+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Force is weg

Eine Diskussion über Force is weg im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; das hab ich ingame bekommen Zeit 21:50:36 02.02.2003 Typ Nachricht von 1:87:2 (force) Betreff account Nachricht tach hülle wollte dich ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112

    Traurig Force is weg

    das hab ich ingame bekommen

    Zeit 21:50:36 02.02.2003
    Typ Nachricht von 1:87:2 (force)
    Betreff account
    Nachricht tach hülle wollte dich eigentlich nur bitten meinen account weiterzuführen und broad bescheid zu sagen dass ich wahrscheinlich kein ets mehr spielen kann.
    sag ihm srry aber hab kein i net mehr naja bis denne
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    also wisst ihr das ist nun scheiße er war ein Admin von uns!!!
    Ich finde er könnte sich da ja mal richtig von uns verabschieden

    Jetzt stehen wir immoment ja ohne richtige Führung da bis Broad wieder kommt. Das is ja mal sehr toll!!!!!!!!!!!!

    Naja egal wir sind ne Eliteallianz wir werden das schon auf die Reihe kriegen!!!!

    Also jetzt bloss keine Scheiße bauen!!!!!!!
    ______________________________
    please visit my Homepage
    www.svlangendorf.de.vu

    my ICQ-Number: 173626382

    If you search a spezial ets Allianz join SuN

    If you play galaxywars come to SAFT

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    hm, ja das is wirklich scheiße.

    na dann wollen wir ihm mal viel glück wünschen.
    Muss wohl einer von euch herhalten ;-)

  4. #4
    bin beim kumpel ganz wegkommen werde ich wohl nie aber ich kann leider net merh spielen mich kümmern etc. hab kein i net mehr

    in diesem sinne servus alle zusammen

    ach ja vielleicht krieg ich irgendwann nochmal i net dann bin ich auf jeden wieder da

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Viel Glueck Dir auch weiterhin - auch im realen Leben
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Huhu meine schäfchen ;-)

    das hier ist das internet seht es doch einfach mal ein das hier nciht jeder ein abschiedsposting schreibt wenn er nimmer ist.
    wäre mir auch scheiss egal um ehrlich zu sein wenn ich nun kein i net mehr hätte..

    Mhh schade drum aber kann man nix machen

    in diesem sinne....amn sieht sich im leben immmer 2 mal ;-)
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    jo tschau alter

    P.S. was machen wir mit seinem Account gründen wir uns neu und löschen diesen oder was machen wir. Weil ein inaktiver Gründer naja ich weiß nicht so schlecht
    ______________________________
    please visit my Homepage
    www.svlangendorf.de.vu

    my ICQ-Number: 173626382

    If you search a spezial ets Allianz join SuN

    If you play galaxywars come to SAFT

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    der sollte schon weitergeführt werden

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    ich würd den auch weiterführen. evtl klappt das mit dem I-Net ja bald wieder bei Force

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    58
    Ahh führungslos naja müssen wir durch aber ihm trotzdem viel glück warum haben alles keinen inet anschluss ?? versteh ich net

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    aber wenn force selbst nicht mehr dabei ist sollte seine führungsposition auf keinen fall einfach so ohne weiteres an denjenigen übergehen der seinen account übernimmt. das sollte man berücksichtigen. das heißt wenn jemand den account übernehmen sollte und force nicht zurückkehren sollte, dann muss die position neu besetzt werden - keine frage - also wer machts?

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Momentan verwalte ich forces Account. Werde damit aber keine Dummheiten machen. Das bedeutet, dass ich damit vorerst keine Angriffe fliegen werde und vor allem nicht von den administrativen Funktionen gebrauch machen werde.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    ALso ich verwalte immoment braody account..habe damit genug zu tuen da er sich als ziel gesetzt hat falcons zu haben wenn er zurück ist(unmöglich aber ich geb mein betstes.
    wir sollten einfach force den admin wegnhemen und ihm jemanden anderen qualifiziertenben..meinen meinug dazu..
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  14. #14
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    was heißt denn qualifiziert? vor allem zeit sollte er haben! auasgenommen urlaubszeit oder ähliches...aebr wenns einer macht der nie da ist dann bringt es nichts.

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    jo, ich finde auch, dass Qualifikation alleine nicht ausreicht. ein admin sollte zusätzlich schon relativ viel zeit haben.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    genau er sollte auf jeden Fall Forumsaktiv sein
    ______________________________
    please visit my Homepage
    www.svlangendorf.de.vu

    my ICQ-Number: 173626382

    If you search a spezial ets Allianz join SuN

    If you play galaxywars come to SAFT

  17. #17
    will euch ja nicht enttäuschen aber um mir den admin wegzunehmen müsste man SuN neu gründen da ich "nur" gründer sein kann aber das wird wohl auch der fall sein da ich gedenke meinen acc zu löschen denn ich weiss net wann ich i net wiederkrieg kann sein morgen (scherz) oder auch erst in 3 jahren
    den acc will ich deswegen löschen weil ich es für etwas behindert halte wenn jemand meinen acc über 4 wochen führt dann is man selbst voll raus und der spass ist weg
    aber sobald ich wieder habe bin ich natürlich wieder da mit nem neuen acc wahrscheinlich es sei denn ich weiss das ich innerhalb einens monats i net kriege
    sonst lohnt sich das meiner ansicht nach net und bisher weiss ich nixxxx

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Warum gehst Du mit Deinem Account denn nicht in Urlaub, waere doch viel sinnvoller. Zum einen kannst Du dann nicht angegriffen werden (bekommst auch keine Res) und zum anderen muessen wir die Ally nicht neu gruenden. Du koenntest dann jederzeit wieder in das Spiel einsteigen und niemand kann Dich in der Zwischenzeit als Farm missbrauchen.

    Den Urlaubsmodus kannst Du uebrigens unter Einstellungen betaetigen.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    das scheint mir bisher die beste idee zu sein. ich plädiere hiermit auch dafür, dass force's account in den urlaubsmodus versetzt wird!

  20. #20
    die idee ist zwar gut aber angenommen ich kriege in 1-2 monaten wieder i net (nicht wahrscheinlich) aber dann bin ich so im rückstand dass ich innerhalb eines tages ne farm bin

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ressourcen weg!
    Von frugos im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 09:24
  2. So bin weg !!!!!!!!!!
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:42
  3. 1 woche weg
    Von Pichler im Forum JBC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 08:49
  4. weg!
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:56
  5. SOrry DON muss weg aber ....
    Von aJokeRobo im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •