• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ausschluss aus Ally ??

Joined
Jan 13, 2003
Messages
58
Points
0
Also angefangen hat es von einer spionensonde von 3:83:24 einem bremen member ich fragte ganz höfflich was des soll.. dann kommt von 3:83:22 eine hilfe nachricht das er immer atackiert wirt von bremen. der sache wollte ich aufn grund gehen und hab mal angefragt was des soll.

dann meinte 3:83:24 er hat einen von uns angegriffen ... kann ja wohl nicht warsein ..

ja stimmt auch und er hat keinem von uns was gesacht und hatte fast nen aly krieg angezettelt mit seinem getue deswegen ersuche ich hier mal die admins das zu klären und quentin_79 evt auszuschliessen aus der aly weil der kann net einfach durche welt ziehen und da leude attackieren wie ihm beliebt .. und wir ham nacher denn ärger.

naja nun regt er sich auf das sie ihn immer und immer wieder ausrauben .. ich soll helfen aber bin ja net krösus .....

Statement bitte .....


HiGhJACk
 
hat es nicht ml geheißen nur die angreifen mit dehnen man fertig wird?
 
Jupp, das habe ich auch so verstanden. Da ich aber nicht 100%ig weiss, was vorgefallen ist, will ich mich lieber zurueckhalten mit fuer oder gegen Statements.
Allerdings kann ich Bremen verstehen - deren Angriffe sind wohl wirklich gerechtfertigt. Vielleicht sollte mal ein Admin versuchen das diplomatisch zu loesen oder Quentin sollte sich einfach entschuldigen oder so.
 
nix da, angreifen dürfen wir ja wohl noch? wir sollen doch gefürchtet sein

k werde das mal mit den bremer abklären wenn er seine schiffe nicht urückzieht kommen meine
 
Man merkt doch gleich, wer urspruenglich GW-Spieler ist.
 
sry sonne hab mich falsch ausgesprochen ich meinte

SuN's flotte ^^

wer doch gelacht wenn wir uns vor bremen verstecken müssen ^^
 
machen wir Bremen platt!!!!!!!!!!!
Ich bin dabei wir löschen sie aus.
Den wir sind die gefürchteste Allianz aus dem ganzen ETS Universum wir lassen uns von keinem Unterkriegen wir kämpfen auch wenn wir sterben aber wenn wir sterben dann in Ehre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Flacke der Ruhmreichen SuNriser wird nie Untergehen!!!!!!!!!!!!!!
 
ich sowieso aber ich wohne in Bremen ... wenn ihr wollt red ich mal mit melfice is der Chef von denen ... nur worüber ?
 
ich find über das wetter kann man immer reden ;-)

ja, bei ets kämpf ich für sun
 
Back
Top Bottom