• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pushen

Joined
Jan 13, 2003
Messages
124
Points
0
Also falls jemand Sauerstoff über hat bitte an mich senden des is irgendwie mangelware bei mir.
Gala
3:27:18
ich heiß im Spiel cyperkiller

schon mal danke ne
 
Ich befuerchte, dass noch jeder H2 braucht und Dir kaum einer was abgeben kann. Allerdings kann ich Dir da das Handelszentrum empfehlen - da kann man sein ganzes bloedes Wasser und so loswerden.
 
ich hab ihn schon was geschickt das sollte für den anfang reichen
 
Na klar - immer her damit!

Nee, ich find's ja immer gut, wenn wir uns hier gegenseitig unterstuetzen. Das hebt uns wenigstens von solchen Riesenallies ab, die nur ihr Tag hinterm Namen gemein haben.:knuddel
 
zum 20 mal meine frage wie schafft ihr das das ihr zuviel habt un verschenekn könnt? ich ahbe grundsätzlich zu wenig vom allem..verbaue wie immer alles so gut wie gleioch null..

bitte bite erklär mir mal einer wie das eght das man zuviel hat!!!
 
sauerstoff bräucht ich auch .. genauso wie Holzium ...

Spare grade auf Oxiantrieb 5
Und Elektronensequenzwaffen ist atm noch lvl 3 :\

und raiden kann man in meiner umgebung auch nur einen
 
Original geschrieben von Sonnenfreund
zum 20 mal meine frage wie schafft ihr das das ihr zuviel habt un verschenekn könnt? ich ahbe grundsätzlich zu wenig vom allem..verbaue wie immer alles so gut wie gleioch null..

bitte bite erklär mir mal einer wie das eght das man zuviel hat!!!

in dem man seien minen ausbaut und viel raidet

hab iri und holzi auf 15
und wasser und sauerstoff auf 10
 
ich hab ir auf 15, holzium auf 16 und wasser auf 10... Sauerstoff sollte man nicht ausbaun, sondern lieber im handelszentrum gegen wasser eintauschen. der kurs is grob gesagt 2:1 und ich denke mal, dass jedem sofort auffällt, das dieser kurs besser ist als 7:2, ne? :D
zum raiden hab ich leider keinen in der nähe.. bin zu schwach :scared :nono
 
stimmt das mit dem HZ hab ich vergessen
mach so ca. 3k O² alle 3 stunden mit dem HZ
 
das mit dem Handeslszentrum is ne echt gute Idee hatte ich total vergessen. Aber danke jetzt weiß ich es wieder.
 
ja, das find ich auch ziemlich gut.
das is besser als bei gw!
 
Back
Top Bottom