+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Ziehe in den Krieg

Eine Diskussion über Ziehe in den Krieg im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Also was mich angeht, ich bin im Krieg mit der KGS. Patriot fliegt gerade nen Angriff auf mich, der in ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser

    Ziehe in den Krieg

    Also was mich angeht, ich bin im Krieg mit der KGS. Patriot fliegt gerade nen Angriff auf mich, der in etwa mehr als 12 h ankommt.
    Wahrscheinlich wird danach bei mir nicht mehr viel stehen, aber dann mach ich deren kleineren Mitglieder fertig!

    Kann irgendwer in der Zwischenzeit einen Teil meiner Res aufnehmen?

    P.S. Falls mir noch wer Flieger schicken moechte, ich habe massig Platz - kann halt nur leider nicht garantieren, dass ich die zurueckschicken kann.
    Geändert von Goethe (18.02.2003 um 22:30 Uhr)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    58
    jo kannst resis bei mir zwischenlagern wenne willst kein ding

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Also leider würde es zu lange dauern die flieger von mir aus zu senden knapp 19std......
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Patriot sagt, ich wuerde einen KGS Spieler farmen. Das ist definitiv eine falsche Information. Ich habe seit Snape keinen KGSler mehr angegriffen.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Kannst Res bei mir bunkern, wenn wills.
    I hab dir 11 Eagle geschickt, is it viel, aber mehr hab i leider it, um dich zu unterstützen!
    Dürften aber zu spät bei dir ankommen. In rund 10 Std.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Das war die erste Nachricht von Patriot:

    "Hi Goethe

    Laut meinen Informationen, farmst du einen KGS Mitglied seit einiger Zeit. Und da wir sowas nicht zu lassen, handeln wir genau wie SuN !
    Nur, unser Angriff wird zerstörerischer "

    Das war die zweite Nachricht:

    "Hi wieder einmal Goethe !

    Ich habe so eben den Thread gefunden, er ist vom 14. Februar.


    Hilfe !!!! Ich werd angegriffn von Laho Sun :
    Noch 0:59:17 (22:00:56 14.02.2003)
    bis Ankunft einer feindlichen Flotte von 1:171:3 in 1:XXX:XX
    Wer kann mir helfen der greift mi dauernd an
    HHHHhhiiiiilllllllfffffffeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!


    Habe unser Mitglied mal Zensiert ...

    Ihr habt auf einen Raid von Snape auf Sonni so reagiert, wir reagieren auf dein Farmen genauso. Nun musst damit leben, eine KGS Farm zu sein "


    Meine erstaunte Antwort war:

    "Hi!

    Tut mir leid, aber das muss eine Falschinformation sein. Ich habe seit dem Angriff auf Snape keine KGSler mehr angegriffen. Ich halte mich an Abmachungen. Als Farm habe ich schon gar niemanden von Euch benutzt.
    Ich weiss wirklich nicht, wer mir sowas zuschreibt und aus welchem Grund, aber wenn ich einen KGS-Mitspieler angegriffen haette, dann haette ich das auch zugegeben bzw. wuerde es jetzt tun - verstecke mich ja sonst auch nicht hinter meinen Taten.
    Auf meinem Land befindet sich ein weiterer SuNler, der sich zu dem ganzen nicht geaeussert hat - kann es vielleicht sein, dass ihr mich da verwechselt!?

    Bisher habe ich KGS eigentlich immer zu meinen Lieblingsgegner gezaehlt, da sie zumindest ehrlich waren und sich an Abkommen gehalten haben. Warum jetzt auf einmal aus dem blauen Dunst heraus ein Angriff auf mich geflogen wird, dass kann ich nicht nachvollziehen. Wuerdet ihr mich einfach so zum persoenlichen Feind der KGS erklaehren (auch ohne Begruendung), dann waere das zumindest noch fair, aber mich fuer etwas zu beschuldigen, was ich definitv nicht getan habe, das halte ich eigentlich fuer echt niveaulos. Wie ihr Eure Ally fuehrt ist natuerlich ganz allein Eure Sache.

    MfG,

    Goethe, der sich doch wirklich wundert"


    Im uebrigen sind es jetzt 4 Angriffe:

    Noch 5:13:21 (10:16:10 19.02.2003)
    bis Ankunft einer feindlichen Flotte von 2:155:20 in 1:171:3
    Noch 5:27:31 (10:30:20 19.02.2003)
    bis Ankunft einer feindlichen Flotte von 1:55:25 in 1:171:3
    Noch 5:50:49 (10:53:38 19.02.2003)
    bis Ankunft einer feindlichen Flotte von 1:29:14 in 1:171:3
    Noch 6:11:34 (11:14:23 19.02.2003)
    bis Ankunft einer feindlichen Flotte von 3:55:2 in 1:171:3
    Geändert von Goethe (19.02.2003 um 06:09 Uhr)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Ich habe Goethe gestern Abend auch noch einiges geschickt, was noch rechtzeitig ankommt. Sage aber nicht wie viel, da hier der Gegner spioniert.

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Also bis jetzt wurde ich 8 mal gepluendert. 3 weitere Angriife sind noch unterwegs - der letzte wird in 14 h ankommen. Ihr koennt Euch ja vorstellen, wie meine Def jetzt aussieht (vor allem, weil sie sich waehrend der Angriff irgendwie gesplittet hat...). Durch mein Schutzschild werden die allerdings alle ziemlich bluten, ohne auch nur den geringsten Gewinn einzufahren - zerstoerten koennen sie ja nichts mehr
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN

    Krieg mit KGS, oder?

    Wenn se meinen, dass sie Goethe als Farm benutzen könne, haben se sich geschnitten.
    Wie war des no amal nach den Angriffen auf Snape?!!!!
    "Wenn die SuN angreifen gibts Krieg und andersrum genauso"
    I wollt nen Krieg verhindern, werd aber nicht zurückschrecken und KGS nun auf meine ABSCHUSSLISTE stellen.
    HALLO SPIO´s , ihr ****** ****************!
    Goethe, ich werde dich unterstützen wo ich nur kann!!!!!!!
    Let´s go on
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Ich bin natürlich auch nicht untätig und unterstütze Goethe weiter.

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Danke an alle, die mir so regelmaessig Flieger schicken. Allerdings moechte ich Euch bitten das erstmal einzustellen, da KGS im Moment kaum Res von mir einfaehrt und mit jedem Angriff im Schnitt 20 Eagles verliert (bei 15-20 Angriffen bisher also gar nicht mal so schlecht). Schutzschilde mache sich halt bezahlt.

    Sammelt lieber erstmal Eure Flieger, die werden wir sicherlich bald brauchen
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    wenn du hilfe brauchst meldest dich bei mir im spiel, das forum is eh nicht mehr sicher
    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    @Highjack hab da ne idee ich schreib die ingame an sollte nicht jerder scheiß spy hier lessen können!!

    Scheiss Spione!

    P.S. Milchkuh kriegt die gleiche nachricht betrifft euch beide!!!
    Geändert von Civ (20.02.2003 um 18:15 Uhr)
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    P.P.S. Wenn es mit den KGSlern krieg gibt beteiligt sich Laho dann eigentlich daran oder bleiben die aussenvor???
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    oki habe sie bekommen uns spio gerade
    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    so und das is der bericht von 3:55:2

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Sie haben eine Flotte (3:168:25) in 3:55:2 verloren
    Zeit 19:09:57 20.02.2003
    Typ Bericht
    Betreff Sie haben eine Flotte (3:168:25) in 3:55:2 verloren
    Nachricht Angreifer (3:168:25)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Spionage-Sonde 1 1

    Verteidiger (3:55:2)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Eagle 37 0
    Spionage-Sonde 5 0


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Neutronenwoofer 90 0

    Simulator

    Rohstoffe
    Iridium 41453
    Holzium 85711
    Wasser 874
    Sauerstoff 1615
    ------------------------------------------------------------------------------------

    also wenn jemand holzium braucht kann derjenige ihn plaetten *g
    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich denke mal, dass wir das untereinander abmachen. Laho ist - soviel ich weiss - ja nicht fuer Kleinkrieger einzelner Allies gegruendet worden, sondern dafuer eine Alleinherrschaft einer Ally zu verhindern.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN

    Hilfe von LaHo??

    I find hier brauchen wir keine Hilfe von LaHo, das ist ne Sachen von SuN und KGS, oder hab ich was falsch verstanden.
    LaHo wurde gegründet, um die Alleinherrschaft einer Ally bzw. eines Bündnisses zu verhindern.
    Wir werden au mit KGS so fertig.
    Wer ist jetzt eigentlich von den Admins no dabei, bzw. wer hat welchen POSTEN??????
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  19. #19
    goethe ist admin ich bin gründer so schauts aus nemesis ist aus zeit gründen wieder nur mitglied

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    @milchkuh
    Ist ok hat sich damit eindeutig erledigt!!! Schade!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •