+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

EoE und -GG-

Eine Diskussion über EoE und -GG- im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Habe heute ingame post von snape bekomme dich ich hier gerade mal anfüge: huk du.. bin grad inner schule und ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW

    EoE und -GG-

    Habe heute ingame post von snape bekomme dich ich hier gerade mal anfüge:

    huk du..

    bin grad inner schule und hab gesehen, dass mich einer von EoE ausspioniert...

    kann leider nicht ins forum und es melden... erst heute abend..

    kann es sein dass EoE uns alle ausspioniert.. hab im forum gelesen das schon einige gescannt worden sind?... wär nicht so gut, wenn die feindlich gesinnt wären?

    er kam gestern um 22.51 mit ner spio sonde (1:20:8) ... habe 20 neutronenwoofer, von dem her denke ich nicht, dass er für mich eine gefahr ist.. aber wär gut wenn ihn mal wer ausspioniert für mich oder die admins schalten sich mal endlich ein und klären das mit EoE... sonst endets noch in einem krieg... sieht aus als ob die uns systematisch scannen...

    gruss
    Snape
    so da ihr nun gelesen habt worum es geht bin ich so langsam auch der meineung das sich die admins mal was einfallen alssen müssen.
    Bitte kümmert euch darum so kanns nicht weitergehen!
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  2. #2
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    also prinzipiell denke ich bringt es nichts wenn wir sie einfach zurückscannen, das wär wie kindergarten.
    aber jeder angriff sollte unter keinen umständen ungestraft bleiben! mit sicherheit sind das keine zufälle, sondern geplante attacken, bzw scans. also wenn die admins nichts erreichen, dann können wir nur mit gegenattacken etwas ausrichten. möglicherweise sollten wir verschärft versuchen uns zu alliieren!

  3. #3
    ich hab eoe schon vor längerer zeit drauf angesrpochen die meinte "wir scannen jeden über 26 pkte" ob das stimmt oder nicht weiss ich noch nicht muss mal nen paar andere fragen

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    also ich hab grad mal nachgesehn, und in meiner näheren umgebung sind mindestens 4 von eoe. die sind mit sicherheit aktiv, weil sie alle zwischen 28 und 32 puntken haben. von denen hat mich noch keiner gescannt...aber genau da liegt auch das problem:
    ich habe mehr punkte als der stärkste von denen, vielleicht scannen die nur schwächere!
    und ehrlich gesagt beunruhigen die mich ein wenig . wenn die jetzt aus irgendwelchen gründen mich überholen, werden die mich sicher nicht verschonen. deswegen möchte ich darauf drängen, die in der nächsten zeit wenigstens zu scannen - und möglichst auch zu platten. ich muss mir die unbedingt vom hals halten, sonst kann ich nicht ruhig schlafen! zz

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Wurden wir schon von denen angegriffen?
    Wenn nein, dann ist das Gerede eigentlich sinnlos - ich scanne auch jeden uerber 25 Punkten in meiner Nachbarschaft.
    Wenn ja, warum haben wir dann noch nicht zurueckangegriffen?

    Meiner Meinung nach ist das ganz einfach - und einen Krieg koennen die sich genausowenig leisten wie wir.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich hab eoe schon vor längerer zeit drauf angesrpochen die meinte "wir scannen jeden über 26 pkte" ob das stimmt oder nicht weiss ich noch nicht muss mal nen paar andere fragen
    ja das stimmt und sie greifen auch nur leute über 25 punkte an

    wenn ihr euch net wehren könnt...

    selber schuld

    das hat weder mit krieg noch etwas anderen zu tun
    ihr könnt zurückangreifen

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    genau so seh ich das auch. und weil er mir quer kam, hab ich halt reagiert:

    Angreifer (2:127:12) <-- me
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Blackbird 15 7

    Verteidiger (2:129:12)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Blackbird 10 7
    Spionage-Sonde 1 0

    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Keine Defensivanlagen vorhanden

    Ihre Flotte plünderte:
    Iridium: 60
    Holzium: 4039
    Sauerstoff: 621
    Wasser: 1216

    :smokin:smokin

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    ich wurde soeben gescannt, natürlich von EoE, natürlcih einer von den vieren aus meiner nähe.
    ich sehe auch nicht länger ein mich der gefahr auszusetzen angegriffen zu werden und selber nichts tun zu dürfen. wenn ich der meinung bin stark genug zu sein greife ich einen EoE'ler nach dem anderen an, also jetzt nur die 4 meine ich. sonst gerifen die mich einer nach dem anderen an und ich habe rein garkeine chance.
    wenn ich jetzt einen besiege habe ich erstens ne beute und zweitens nur noch 3 gegner, dh, meine chancen stehen um mindestens 25% besser. is ne menge wie ich finde...

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ganz genau - nur so funktioniert das Spiel!!!!!!!!!!
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    so, einen hab ich platt gemacht, wenigstens ein bisschen. hab selber dabei 8 blacks verloren. aber dafür ist er jetzt tot. den zweiten hab ich gestern abend gescannt und der is mir zu stark. kann gegen mich zwar nichts ausrichten, hat aber ne gute defense; und ich will nicht nochmal 8 stück verlieren. die rohstoffe krieg ich auch von anderen her
    heute mach ich meinen 5. forschungspkt und in zwei tagen spätestens kann ich den 6. machen. dann bau ravens und kann vielleicht etwas mehr gegen die ausrichten.
    aber auf jeden fall war meine anfängliche hysterie leicht übertrieben. die haben sich im moment alle in ihrem defense-kokon verpuppt und entwickeln ihre forschung. sind aber darüber hinaus glaub ich wenig aktiv...jedenfalls haben sie ihre schiffe stets geparkt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •