten usw hehe
 
Nunja wir haben 3. Möglichkeiten

1. Alle Foren sichtbar Starseite dürfte bei 220 kb liegen
2. So wies jetzt ist deutlich weniger Ladezeit und alle Clanforen sichtbar indem man auf Clanforen klcikt und mit Index unter dem Oberforum
3. Oder mit eingeklappten Foren ohne index und weiterhin weniger Ladezeit.

Und alle Clanforen auf einen Blick hat man wie gesagt wenn man auf Clanforen klickt.
 
WIEEEEEEEEEEEESO zum TEUFEL NOCHMAL hat dann -ein gewisser admin- davon geschwärmt dass beim vB die startseite sofort da sei? Habt ihr davon geredet dass man es da EINKLAPPEN kann? Ei das hättet ihr aba auch früher sagen können weil dann hättets euch den vB scheiss sparen können echt weil so suckt das anal :mad:
 
Das UBB um die hälfte großer ist (kanpp 230 kb die alte startseite) dafür kann ich auch nix ausserdem hat das ubb die seiten langsamer generiert
 
ich finde so, wie es jetzt ist, viel besser - Man hat endlich gute Übersicht und die Ladezeiten müssen jetzt kleiner sein (obwohl bei meiner connection ist es eh egal ;))
 
das wort ra2 fuzis hab ich überhört....wenn ihr wen angreiffen wollt dann die neuen galaxy wars typen....
ra2 ist immerhin teil von cnc. und noch dazu kommt dass viele ra2 spieler ex tibsun player sind....wie ich zum beispiel.
 
Ast hör doch mal bitte auf zu Flamen das die GW nicht gefällt mag sein aber jetzt in jedenm Thread dazu aufzufordern finde ich nicht fair.
 
lol ra2 fuzis .... willst du das nur ein ganz paar members hier aufm board sind ?? wow das bringts jaa !! ohh man grrrrrrrrr .....
kennst du eigentlich alle Ra2 newbs ?? sicherlich nit wenn du dich nicht mit anderen anfreunden willst und immer so negativ bist dann bleib doch so .... mir ist es scheiß egaL *lachüberstefros*
 
sorry again....ich war sauer über das ''ra2 fuzis''
und bin halt ein wenig enttäuscht darüber was aus dem uf wird

:(
 
AR2 futzis: damit bist ned unbedingt du gemeint ast und damit sprich ich auch niemanden direkt an, aba leute wie nepi zB wissen was ich damit mein :D
@geo: es gibt nen unterschied zwischen AR2 spieler und AR2 futzis
wink.gif
. AR2 futzis müssen auch keine n00bs sein und das hat nix mit anfreunden oda so zu tun
 
heh killi hat wieder einmal voll und ganz recht :) also bleibt cool jungs ;)
 
Back
Top Bottom