• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Angriffsberichte

Joined
Jan 13, 2003
Messages
58
Points
0
Noch 2:57:58 (16:48:47 28.01.2003)
bis Ankunft einer feindlichen Flotte von 3:56:1 in 3:65:21


Specter wird angegrifen und zwar von 3:56:1 Kulm gam DARK also der dark aly


bitte um nen statement !
 
Angreifer (3:99:16)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (3:56:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 1 0
Spionage-Sonde 3 0

Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 30 0
Neutronenwoofer 10 0
Elektronensequenzer 10 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 7164
Holzium 7599
Wasser 3940
Sauerstoff 3263

Das hat er atm.. also plattmachen is wohl eher net ...
 
hmm... sehr ärgerlich. vielleicht isses vorerst am besten, wenn specter den typen anschreibt.
 
immer schön freundlich sein ... das hilft am meissten


// EDIT

Ihr könntet mich doch eigentlich auch pushen :D Dann würd ich den kerl Plätten so oft ihr Wollt *g*
 
Zeit 16:48:47 28.01.2003
Typ Bericht
Betreff Sie wurden von 3:56:1 geplündert
Nachricht
Angreifer (3:56:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 17 0

Verteidiger (3:65:21)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Sparrow 2 2

Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden


Sie wurden geplündert von 3:56:1:
Holzium: 2927
Sauerstoff: 135
Iridium: 2238
Wasser: 7998


aber auchnur sowenig weil ich schnell noch alles verbaut habe erm nichtmal nen kleiner gegenangriff ? wollen wir wie feiglinge dastehen ?
 
zunächst mal finde ich es leichtsinnig von dir keine verteidigung bzw keine schiffe zu besitzen. wurdest du vorher schon mal geplattet oder warum?
und gegenangriff wird wohl eher schwer. zu gute verteidigung...da müsste man schon flotten zusammensammeln und von einem aus angreifen, weil ich nicht glaube dass einer alleine stark genug ist.
aber ich würd den einfach im auge behalten, irgendwann sind wir stark genug! dann einfach die resis zurückholen :smokin
 
Abwarten

I finde, baut mal Def und wartet. Ihrgendwann seid ihr stark genug, um euch bei dem zu RÄCHEN. :flame
Hast du a bisl verpennt Def zu bauen? :nono
 
Ja hatter :) :pp :shout naja was solls. ne würde nur ums prinzig gehen die paar resis die er da gehohlt hat ...
 
Angreifer (1:190:20)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 4 0
Falcon 7 2

Verteidiger (1:187:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 10 7


Sie wurden geplündert von 1:190:20:
Holzium: 18693
Sauerstoff: 11005
Iridium: 302
Wasser: 0

jetzt hat es mich also auch erwischt :flame aber das problem ist eigentlich weniger dass ich total verloren hab, sondern vielmehr dass meine 15 ravens garnicht aufgeführt sind, so als ob sie garnicht teilgenommen hätten. und ich frage mich ob er mich überhaupt angegriffen hätte wenn er die ravens gesehen hätte!

ist euch das auch schon mal passiert?
 
waren deine ravens vieleicht unterwegs iss zwar ne dumme farge wäre aber ne möglichkeit!
 
Back
Top Bottom