Umfrageergebnis anzeigen: Soll SuN einen Wing eröffnen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wing, gute Idee

    7 53,85%
  • Ne. Blos nicht.

    3 23,08%
  • Is mir wurscht

    3 23,08%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Vorschlag Eines Wings

Eine Diskussion über Vorschlag Eines Wings im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Hi, i bin heit, als ich bei ETS mal unsre Allyliste angeschaut hab, aus allen Wolken gefallen. Wir haben Mitglieder ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN

    Vorschlag Eines Wings

    Hi,
    i bin heit, als ich bei ETS mal unsre Allyliste angeschaut hab, aus allen Wolken gefallen.
    Wir haben Mitglieder mit relativ wenig Punkten, die somit den Schnitt von SuN runterdrücken.
    (NICHT ALS KRITIK AUFFASSEN!!!)
    Deshlab hab ich diesen Threat erstellt, um zu kucken, was ihr dazu sagen würdet, wenn wir einen Wing eröffnen würden.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    jup, wing aufmachen und alle unter 100Punkten da erstmal rein stecken *g

    Wollte das auch schon vorschlagen ... habe mich aber nicht getraut
    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  3. #3
    Ja, aber es gibt 2 Gründe die dagegen sprechen:

    1. Wir haben ja gesehen, dass OT sich selbständig gemacht hat. Also muss der Wing auch WoSuN sein!

    2. Es muss eine Kommunikation zwischen Wing und Hauptally geben. Das Problem dabei wird sein, dass die Leute die wenig Punkte haben ziemlich inaktiv sind.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Vielleicht hätte ich das in meinen ersten Eintrag reinschreiben sollen, dass der 1.te Punkt von for(ce Grundvorraussetzung is, da ich nicht nen Wing will, der sich dann wie OT selbstständig macht.
    Das wir durch OT Mitlgieder verloren is mir klar, deshalb möcht ich auch sowas unbedingt verhindern.
    Wenn man im Wing einen "Chef" hat, der sich um dies kümmert, wäre das doch an und für sich kein Problem. Ob die Inaktiven nun in der Hauptally sind und nix mitkriegen oder im Wing is doch wurscht.
    Wenn eine sinnvolle und gute Diskussion zu diesem Thema zustande kommen würde, wär das super.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    5:66:16
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Clans
    LaHo-SuN
    Ich frag mich wenn ich den ersten post von blacker durchlese was denn das Ziel der ally ist:

    1.: groß in der AllyListe aufmotzen

    oder

    2.: Ein Bündniss auf das man im Verteidigungsfall zählen kann und mit dem man in den krieg zieht.

    Mattze

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    ach nu komm matze, als ob es nicht wichtig wäre gut in der liste darzustehen!
    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Man braucht beides:Starke Verbuendete und selber staerke demonstrieren daraus ne gute mischung macht eine Elitealli aus! (meine Meinung dazu!) Mit dem wing ist das ne gute idee aber es ist sowieso so dass die gesamtpunkte und leider nicht der schnitt zaehlen!!! Also sind wir so doch evt. besser dran oder sehe ich das falsch?
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    ach so
    @ force das leute mit wenig punkten inaktiver sind als die mit vielen stimmt nicht ich kenn ne menge leute, unter anderem auch aus dem pirnla forum die ziemlich wenig punkte haben aber posten ohne ende!!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    also ich wäre dafür die die so unter 70 punkte haben in den wing zu schicken.
    bin zufällig an der grenze

  10. #10
    70? Die meisten machen es so, dass alle unter dem Allyschnitt in den Wing kommen, naja wie wir das dann bein uns anstellen wollen! Ich bin für 100

    Civer: Es kann trotzdem nicht sein, dass es gerade mal 16 Leutz schaffen sich in den Technikchannel einzutragen, obwohl ich mit nem Kick gedroht habe. Gekickt habe ich aber dann nur einen: Wuzibu, aber auch nur weil der seit mehr als 7 inaktiv war. Ich mag rote Punkte halt nicht.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    dann wären gerade mal 21 mitglieder in sun.
    is n bisschen wenig. die punkte würden auf 3600 sinken(platz 30)
    außerdem müsste ich innen wing kommen( hauptgrund)

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    ja und?
    habt ihr nie gw gezockt?da war ein wing NORMAL!
    und dann sind wir halt nur noch 30 oder 20, aber dafür sind das starke spieler die auch aktiv was machen können....grrrr
    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    musst ja nicht gleich übertreiben

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    ich bin auch für hundert punkte, hab gerade gesehen das ich garnicht so weit weg davon bin.
    hab ja schon 90 *staun*
    rost rost rost rost rost

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    12
    Mir is das relativ wurscht, spiele halt nochnet soo lange und hab deshalb halt erst so um die 50 Punkte, und die Minen aufzustocken dauert halt ne kleine ewigkeit!
    Und wa sdie Aktivität betrifft: Im mom scheint ja hier eh relativ nich soviel los zu sein wie soll ma denn da viel posten können?
    Also mir is wie gesagt wurscht !

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    5:66:16
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Clans
    LaHo-SuN
    Original geschrieben von Silverstar
    Mir is das relativ wurscht, spiele halt nochnet soo lange und hab deshalb halt erst so um die 50 Punkte, und die Minen aufzustocken dauert halt ne kleine ewigkeit!
    Und wa sdie Aktivität betrifft: Im mom scheint ja hier eh relativ nich soviel los zu sein wie soll ma denn da viel posten können?
    Also mir is wie gesagt wurscht !
    dito

  17. #17
    Also die Abstimmung hat es ja ergeben; wir machen einen Wing auf. Fragt sich nur wer den leitet? Wer würde das machen? Anregung für Zweifler: Die Leute die im Wing sind, sind dadurch mehr von den Kriegen der Hauptally entfernt, allerdings wird es dann wohl so laufen, dass in die Hauptally nur der kommt der ein gewisses Mass an Aktivität zeigt.

  18. #18
    Wer würde sich denn jetzt bereit erklären das zu machen? Silverstar? Civer?

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    ich bin für civer
    der íst forumsaktiv, hat ne gute planung und ... äääääääähhh
    dann wäre er erstmal aus der ally raus

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    12
    naa ich nic so gern! Hab noch ne Menge andrer Sache bei mir! Spiel das nur so nebenbei! (kann ja auch nich viel machen erst wenn die Minen n bissl besser aufgestuft sind)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  2. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  3. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 17:19
  4. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:40
  5. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •