also erstmal sind da in denn anderen themen paar sachen falsch.

Ihr könnt einfach so auf den quakenet server connecten. ihr braucht euch auchnet anzumelden oder sowas weil wenn ihr nur im sun channel aktic seid were das blödsin. genauso wie bei l anmelden nützt nix weil die typen die l kontrollieren und euch op geben können irgendwie unauffindbar sind

Ich und 2 andere hocken da immer aleine und ich were euch dankbar wenn da ein bischen mehr leude kommen würden zwecks mal bischen plaudern oder so weil wenn man schon zusammen kämpft sollte man sich auchn bischern verstehen und kennen und net so langweilich da aleine blah ... mein vorschlag is das mit dem irc nochmal neu zu überdenken endwder gamesnet oder quakenet ? ich würde dann ein script schreiben das man sich runterladen kann einfach namen eingeben und gut is sofort in denn channel. ohne da was grossartiges einstellen zu müssen.

nur isses taktisch auchgut weil man sich da nen bisle schneller absprechen kann als hia