Lustiges Angebot

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
Nun.. wenn du einen Krieg vom Zaun brechen willst, dann wäre es für dich besser, dich nicht mit der SD anzulegen, aber ich mache dir das Angebot, dass du und deine ganze Ally, nur gegen, mich ,warp und desperate antrittst/treten... FALLS mir wer aus SD hilft, dann kannst du ihn auch auf die liste setzen, aber wenn irgendein Member der SD angegriffen wird, dass nichts damit zu tun hatte, dann wäre ich dafür sorgen , dass diese Member reperationen bekommen.

mit respekt und in vorfreude auf einen netten kleinen Privatkrieg
radi

Admin der War/SD

-----

-- CU --
radi
ALIAS
WaR|_ord


Das habe ich gestern von so nem SD Typen gekriegt, der hat 170 Punkte und die beiden anderen glaube ich etwa 200. In diesem Augenblick dachte ich mir: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
 
Ich wurde gerade von zwei SD Mitgliedern gescannt.

2:144:5 und 3:35:13
 
*lach*

IlumZar hat mir folgendes Angebot zugeschickt. Er selber hat das von Barbarossa (nem Admin von SD) zugeschickt bekommen.

"Betreff Frage
Nachricht
Hallo,

Ich hätte da mal eine ganz höfliche Frage.

Könntest du nich mal deine Falcons auf einen schönen Rundflug schicken denn dann hätte ich eine 67%ige Chance dich zu raiden.

War nur eine nette Frage.

Ich hoffe auf baldige Antwort.

MfG Barbarossa

P.S. Sag mir bitte vorher bescheid dann kann ich meine Flotte abschicken"
 
Last edited:
looooooooooool... auch nich schlecht... was für ideen in manchen köpfen drin stecken*kopfschüttel* :D:D
 
Sind die eigentlich dumm? Ich finde man sollte denen mal ihre dummen Ideen austreiben.
 
die werden ja schon irdendeinen grund dafür haben...
die würden sich nicht einfach so mit ner ganzen ally anlegen.
aber wenn die krieg wollen, selbst schuld
 
Ich finds auch lustig. Ilum meinte, dass er dann noch im netten Mailkontakt stand. Das ganze war auch nur als Spass gemeint.
 
Back
Top Bottom