+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Austritt aus der Meta

Eine Diskussion über Austritt aus der Meta im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Der Sinn der Meta war die einzelherrschaft einer Ally zu verhindern. Meiner Ansicht nach ist genau das mit den G-Strichen ...

  1. #1

    Ausrufezeichen Austritt aus der Meta

    Der Sinn der Meta war die einzelherrschaft einer Ally zu verhindern. Meiner Ansicht nach ist genau das mit den G-Strichen und den SD passiert beide ca 200 Members.
    Da AoA jetzt Thunderbird den Krieg erklärt hat, hat Milchkuh vorgeschlagen, dass wir uns da anschließen. Dazu werden wir dann wohl die Meta verlassen, da die viel zu inaktiv ist, und uns Thunderbird anschließen. Im Klartext heißt das: Aktive Raids gegen AoA Members, Grossangriffe laufen über Goethe. Aber erst nach meiner und Goethes Freigabe. Die wird dann sein wenn der Austritt aus LaHO geklärt ist.
    Falls jemand was dagegen hat: bitte melden.
    Zu den Gründen: Wie gesagt LaHo ist mir zu Inaktiv und da sowieso Reset-Stimmung herrscht und uns allen wahrscheinlich langweilig ist, könnte man doch mal beim Krieg mitmachen.

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    juhu
    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    hmm... wär für mich nich unbedingt ein Problem. Hauptsache wir stehen hinterher nicht ganz ohne Meta da und haben AoA den Krieg erklärt... das wär ein wenig... naja... also *** ne?

    öhmm... also soll heißen: Ich bin dabei! 2
    -----------------------------
    It's only after you've lost everything, that you are free to do anything.

  4. #4
    Nein, nein. Keine Sorge wir erklären AoA den Krieg nicht bevor wir genügend "Deckung" haben.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Toll ne pruegelei mit ner anderen Ally na endlich!!!
    War ja aetzend langweilig ohne nen Krieg!!!zz
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Endlich nen Krieg.
    I muss for(ce voll zustimmen: LaHo ist einfach zu inaktiv!
    I bin für den Austritt.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    sehr gut, endlich ein krieg.
    da kommt dohc dann auch endlich spaß auf!

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66

    Daumen hoch

    ok, warum nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neues aus der meta:
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 23:10
  2. austritt aus meta; + neuer HC
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 05:41
  3. Austritt von getbanged aus der liga
    Von Six2010 im Forum FS-Liga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •