+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Rohstoffe!

Eine Diskussion über Rohstoffe! im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Echt?? Cool!! Vielen Dank!!! Aber Sauerstoff ist nich H² sondern O . Aber egal!! Also vielen Dank!! Dann kann ich ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    25
    Echt?? Cool!! Vielen Dank!!! Aber Sauerstoff ist nich H² sondern O . Aber egal!! Also vielen Dank!! Dann kann ich endlich forschen!!

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Hab Dir ja auch keinen Sauerstoff, sondern Wasserstoff geschickt. Hab das oben nur falsch gepostet.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    25
    Was isn Wasserstoff?? Den gibts doch gar ich im Spiel!! Gibt nur iridium holzium wasser und sauerstoff!! Oder bin ich blind??

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    Hehehe.... Goethe der alte GWler, kommt vom Wasserstoff nich weg
    Hier is es halt statt Wasserstoff (H²) Sauerstoff (O²), und den hat Goethe dir auch geschickt, R@tman.
    -----------------------------
    It's only after you've lost everything, that you are free to do anything.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    25
    Ich dachte schn ich hätte zu meinen 18000 wasser noch ein bisschen mehr bekommen ! Hab schon gedacht mein lager explodiert
    Wie bumsen die Grünen?
    Ökologisch und alternativ: Ohne zu spritzen!

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Tut mir leid - bin halt ein verwirrter alter Mann.

    Jaja, GW...
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    7
    also wenn jemand rohstoffe zuviel hat, ich würd schon welche nehmen. könnte holzium und irridium gebrauchen, damit ich meine minen und verteidigung weiter ausbauen kann.

    MFG frickmaster

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    das ist kein problem ich würd dir ja was schicken
    aber auf welche kords???
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  9. #29
    Hhm bräuchte auch noch was holzium sobald der server wieder läuft um mein schutzschild auszubauen, weitere ravager zu bauen und meine neutronenwoofer wieder aufzubauen. 1 87 2

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    7
    das ist ja super! meine stadt ist 1:97:1!!!
    jetzt schon mal danke!

    haunse

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    5:66:16
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Clans
    LaHo-SuN
    Ich bin ein ehrlicher Mensch und SPARE BRAV AUF MEINE MINEN!!!

    -> statt mit den geschenkten rohstoffen die verteidigung auszubauen solltest du das in die Minen stecken.

  12. #32
    Nee meine mienen sind gut hoch IRI 30 und Holzi 29, aber wenn man Ravager produzieren soll, Schutzschild ausbauen und dann auch noch verteidigung ausbauen soll dann ist da wenig mit minen ausbauen. Und genau das ist der Fall bei mir da es in meiner nähe mehrere starke SD spieler gibt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 12:01
  2. eingezahlte Rohstoffe
    Von GevatterTod im Forum NudSi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 01:25
  3. wtf ! rohstoffe gleich null
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •