+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hilfe

Eine Diskussion über Hilfe im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Hi! Ich habe das Gefühl, dass ich angegriffen werden soll! Heute kam eine Spionage Sonde von 5:185:15 an! Ich habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    25

    Hilfe

    Hi! Ich habe das Gefühl, dass ich angegriffen werden soll! Heute kam eine Spionage Sonde von 5:185:15 an! Ich habe eine zurückgeschickt und der hatte Ravager obwohl er nur 7 Punkte hat! Ist ein WoT Aussenposten! Daher glaube ich, dass ich angegriffen werde! Ich hab zwar 15 Neutronenwoofer, 1 Protonenwoofer und 4 Elektronenwoofer aber wenn die noch mehr Ravager bekommen wird das knapp!! Deshalb fände ichs nett, wenn mir bei einem Angriff jemand helfen könnte!!

    MfG

    Ratman

  2. #2
    Dann schreib mal den Scan bericht hier herein

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Hätte er Dich angreifen wollen, dann hätte er das wohl schon getan. Normalerweise scanne ich immer mehrere Ziele und suche mir dann die ansprechensten heraus. Da Du schon Verteidigung aufgebaut hast, wärst Du nicht meine erste Wahl.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    25
    ok als ich ihn gescannt hab hatte er nur 2 ravager und 3 sonden aber ich denke der bekommt nachschub! Ich bin zumindest noch 9 neutronenwoofer am bauen und dann hoffentlich einigermassen verteidigt!! Hab dann 24 neutronen 4 elektronen und 1 protonenwoofer! Aber trotzdem danke

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    25
    Ich wurde von 2 weiteren leuten gescannt!! Von 5:189:20 und von 5:184:10 Haben zwischen 70 und 100 punkten!! Ich hab das Gefühl die wollen mich wirklich plattmachen!!! Der eine ist bei KoL und der andere bei WoSD!! Ich frag die mal was die wollen aber ich denke ich bin tot!! Son Fuck!! Also dann werd mich wohl neu anmelden!!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bauer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    5:65:6
    Beiträge
    36
    Clans
    ich bleib noch bis zum neustart forumsaktiv, helfe ja gerne
    übertreibs mal nicht!!!
    2 2
    die wollen mal gucken wieviel abwehr/rohstoffe du hast!!
    is doch ganz normal.
    bau vielleicht n bisschen mehr abwehr, so 20 neutronenwoofer und dann wars das.
    sag bescheid wenn du doch angegrifen wirst

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Nix da neu anmelden. Wenn die Dich angreifen sollten, dann musst Du uns nur Bescheid sagen und Du bekommst die Verluste ersetzt und Deine Angreifer Ärger - punktemässig dürfen die sich auch noch nicht so viel erlauben. Das Du immer gescannt und niemals angegriffen wirst ist eher ein gutes Zeichen. Höchstwahrscheinlich sind nämlich lohnendere Ziele in Deiner Nähe. Aufgeben ist jetzt wirklich noch nicht nötig.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    das seh ich genauso wie goethe. falls du wirklich angegriffen wirst, sach bescheid und du bekommst von uns die unterstützung, die du brauchst... jemand mit 70 bzw. 100 Punkten wird dir sowieso nich viel antun können.
    Mach's ruhig, wie der bauer sagt: Def auf 20-30 n-woofer ausbaun und damit hat sich die sache schon wieder erledigt. bedenke, dass ein angriff auch nur dann sinn macht, wenn er gewinn bringt (krieg mal ausgenommen), von daher reicht es rein theoretisch, wenn du deine ressis auf einem relativ niedrigen Niveau hälst. je nachdem, wie intesiv (zeitlich) du zocken kannst.
    -----------------------------
    It's only after you've lost everything, that you are free to do anything.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    wie wärs wenn wir bei unseren "neulingen" in den entfernten kontinenten einen außenposten einrichten, von woaus wir schneller zuschlagen könnten. wenn ich nicht gerade in anderen umständen wäre würde ich mich dazu sogar anbieten. aber ich wäre dazu wohl erst in ein oder 2 wochen im stande

    -> stadt zurückerobern
    -> reparationen zahlen
    -> neusewa 2 forschen
    -> flotte bauen
    -> dann mölgicherweise erst für settler sparen und 3 tage später anfangen zu bauen...

    also wenn das für die allianz von interesse ist sollte man darüber reden. vielleicht will ja noch jemand anders auch nen außenposten einrichten...
    ______________________________

    Was dich nicht umbringt macht dich noch stärker.

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    ich würd's auch machen!
    -----------------------------
    It's only after you've lost everything, that you are free to do anything.

  11. #11
    Ich will erst ma meine eigene Kolo und das dauert noch was: Lager jetzt Stufe 14 und dann noch Ressis sammeln plus 2,5 Tage Bauzeit.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    25
    Das mit dem neu anfangen war eher ein spass!! Aber ich finds cool, dass hier alle so hilfsbereit sind!! Ich spiel ja erst seit 3 wochen . Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich jetzt weiterbauen soll?? Hab Iridium lvl 9 Holzium lvl 7 Wasser und sauerstoff 6 Lager dummerweise 1 hangar 3 flughafen 2 bauzentrum 3 techzentrum 1 verteidigungszentrum 3 Oxiantrieb und elektrowafen 2 Neutronen woofer 19 protonenwoofer 1 elektronenwoofer 4 dummerweise 8 sparrows! Schon mal danke

    Ratman

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Ich kann dir nur sagen dass ich den fehler gemacht habe ziemlich frueh vom intensieven ausbau dder mienen abzukommen und anderes zu bauen!!! wuerde dir also raten primaer mienen zu bauen bis 13,14 oder 15 !!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •