+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lustiges Angebot

Eine Diskussion über Lustiges Angebot im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Nun.. wenn du einen Krieg vom Zaun brechen willst, dann wäre es für dich besser, dich nicht mit der SD ...

  1. #1

    Zunge Lustiges Angebot

    Nun.. wenn du einen Krieg vom Zaun brechen willst, dann wäre es für dich besser, dich nicht mit der SD anzulegen, aber ich mache dir das Angebot, dass du und deine ganze Ally, nur gegen, mich ,warp und desperate antrittst/treten... FALLS mir wer aus SD hilft, dann kannst du ihn auch auf die liste setzen, aber wenn irgendein Member der SD angegriffen wird, dass nichts damit zu tun hatte, dann wäre ich dafür sorgen , dass diese Member reperationen bekommen.

    mit respekt und in vorfreude auf einen netten kleinen Privatkrieg
    radi

    Admin der War/SD

    -----

    -- CU --
    radi
    ALIAS
    WaR|_ord


    Das habe ich gestern von so nem SD Typen gekriegt, der hat 170 Punkte und die beiden anderen glaube ich etwa 200. In diesem Augenblick dachte ich mir: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Ich wurde gerade von zwei SD Mitgliedern gescannt.

    2:144:5 und 3:35:13

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    *lach*

    IlumZar hat mir folgendes Angebot zugeschickt. Er selber hat das von Barbarossa (nem Admin von SD) zugeschickt bekommen.

    "Betreff Frage
    Nachricht
    Hallo,

    Ich hätte da mal eine ganz höfliche Frage.

    Könntest du nich mal deine Falcons auf einen schönen Rundflug schicken denn dann hätte ich eine 67%ige Chance dich zu raiden.

    War nur eine nette Frage.

    Ich hoffe auf baldige Antwort.

    MfG Barbarossa

    P.S. Sag mir bitte vorher bescheid dann kann ich meine Flotte abschicken"
    Geändert von Goethe (18.03.2003 um 14:25 Uhr)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    looooooooooool... auch nich schlecht... was für ideen in manchen köpfen drin stecken*kopfschüttel*
    -----------------------------
    It's only after you've lost everything, that you are free to do anything.

  5. #5
    Sind die eigentlich dumm? Ich finde man sollte denen mal ihre dummen Ideen austreiben.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    die werden ja schon irdendeinen grund dafür haben...
    die würden sich nicht einfach so mit ner ganzen ally anlegen.
    aber wenn die krieg wollen, selbst schuld

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    ich finds lustig

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich finds auch lustig. Ilum meinte, dass er dann noch im netten Mailkontakt stand. Das ganze war auch nur als Spass gemeint.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal was lustiges lollool kennt den wer?
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 15:02
  2. Ein Unmoralisches Angebot?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 00:41
  3. lustiges Game
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •