+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

naja

Eine Diskussion über naja im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; also ich weiß nicht so recht... ich mein ich hab nichts gegen krieg aber wenn, dann werden ja erst mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne

    naja

    also ich weiß nicht so recht...
    ich mein ich hab nichts gegen krieg aber wenn, dann werden ja erst mal die kleinen anfänger geplündert (ich bin ganz nebenbei einer).
    kann mir einer zb n paar falcons verkaufen, ich kann selber noch keine bauen...

    bringt zwar nicht so viel gegen die großen profis aber wäre ja wenigstens etwas.

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ist zwar richtig, was Du sagst, aber Du befindest Dich auf dem 5. Kontinent und faellst schonmal deswegen nicht so ins Auge. Sobald das Feuerwerk losgeht werden wir Dich dann aber schon ausruesten
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola

    Frage

    Ja krieg super!!! Es wird hier die ganze zeit von nem krieg geredet und dem Austritt aus LaHo :awp aber irgendwie ist tote hose oder seh ich das falsch und hab irgendwas nicht mitgekriegt? Auf jeden fall moechte ich langsam wissen wann es denn losgehen soll und vorallem gegen wen speziell???
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    hmm... also, so langsam würd ich auch gerne mal 'nen Zwischenstand erfahren. und wenn mir nur einer InGame sacht: "Verhandlungen kommen gut voran...."
    -----------------------------
    It's only after you've lost everything, that you are free to do anything.

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Fuer die Verhandlungen mit Thunderbird ist force zustaendig.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    mhm... ok
    *aufForce'sStatementwart*
    -----------------------------
    It's only after you've lost everything, that you are free to do anything.

  7. #7
    So dann mach ich jez auch mal was " faul Rausred". Ich warte immernoch auf Rückmeldung von Herrn Ernsty der sich nicht dazu herunterlässt mit mir zu sprechen.

  8. #8
    Sooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
    Der Stand ist das uns Thunderbird nicht aufnehmen will !
    Aber macht nichts, dann haben wir wenn wir einen Krieg führen mehr für uns alleine . Ausserdem können wir so auch mal gleich testen wie wir das Organisiert kriegen. Aber dazu müssen entweder alle hier im Forum sein, oder wir machen das über einen internen IRC Channel. Wer könnte denn den IRC Channel besorgen?

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola

    Frage

    Aehm...!
    Und was ist mit denen die kein IRC ham????
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  10. #10
    Die gehen hier hin !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. naja unser ast wie wir ihn kennen
    Von sh00ter01 im Forum GCC
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 18:42
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  3. naja ...
    Von MANIAC im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •