Spioberichte

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Mal so ne frage wohin kommen nun eigentlich spiobercihte habe hier 2 sehr interressante auf lager:

Angreifer (1:30:15)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:30:4)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Keine Flugzeuge vorhanden


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 2 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 42128
Holzium 11
Wasser 547
Sauerstoff 1576



meine flotte ist natürlich schon unterwegs*muha*
 
der 2te???

Sonnenfreund, hast du nicht irgenfwie den 2ten Spiobericht vergessen???
Nur so ne Anmerkung
 
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:95:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Keine Flugzeuge vorhanden


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Simulator

Rohstoffe
Iridium 30825
Holzium 9455
Wasser 5781
Sauerstoff 380
ah zu schön um war zu sein dumm nur das der noch 25 pkte hat und gerade alle meine blacks im arsch gegangen sin
 
Angreifer (1:87:2)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:98:6)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 7 0
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Simulator

Rohstoffe
Iridium 19809
Holzium 5598
Wasser 0
Sauerstoff 1993

na wenn das mal nix is
 
ist leider alles zu weit weg von mir*schnief* vieleicht finde ich ja noch wen bei mir den ich plündern kann ;-)


ist euch mal aufgefallen das nun die kleinen transportschiffe 2000einheiten transportieren können?
 
Supi

Na toll, die Käffer liegen von mir aus gesehen am Arsch der Welt.
*traurigsein*
Jojo, di können jetzt 2000 transportieren.
 
Zeit 03:15:37 14.01.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (2:184:5) in 2:183:33 verloren
Nachricht Angreifer (2:184:5)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (2:183:33)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 3 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 2 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 1453
Holzium 9882
Wasser 2635
Sauerstoff 1784

Das schreit doch auch nach plündern, oder ? für alle in der nähe
 
Einer von KDM der bei mir spionierte. Ist ein Nachbar von Blacker !

Gegenscan von mir :
Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:3:10 verloren
Zeit 11:48:16 14.01.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:3:10 verloren
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:3:10)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 15 0
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 5 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 18829
Holzium 4801
Wasser 674
Sauerstoff 7536
 
Steph, danke für den Tipp.
I werd auf jeden Fall gegen ihn vorgehen!!!!
Steph, vielleicht sollten speziell wir zwei zusammen arbeiten, da wir ja ziemlich na beinander sind.
Was sagst du dazu?
 
da würd ich mich an deiner stelle aber mal vorsehn. ich kenn zwar deine flotte nicht, aber ravens kannst du anscheinend noch nicht bauen; und er hat bereits 15 derselben!!!
toi toi toi dass du dich gut verteidigen kannst :fight
 
Blacker, klar arbeiten wir zusammen. Wichtig sind bloß Infos, also Scans hier posten usw.

Habe erst mal meine Verteidigung auf 25 Neutronenwoofer erhöht.
Trotz 9 Holzium-Plantagen habe ich oft zu wenig Holzium.
Morgen früh baue ich die nächste.
 
loooooooool wofür brauchst du denn 25 neutronenwoofer ich habe 3 davon un 11 elektronenwoofer das sind insgesamt 2750 def da kommste nicht so einfach durch
 
Das Problem ist halt, dass nur ein paar durchkommen muessen und schon fehlen Dir die Res. Ich selber habe aber auch nur 5 Neutronenwoofer - habe aber vor das demnaechst mal aufzustocken.
 
Ich glaube, die 25 schrecken doch ziemlich ab, oder ? (Kampfwert 10000) *g
 
also 25 neutronenwoofer find' ich persönlich auch übertrieben. 10-12 tun's auch...

@ force:
also ein kampfwert von 2750 is ja nich grad das meiste... wenn ich als dein "feind" in deiner nähe wär, würd' ich einfach mal mit 10-15 Ravens vorbeischaun.
Man verliert zwar als angreifer auf jeden fall ein paar flieger, aber man klaut trotzdem noch ressis und zerstört noch verteidigung, die der andere dann auch noch mal aufbaun muss. das kostet dann nochmal ressis. es geht ja beim plündern nich nur um den ressourcengewinn. bei einem halbwegs erfolgreichen angriff wird der gegner zurückgeworfen und muss viel mehr investieren um die schäden zu reparieren. diese ressourcen fehlen dann an anderer stelle.
 
bisher haben mich 2leutz gescannt also mache ich mir da keine sorgen und wenn mir dann jemand einen besuch abstattet dann statte ich ihm aber mindestens einen zurück ab
ausserdem meine def wird noch so wie im alten aussehen ca. 90k
 
Nachdem Snape (1:29:14) mich gescannt hat, brachte meine Sonde folgende Infos mit :

Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:29:14 verloren
Zeit 17:02:46 20.01.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:29:14 verloren
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 15 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 30 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 5411
Holzium 4266
Wasser 3613
Sauerstoff 18248
 
hab nen witzigen bericht. achtet besonders mal auf die verlustanzeige des verteidigers...unglaublich!

Angreifer (1:187:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:193:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Sparrow 5 0
Blackbird 5 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Protonenwoofer 3 0
Neutronenwoofer 3 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 8696
Holzium 80
Wasser 28339
Sauerstoff 15
 
*looooooooooooooooooooooooool*
:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
tschieeeeeeedaaaaaaa *fg*

btw: EoE hat sich aufgelöst... :cool :angel :cool
 
Back
Top Bottom