+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

das hat snape gemacht bei dem rückschlag..

Eine Diskussion über das hat snape gemacht bei dem rückschlag.. im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; bauernvere 11.02.03 21:36 du warst ja mal bei sunriser oder? bauernvere 11.02.03 21:36 wieso biste da raus ? bucKs[TRAN 11.02.03 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    4

    das hat snape gemacht bei dem rückschlag..

    bauernvere 11.02.03 21:36 du warst ja mal bei sunriser oder?

    bauernvere 11.02.03 21:36 wieso biste da raus ?

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:36 ja warum

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:37 die hatten ne schlechte orga.. wurde allerdings
    gestern grad von 5 von ihnen angegriffen

    bauernvere 11.02.03 21:37 und was machter jetzt gegen die ?

    bauernvere 11.02.03 21:39 wie kanns dann sein das die zu fünft auf dich
    gehen wenn die ne schlechte orga haben versteh
    ich net

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:39 sie hatten vor ne monat ne schlechte

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:39 ich hab sonnenfreund angegriffen und ziemlich arg
    geplündert

    bauernvere 11.02.03 21:40 naja dann seit ihr ja quitt

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:40 und sonnenfreund hat dann den admins erzhält ich
    hätte ihn schon etliche male angegriffen (also
    als farm benutzt)

    bauernvere 11.02.03 21:40 ach so

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:40 was aber nicht stimmt.. weils nur 1 angriff war..
    und ich auch nie vor hatte ein 2. mal anzugreifen
    da ich auch kein krieg mit sun wollte und ich
    dachte bei einem mal passiert nix

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:41 da sonnenfreund aber rumerzählt hat es wäre schon
    paar mal passiert haben die halt in 5 tagen oder
    so nen angriff organsierit.. ich hab deff
    gebaut.. 102 neutronenwoofer schutschild stufe
    *geheim* und 40 falcons

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:41 sie haben ca 85 % ihrere flotten verloren..

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:42 also über 160000 holzium und über 120000 iridium
    mindestens...

    bauernvere 11.02.03 21:42 wow

    bauernvere 11.02.03 21:42 und wieviel hast du verloren ?

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:42 und sonnenfreund hatte 28000 holzium verloren und
    24000 sauerstoff.. bei einem angriff... und nur
    weil er rumerzählt hat, dass ich ihn regelmässig
    angreife haben die jetzt so nen hohen verlust..
    dabei hätts bei den 28k und 24k bleiben können..
    ich wär ja nicht mehr angreifen gegangen lol

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:43 ich hatte 60 neutronenwoofer verlust.. also 60000
    iri.. da ich ne hohe iri mine habe konnte ich
    nicht alles iridium verbauen und es wurde mir
    nochmal 60000 geplündert... holzium und
    sauerstoff plünderten sie eigentlich nix.. das
    konnt ich alles wegschiffen und verbauen..

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:44 also hab nach dem angriff wieder 30000 sauerstoff
    und 20000 holzium zurück bekommen das ich nem
    partner geschickt hab...
    bucKs[TRAN 11.02.03 21:48 naja für Sun wars net so lustig... die haben so
    heftig verloren..

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:48 steph hat 40 von 47 Eagles verloren.. das sind 85
    %

    bauernvere 11.02.03 21:51 aber woher wusstest du das die dich angreifen ?

    bucKs[TRAN 11.02.03 21:52 na man sieht ja wenn die anrollen.. goethe musste
    13 stunden fliegen bis er bei mir war




    paar infos vielleicht hilfts euch weiter ...
    das gespräch fand gestern abend im icq statt , bucks=snape wusste net das ich bei sunriser bin

  2. #2
    interresant will jez niemanden beschuldigen aber so wie aussieht ist das hier nicht ganz mit rechten dingen zugegangen also bitte statements dazu ich bin auch persönlich dran interressiert da ich ja auch einge flugzeuge verloren habe

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Super! Solche Spionagearbeit lob ich mir doch. Tja, mit Bildtelefon waere dem Snape das nicht passiert.

    Ueber ICQ (da habe ich nen anderen Nick) hat sich mal einer wegen GW bei mir ausgeheult. Der meinte, dass ihn immer so ein boeser Goethe angreift und das der ja eigentlich gar nichts koenne und sowieso sau-doof waere. Ich hab ihm damals voll zugestimmt und nette Infos erhalten...

    Von Snapes Antworten her, weiss ich allerdings nicht, ob er da nicht auch einfach Glueck gehabt haben koennte. Bei einem Def-Zentrum von 10 baut man mal so locker nen Neutronenwoofer in 18 Minuten. Bei 13 h Vorwahnzeit (diese Info stimmt definitiv) konnte er also knapp 40 Neutronenwoofer bauen (bei meinem letzten Scann vor dem Angriff hatte er ja schon 80 oder so). Falcons hatter er wahrscheinlich sowieso im Bau und Res verschicken, das kostet ja nicht viel Zeit.

    Also merken:
    Beim naechsten mal findet der Erstschlag von einer naehergelegenen Stadt statt.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Hilft uns zwar wahrscheinlich nicht weiter momentan zumindest nicht aber das passwort von dem Unity forum ist "eagle"( wie einfallsreich also ich find unseres besser!) en "freund" von mir ist in der ally und spielt nicht nur halbherzig sondern hat auch noch nie was davon gehört das ein pw niemand wissen sollte und über irgend sone hinterweltler ally namens hintinn (nie gehört ) kann ich auch infos kriegen da ist auch einer von meiner schule drin!!! Wems hilft!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    also, das mit hintinn würd mich schon interessieren ;-)

    naja, aber is immer gut, wenn man dinge über die anderen weiß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 01:06
  2. Hat Spass gemacht.
    Von Demborix im Forum SPHYNX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 23:25
  3. hat Spaß gemacht!!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 20:57
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •