+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Der Reset

Eine Diskussion über Der Reset im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Der Reset kommt das wissen wir alle, nur wann, das weiss nur der Admin. Also können wir nur warten. Ich ...

  1. #1

    Der Reset

    Der Reset kommt das wissen wir alle, nur wann, das weiss nur der Admin. Also können wir nur warten. Ich hoffe mal Goethe legt einen Acc für mich an, möglichst zeitgleich mit dem Seinen und gründet dann damit SuN. Bis dahin und bis zu meiner Rückkehr steht Goethe das volle Kommando zu also wer nicht auf ihn hört, der kriegts mit mir zu tun. . Soweit so gut, wenn in der nächsten Runde allerdings noch genausoviele Bugs oder gar mehr sind, werde ich es mir noch mal gründlich überlegen, ob ich aktiv mitspiele. (Wie die meisten Anderen wohl auch)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich stimme hier in allen Punkten zu!
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    5:66:16
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Clans
    LaHo-SuN
    Original geschrieben von Goethe
    Ich stimme hier in allen Punkten zu!
    dto

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Ebenfalls!!!
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    22

    Re: Der Reset

    Original geschrieben von for(ce
    ...Bis dahin und bis zu meiner Rückkehr steht Goethe das volle Kommando zu also wer nicht auf ihn hört, der kriegts mit mir zu tun. ...
    Ich kann Dir auch in allen Punkten zustimmen, aber in dem Punkt, dass wir dummblöd auf Alles hören was einer sagt, bin ich dagegen! Mag ja sein das alle anderen das gut finden, aber ich enthalte mich da!

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    So war das wohl auch nicht gemeint. Normalerweise spiele ich sowieso nicht den Klein-Diktator.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    5:66:16
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Clans
    LaHo-SuN
    werden wir nach dem reset wieder in diesem board sein?

    ich hab n eigenes phpbb2, da kann man das alles mit den gruppen und so viel besser verwalten als mit einem pw das jeder hier bekommen kann wenn er wirklich will. Ich würde anbieten n internes gruppenforum dort zu eröffnen. der server is n uni server, also fast immmer da und schnell.

  8. #8
    denke mal wir werden das board hier behalten aber sollte es hiermit probleme mit passwort oder so gibt werden wir dein angebot aufgreifen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reset der Spielhallenrekorde
    Von micahel im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 00:21
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:06
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •