Kampfkraft

Joined
Jan 14, 2003
Messages
17
Points
0
Aloa... wollt mal so von euch wissen was für Schiffe und wieviele ihr so habt ?
 
hab bloß 14 ravens, aber ich war auch ne woche in urlaub, und das war alles, was ich vorm urlaub noch schnell bauen konnte.
sobald ich mich wieder eingefunden habe, kümmer ich mich dann weiter um flotte.
 
ich hab *staun* 1 eagle hab halt im moment keine res für weitere
 
I hab nur no 1 Black und 9 Raven.
I bau erst erst wieder Flieger, wenn i Eagle oder Falcons bauen kann.
Aber wenigsten 15000 Defens (ohne Flieger).
 
finds irgendwie shit, das man nie raiden kann ... entweder newb und deswegen newbschutz oder er hat schon deff .. und dann kann man auch nimmer atten
 
dann scann einfach mal mitglieger grösserer allis es gibt da nämlich viele die meinen weil sie z.b. bei WoD sind greift keiner sie an
 
Back
Top Bottom