• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Force is weg

Joined
Dec 3, 2002
Messages
112
Points
0
das hab ich ingame bekommen

Zeit 21:50:36 02.02.2003
Typ Nachricht von 1:87:2 (force)
Betreff account
Nachricht tach hülle wollte dich eigentlich nur bitten meinen account weiterzuführen und broad bescheid zu sagen dass ich wahrscheinlich kein ets mehr spielen kann.
sag ihm srry aber hab kein i net mehr naja bis denne
 
also wisst ihr das ist nun scheiße er war ein Admin von uns!!!
Ich finde er könnte sich da ja mal richtig von uns verabschieden

Jetzt stehen wir immoment ja ohne richtige Führung da bis Broad wieder kommt. Das is ja mal sehr toll!!!!!!!!!!!!

Naja egal wir sind ne Eliteallianz wir werden das schon auf die Reihe kriegen!!!!

Also jetzt bloss keine Scheiße bauen!!!!!!!
 
hm, ja das is wirklich scheiße.

na dann wollen wir ihm mal viel glück wünschen.
Muss wohl einer von euch herhalten ;-)
 
bin beim kumpel ganz wegkommen werde ich wohl nie aber ich kann leider net merh spielen mich kümmern etc. hab kein i net mehr

in diesem sinne servus alle zusammen

ach ja vielleicht krieg ich irgendwann nochmal i net dann bin ich auf jeden wieder da
 
Huhu meine schäfchen ;-)

das hier ist das internet seht es doch einfach mal ein das hier nciht jeder ein abschiedsposting schreibt wenn er nimmer ist.
wäre mir auch scheiss egal um ehrlich zu sein wenn ich nun kein i net mehr hätte..

Mhh schade drum aber kann man nix machen

in diesem sinne....amn sieht sich im leben immmer 2 mal ;-)
 
jo tschau alter

P.S. was machen wir mit seinem Account gründen wir uns neu und löschen diesen oder was machen wir. Weil ein inaktiver Gründer naja ich weiß nicht so schlecht
 
ich würd den auch weiterführen. evtl klappt das mit dem I-Net ja bald wieder bei Force
 
Ahh führungslos :) naja müssen wir durch :) aber ihm trotzdem viel glück warum haben alles keinen inet anschluss ?? versteh ich net
 
aber wenn force selbst nicht mehr dabei ist sollte seine führungsposition auf keinen fall einfach so ohne weiteres an denjenigen übergehen der seinen account übernimmt. das sollte man berücksichtigen. das heißt wenn jemand den account übernehmen sollte und force nicht zurückkehren sollte, dann muss die position neu besetzt werden - keine frage - also wer machts?
 
Momentan verwalte ich forces Account. Werde damit aber keine Dummheiten machen. Das bedeutet, dass ich damit vorerst keine Angriffe fliegen werde und vor allem nicht von den administrativen Funktionen gebrauch machen werde.
 
ALso ich verwalte immoment braody account..habe damit genug zu tuen da er sich als ziel gesetzt hat falcons zu haben wenn er zurück ist(unmöglich aber ich geb mein betstes.
wir sollten einfach force den admin wegnhemen und ihm jemanden anderen qualifiziertenben..meinen meinug dazu..
 
was heißt denn qualifiziert? vor allem zeit sollte er haben! auasgenommen urlaubszeit oder ähliches...aebr wenns einer macht der nie da ist dann bringt es nichts.
 
jo, ich finde auch, dass Qualifikation alleine nicht ausreicht. ein admin sollte zusätzlich schon relativ viel zeit haben.
 
will euch ja nicht enttäuschen aber um mir den admin wegzunehmen müsste man SuN neu gründen da ich "nur" gründer sein kann aber das wird wohl auch der fall sein da ich gedenke meinen acc zu löschen denn ich weiss net wann ich i net wiederkrieg kann sein morgen (scherz) oder auch erst in 3 jahren
den acc will ich deswegen löschen weil ich es für etwas behindert halte wenn jemand meinen acc über 4 wochen führt dann is man selbst voll raus und der spass ist weg
aber sobald ich wieder habe bin ich natürlich wieder da mit nem neuen acc wahrscheinlich es sei denn ich weiss das ich innerhalb einens monats i net kriege
sonst lohnt sich das meiner ansicht nach net und bisher weiss ich nixxxx
 
Warum gehst Du mit Deinem Account denn nicht in Urlaub, waere doch viel sinnvoller. Zum einen kannst Du dann nicht angegriffen werden (bekommst auch keine Res) und zum anderen muessen wir die Ally nicht neu gruenden. Du koenntest dann jederzeit wieder in das Spiel einsteigen und niemand kann Dich in der Zwischenzeit als Farm missbrauchen.

Den Urlaubsmodus kannst Du uebrigens unter Einstellungen betaetigen.
 
das scheint mir bisher die beste idee zu sein. ich plädiere hiermit auch dafür, dass force's account in den urlaubsmodus versetzt wird!
 
die idee ist zwar gut aber angenommen ich kriege in 1-2 monaten wieder i net (nicht wahrscheinlich) aber dann bin ich so im rückstand dass ich innerhalb eines tages ne farm bin
 
Back
Top Bottom