+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Scharmützel

Eine Diskussion über Scharmützel im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Diese Nachricht habe ich heute bekommen. Bauer , ich glaube dass Du der Schuldige bist. Ich schreibe Dich gleich nochmal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    22

    Scharmützel

    Diese Nachricht habe ich heute bekommen. Bauer, ich glaube dass Du der Schuldige bist. Ich schreibe Dich gleich nochmal per IGM an und er warte hier und auch per IGM eine Erklärung. Es mag ja auch nur ein Missverständnis sein.

    P.S.: Force bitte schreibe ihm mal zurück.

    Nachricht von 5:33:8 (Tauril)
    Betreff SuN Mitglied auf 5:65:6
    Hallo,

    zu den Hintergründen

    (in eurer Allybeschreibung steht nicht drinn, wer der Diplomat ist, ich schicks deshalb mal dir, bitte an den Diplomaten weiterleiten, wenn du es nicht bist

    der Bruder von reiasura (Mitglied der UEA) auf 5:160:20 (WoSD), wurde von 5:160:23 ebenfalls WoSD, angegriffen. Daraufhin, hat reiasura, den User auf 5:160:23 angegriffen. Der User von 5:65:6, hat daraufhin geschrieben, dass er dem Angreifer auf 5:160:23 noch was schuldig ist, und anfliegen wird. Ich habe ihm geschrieben, wie es sich verhalten hat, diese Nachricht, hat reiasura dann von ihm bekommen.

    Nachricht von reiasura: "das ist nen angriff wert oder?" (22:51:45 16.05.2003)
    Typ Nachricht von 5:65:6 (bauer)
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht du dummer kleiner vichser hast den armen popparotsch psychisch soweit getrieben das er seinen acc gelöscht hat... du ****NSOHN!!!!!!!!!!!!!!!!
    wärst du dummer spasti nicht gewesen hätte die stadt glücklich weiter gedeien können... die armen bewohner.
    du hörst von mir, bauer


    Diese Beleidigung eines Users der UEA, wird nicht ohne folgen bleiben, wir erwarten, dass er sich bei reiasura entschuldigen wird. Solche Äußerungen, wären für mich als Allianz weiterhin ein Grund, diesen User aus der Ally zu kicken, da so Konflikte beschworen werden, die nicht sein müssten.

    Er will (5:65:6) also dem Agressor helfen. reiasura hat aber nur seinem Bruder geholfen, so wie ich es auch machen würde.Dabei ging die Agression eindeutig von dem User von 5:160:23 aus.


    Ich hoffe, dass man sich um diesen User Allyintern kümmern wird.

    Tauril
    Gründer der UEA

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    5:66:16
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Clans
    LaHo-SuN
    was soll man dazu nur sagen?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    25
    Und sowas nennt sich mein Vetter!!! NENENE da muss ich aber mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden!! Der immer mit seinen Gewaltfantasien!!! Also bis denne!!
    Wie bumsen die Grünen?
    Ökologisch und alternativ: Ohne zu spritzen!

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Wenn das stimmen sollte, wäre das für mich ein Grund Bauer zu kicken. Da ich jedoch im Moment nicht aktiv mitspiele, werde ich mich da heraushalten.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    die aggression kahm von mir und ich stehe dazu!!!
    5:160:23 hat mir gesagt er habe aus spaß mit 14 eagles einen unaktiven 160 punktler angegriffen... der war anscheinend doch nicht so inaktiv, was eigendlich egal ist da die eagles bis auf einen zerstört und nur ein falcon der verteidiger dran glauben muste.
    der angrif auf 5:160:23 war also ein bisschen übertrieben...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    25
    Ich denke zwar, dass es nicht in Ordnung ist, was mein lieber Vetter getan hat, aber da eh bald der Reset kommt ist es doch eigentlich egal!! Man sollte das nicht überbewerten und ich denke, wir sollten es bei einer Warnung belassen!! Beim nächsten mal fliegt er dann!!!
    Wie bumsen die Grünen?
    Ökologisch und alternativ: Ohne zu spritzen!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    danke vetterherz, dann gedenke ich doch lieber mich zu verabschieden. um die bauer ehre zu bewahren verlasse ich lieber diesen clan als herausgeschmissen zu werden.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    ps: ich hab die angriffsdrohung zurückgezogen und greif ihn nicht an. bin sowieso viel zu schwach aber muss der ja nicht wissen

  9. #9
    Tja mein lieber Bauer...
    das sieht wohl nach ner Verwarnung aus aber ner ziemlich derben... grund fürs nicht kicken ist, dass dus nicht aus eigensinn getan hast aber solltest du dich nicht entschuldigen ist das wohl ein grund dich zu kicken

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    ich und der typ führen schon seit tagen eine
    weniger erfreuliche dircusion...
    nciht die feine englische art aber geht ja niemanden was an...
    ich hab was gegen ihn... er hat was gegen mich...
    muss wohl so sein (

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne

    Cool

    alles klar ich bin ab jetzt leider nicht länger in sun drin.

    bin jetzt bei pirnola. is eigendlich ganz gut da, vor allem gibt es dort noch AKTIVE spieler!!!!!!!!!!!
    betrachtet das als abschiedsbrief.
    was eine schöne zeit bei euch.
    bis irgendwann mal, wenn wir uns vielleicht als feinde im nächsten clankrieg gegenüberstehen, gez. bauer, herr der bauerstadt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •