+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

angriff und geplanter gegenschlag

Eine Diskussion über angriff und geplanter gegenschlag im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; ich hab doch genau aus dem Grund hier ins forum gepostet. damit die admins mir den gegenangriff entweder erlauben oder ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    ich hab doch genau aus dem Grund hier ins forum gepostet. damit die admins mir den gegenangriff entweder erlauben oder eben nicht. ansonsten hab ich bisher in keinster weise auf den angriff reagiert, d.h. ich habe weder eine nachricht noch eine sonde an den übeltäter verschickt. also von getratsche oder aggressivem verhalten kann da keine rede sein. ich hab nur gedacht, wenn ich nen forumbeitrag schreibe, wissen alle am schnellsten bescheid.
    die koods von dem typen sind ja jetz auch bekannt, also könnt ihr admins jetz nach eurem belieben weiter vorgehen... je nachdem, ob ihr ihn lieber direkt anschreibt, oder das ganze mit der ally-führung klärt. nur wenn die ganze sache unter den tisch fallen würde, fänd' ich das nich so doll.
    auf jeden fall schomma thx für die bemühungen! ich werd einfach abwarten und mir bis dahin ein paar noname-ziele zum flottentraining suchen =)

  2. #22
    Broad siehst jetzt wieso ich meine eigenes Angriffsforum ? Machs doch einfach mal

    Naja zum Angriff, wenn EoE die Meta abgelehnt hat, lasst uns schnell -G-G- , SoD und SoED nach Meta fragen ! Bündnisse schrecken auch Gegner ab
    Greetz
    B4$T!

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Mein Nachbar (von EoE) hat auch mal vorbeigeschaut. Hab ihm auch eine Sonde geschickt (mußte ich ja auch mal ausprobieren *g).

    Zeit 19:37:41 07.01.2003
    Typ Bericht
    Betreff Eine feindliche Flotte von 1:11:12 erreichte Ihre Stadt (1:11:8)
    Nachricht Angreifer (1:11:12)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Spionage-Sonde 1 1

    Verteidiger (1:11:8)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Sparrow 1 0
    Spionage-Sonde 1 0


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Neutronenwoofer 4 0

    Meine Sonde :

    Zeit 21:38:01 07.01.2003
    Typ Bericht
    Betreff Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:11:12 verloren
    Nachricht Angreifer (1:11:8)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Spionage-Sonde 1 1

    Verteidiger (1:11:12)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Blackbird 5 0
    Spionage-Sonde 3 0


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Elektronenwoofer 3 0

    Simulator

    Rohstoffe
    Iridium 10236
    Holzium 4485
    Wasser 353
    Sauerstoff 1625

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    mir scheint, dass eoe es jetzt langsam mit scanns und angriffen übertreibt. das is ja schon fast belästigung.
    ich werde mich jetzt sofort mit denen in verbindung setzen.

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Und weil es so schön war, wurde ich gestern Abend (23:45) noch von 1:14:1 (auch EoE) durchleuchtet. Sonde wurde von mir abgeschossen.
    Meine Sonde teilte dies mit :

    Zeit 06:20:48 08.01.2003
    Typ Bericht
    Betreff Eine Flotte nach 1:14:1 erreichte ihr Ziel
    Nachricht Angreifer (1:11:8)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Spionage-Sonde 1 0

    Verteidiger (1:14:1)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Spionage-Sonde 2 2


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Keine Defensivanlagen vorhanden

    Simulator

    Rohstoffe
    Iridium 5106
    Holzium 425
    Wasser 1455
    Sauerstoff 1641

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    ich hab meinen "gegner" dann jetz auch mal gescannt, und leute: wenn das mit der META eh nix wird, dann würd ihn ihn jetz gerne mal attacken!! bitteee!! :eat
    das würd sich schon lohnen, find ich!

    Angreifer (2:127:12)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Spionage-Sonde 1 1

    Verteidiger (2:129:12)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Blackbird 9 0


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Keine Defensivanlagen vorhanden

    Simulator

    Rohstoffe
    Iridium 3598
    Holzium 1392
    Wasser 2522
    Sauerstoff 7

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    goethe, kannst du mal noch sagen, wer dich gescannt hat?
    bisher hab ich aufgenommen: Slize von 1:129:12 angegriffen
    steph4 von 1:11:12 und
    1:14:1 gescannt

    bitte mal noch fehlendes hinzufügen, damit ich einen überblick habe

  8. #28
    Also wie ich schon mehrmals sagte:
    Angriffsforum wo für jeden ANGRIFF nicht SCAN ein Thread eröffnet wird
    Greetz
    B4$T!

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66

    Daumen hoch

    admins dieser alli schließt euch kurz und stimmt endlich für die gegenangriffe. eoe übertreibt es einfach, und ich kann mir nicht vorstellen dass das alles zufälle sind. die wollen ganz gezielt provozieren!!!
    und wenn ich mir die scans von slize und steph4 ansehe, dann ist jetzt der richtige zeitpunkt! wenn wir länger warten, werden jene durch andere angriffe zu stark werden!!!

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Mein Nachbar ist hier: 1:171:5
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  11. #31
    Ich hab auch einen direkt ein Land weiter
    2:156:10
    der hat aber erst 16 Punkte
    Greetz
    B4$T!

  12. #32
    Mal eine andere frage, erlaubt Slize doch, einen Gegenangriff zu fliegen ... er hat jetzt auf schnelles plündern gebaut und nun ist alles umsonst.
    Ansonsten erklären wir GuN den Krieg ...
    Greetz
    B4$T!

  13. #33
    wir machens ähnlich wie im alten alle allys mit denen ihr glaubt fertig zu werden und die NICHT in den top 20 sind könnt ihr angreifen trotzdem solltet ihr auf nap oder bündnisse achten

  14. #34
    Slize also mach den GuN platt den ich dir gesagt hab
    Greetz
    B4$T!

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    hab auch einen gun in meiner nähe
    mal scannen *händereib*

    Ps: hab heut meinen ersten erfolgreicehn raid durchgeführt

    3000 Holzi bekommen
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  16. #36
    Viel Spass Slize !!!!

    Betreff Eine Flotte nach 2:136:1 erreichte ihr Ziel
    Nachricht Angreifer (2:139:1)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Spionage-Sonde 1 0

    Verteidiger (2:136:1)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Keine Flugzeuge vorhanden


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Keine Defensivanlagen vorhanden

    Simulator

    Rohstoffe
    Iridium 5434
    Holzium 75
    Wasser 12
    Sauerstoff 2689
    Greetz
    B4$T!

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    muahahaha

    willst du den nich haben?? wenn nich, dann besuch ich den heut nacht :smokin :smokin

  18. #38
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    :rock yeeeaaaaaaah! endlich kanns losgehn *fbg* demnächst hab ich auch meine 10-15 blacks, dann geh ich auch auf jagd :eat

  19. #39
    Slize ich bau defensiv !!
    Greetz
    B4$T!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •