+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Geplündert

Eine Diskussion über Geplündert im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Angreifer (1:124:14) Flugzeuge Gesamt Verluste Eagle 15 12 Verteidiger (1:29:14) Flugzeuge Gesamt Verluste Eagle 3 1 Falcon 22 0 Spionage-Sonde ...

  1. #41
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    Angreifer (1:124:14)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Eagle 15 12

    Verteidiger (1:29:14)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Eagle 3 1
    Falcon 22 0
    Spionage-Sonde 1 0


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Neutronenwoofer 40 5


    Ihre Flotte plünderte:
    Iridium: 641
    Holzium: 367
    Sauerstoff: 28
    Wasser: 6465

    so sah es nundenn bei mir aus.
    Hatte auch nciht damti gerechnet, dass einer zurück kommt. aber umso besser.
    Er scheint wirklch gut versorgt worden zu sein!
    Bin mla gespannt, was jetzt von denen kommt!

  2. #42
    Angreifer (1:87:2)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Eagle 2 2
    Falcon 6 5

    Verteidiger (1:29:14)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Eagle 3 0
    Falcon 23 1
    Spionage-Sonde 1 0

    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Neutronenwoofer 44 5


    Ihre Flotte plünderte:
    Sauerstoff: 55
    Holzium: 130
    Iridium: 274
    Wasser: 3541

    war mein raid genialer raid

  3. #43
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Eine Flotte nach 1:29:14 erreichte ihr Ziel
    Zeit 00:45:26 11.02.2003
    Typ Bericht
    Betreff Eine Flotte nach 1:29:14 erreichte ihr Ziel
    Nachricht Angreifer (1:11:8)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Eagle 47 40

    Verteidiger (1:29:14)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Eagle 4 1
    Falcon 29 6


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Neutronenwoofer 71 27


    Ihre Flotte plünderte:
    Iridium: 15102
    Holzium: 94
    Sauerstoff: 32
    Wasser: 2272

    Ich hab ihm auch noch etwas abnehmen können.

  4. #44
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    War doch gar nicht mal so schlecht. Man sollte bei allem auf jeden Fall nicht vergessen, dass der Typ definitiv ein wenig gepusht worden ist. Wir haben also auf jeden Fall schonmal einiges an Ressourcen von denen gebunden. Ausserdem haben wir ein klares Statement abgegeben.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola

    Daumen hoch

    Gratiliere auch wenn ich nicht mitgemacht hab Herzlichen Glückwunsch zum sieg! Wer wird eigentlich alles vom "Vergeltungsschlag" betroffen sein???
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  6. #46
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    entweder knallhart alle von uns, oder nur die, die ihn angegriffen haben!
    wir werden es sehen.
    Ja, ich denke auch, einiges haben wir denen abgenommen auch wenn die verluste von unserer Seite her ziemlich groß waren!

  7. #47
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Eigentlich koennen die nur die von uns angreifen, die auch beim Angriff mitgemacht haben. Alles andere waere eine Kriegserklaehrung, die ja von Seiten der KGS nicht kommen soll. Wichtig ist ja auch, wie die Angriffe aussehen. Wenn die Koordiniert einen nach dem anderen plaetten, hat das ja ein ganz anderes Kalliber, als wenn se nur hin und wieder mal vereinzelte Angriffe starten. Das sind fuer mich halt nur Raids und kein Grund fuer einen Krieg.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Lassen wir uns überraschen, was von denen kommt.
    I glaub die werden nur die ANGREIFER von Snape bestrafen, um diesen zu rächen.
    I seh das ganze als Erfolg, denn es sind schon einige Res bei denen draufgegangen.
    Der Gegenschlag wird no a bisl auf sich warten lassen, wenn se was gscheides organisieren wollen.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  9. #49
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    das glaube ich auch, dass der noch etwas warten wird. Also ich fänd es schlecht, wenn von denen nichts kommen würde. Bei usn würde da ja auch noch was kommen.
    Naja, wir müssen sehen, was da kommt

  10. #50
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    In einem anderen Thread hat Broady gesagt, dass es keine Angriffe von Seiten des KGS geben wird. Wuesste auch nicht ganz, wie die das begruendet haetten, da unsere Angriffe ja schon Vergeltungsschlaege waren. Allerdings koennte es auch sein, dass die uns nur in Sicherheit wiegen wollen und abwarten, bis Lunatic_One und Patriot genug Ravenger gebaut haben um...
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  11. #51
    naja in dem falle werden wir dann wohl mit hilfe von LaHo zurückschlagen und dann würd ich sagen ist wirklich schluss denn dann wird auch Lunatic one und Partriot keine chance mehr bleiben
    vorausgesetz die meta macht auch mit

  12. #52
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    das sehe ich auch so, wofür sind wir denn sonst in einer meta?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •