angriff und geplanter gegenschlag

Joined
Jan 1, 2003
Messages
124
Points
0
N'abend Leute!
Ich wurde heute Abend angegriffen. der Angreifer ist von EoE und hat mich eiskalt erwischt:nono. ich hatte keine defense entgegen zu setzen, konnte aber den größten teil meiner ressourcen inverstieren, so dass seine verluste schlimmer waren, als seine beute:pp
nichtsdestotrotz möchte ich gerne einen gegenangriff fliegen :kek, und zwar mittwoch vormittag (falls es interessiert), und bitte hiermit um erlaubnis dafür:deal


Hier ist der Bericht von heute:

Sie wurden von 2:129:12 geplündert
Zeit 19:08:32 06.01.2003
Typ Bericht
Betreff Sie wurden von 2:129:12 geplündert
Nachricht Angreifer (2:129:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 5 3

Verteidiger (2:127:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Keine Flugzeuge vorhanden


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden


Sie wurden geplündert von 2:129:12:
Iridium: 488
Holzium: 639
Sauerstoff: 372
Wasser: 0
 
Also ich bin dafür das wir den anschreiben, denn wenn er von EoE ist , dann wird das ein Nachspiel für ihn haben, wir stehen kurz vor einer Meta mit EoE und -G-G-

Aber falls es anders verläuft und ihr angreifen wollt, der Account Robin ist nicht weit weg, den verwalte ich im Moment, der ist auf 2:139
 
wenns den so ist wie LAN sagt wegen der meta..dann warten wir lieber mal ab bis sich einer der admins hier meldet...würde gerne behilflich sien mit dem angreifen nur würde es bei mir tage ddauer bis ich da bin...
müsste wahrscheinlich huete schon meine flieger loschicken*g
 
Wieso eiskalt erwischt? Also ich find den Angriff von ihm so zum lachen, den müsste man ins Offizielle Forum posten. Einen angreifen der Newbie Bonus hat un 60% der Flotte zu verlieren schafft nicht jeder

Naja wie gesagt, wollt ihr Krieg mit EoE ? Dann haben wir auch Krieg mit -G-G- ! Wir sollten langsam Bündnisse schliessen oder endlich der Meta -G-G- und EoE beitreten, damit verhindern wir so etwas schon mal !!
 
bin dagegen. ich finde wir sollten ihn lieber erstmal freundlich darum bitten seinen account zu löschen.

wenn er ablehnt greif ihn an. :awp


darüber hinaus hab ich keine autorität :hh
 
Hab ihm gerade eine Nachricht geschrieben, das nach meinem Kenntniss Stand, wir doch bald eine Meta bilden und er es bitte unterlassen soll, Member von uns zu plündern
 
bin dagegen. ich finde wir sollten ihn lieber erstmal freundlich darum bitten seinen account zu löschen.

naja accountlsöchen iss schon heavy ausgedrückt....

dneke mal du meinst ihn aus der ally zu schmeissen...
aber an sowas sieht man mal wieder wie gut die anderen allys organisiert sind....

da weis anscheinend keiner bescheid was gerade läuft ;-)
 
also ich werd ihn auf jeden fall mal scannen, da ich denke, dass das noch im diplomatischen rahmen ist!
und ich bin schwer dafür, dass falls ich ihn nich angreifen darf, sich einer unserer Admins mit EoE in verbindung setzt und ich mein O² zurückbekomme. auch wenn's nich viel is, aber sowas lass ich mir im normalfall nicht gefallen und zur zeit spar ich auch noch verhältnismäßig lange für diese Menge O².
Ganz davon ab, dass ich ja weitere 1500 O² in eine Forschung gesteckt hab, die ich zum jetzigen zeitpunkt noch gar nicht brauche, damit er sie nicht erhält!
Aber nun gut. wie auch entschieden wird. ich werde mich der entscheidung der Admins unterordnen. ich wollte nur wenigstens mal meine interessen vorbringen.
 
er soll die rohstoffe zurückzahlen, ansonsten gibts nur eins:

angreifen und fertig is die geschichte!!!

das mit dem löschen war'n witz... .lol ich glaube wegen so einem pipiangriff in einem spiel wo es nichts unnormales ist kann man sowas nie verlangen, wenn man nicht eine negative antwort erwartet.

aber er soll es zurückgeben oder büßen. was sonst?:smokin
 
Also ich empfehle: in solchen Fällen massives Scannen unserer Mitglieder; damit er weiß, daß er es nicht mit irgendeinem zu tun hat, sondern mit der gesamten Alli! Das jagt ihm Angst ein und uns kostet es nur eine Sonde. Und wenn viele mitmachen, muß er erst mal überlegen, ob und wen er angreifen will...
 
gute idee sioux..

es soll ihm JEDER 1 spio sonde schicken, der die schon bauen kann! evtl kann man gleich noch ne nachricht hinterherschreiben, dass man doch kurz vor ner Meta steht und so.. drohen würde ich nicht...

ich denke nemesis, broady oder force werden sich bestimmt in den nächsten tage, mal mit nem admin von EoE beraten und die darauf ansprechen... dann kommt bestimmt ne friedliche flotte zu dir slize und bringt ne kleine überraschung mit... :D

so kurz vor der evtl meta sollten WIR jetzt nicht agressiv gegen EoE wirken... das zeigt schon mal, dass unsere members wissen was bei uns abgeht...abwarten!

have fun
 
Hey Leute, JEDER EINE SONDE?
Das zeigt doch wunderbar wie unorganisiert wir auf einen Angriff reagieren !! Jeder eine Nachricht wegen Meta und so wäre wohl besser :D
 
Wurde heute auch schon von einem von EoE mit ner Sonde gescannt. Werde dem gleich mal schreiben.
 
ne wartet bitte erstmal mit dem scannen bis ich oder nen anderer admin einen von denen drankriegt aber schreibt noch mal die koords und den nick rein
 
also gut... *mitdemscannenwart*

Nick: Blackbird
Stadt: Vandalus
Koods: 2:129:12
Ally: EoE
 
is doch kein aufstand, und in diesem frühen stadium des spiels sind diese paar rohstoffe die man verliert so viel wert wie später mal 50.000 oder so...
ich finde wenn wir auch auf solche sachen reagieren dann zeigen wir präsenz und geschlossenheit. und dadurch wiederum stärke!

deswegen finde ich die idee mit dem sonden garnicht so schlecht, auch wenn ne sonde im moment noch ne viertel stunde sparen kostet ;o)
 
Also ich habe meinen neugierigen Nachbarn mal angeschrieben und der glaubt mir die Geschichte mit der Meta kein Stueck. Ist mir ja aber eigentlich auch voellig latte - zeigt aber nur ne recht schlechte Informationslage bei den EoE.
 
warum tratscht ihr denn alles in der weltgeschichte herum????
sun besteht doch nicht aus waschweibern, oder????
das geht doch noch keinen was an, ob wir nun ne meta, bündnis oder nen nap wollen!!!! also verschweigt euch in zukunft über unsere politik, sonst können wir ja alles gleich ins ets-forum posten. :mad
angriffe immer erst melden und dann wird sich herausstellen ob das diplomatisch oder kriegerisch gelöst wird. wenn hier jeder wie er will zu gegenschlägen ausholt können die admins keine kontrolle mehr über die allianz haben. dann geht alles drunter und drüber.
am besten ist, wer angegriffen wird schreibt ne ingamemsg an einen admin. da kann die sache dann auch am schnellsten behandelt werden.
 
hmm goethe ich habe gestern seitens von eoe eine absage wegen bündniss gehabt
von meta war nie die rede, nur das ich darauf gehofft habe :)

aber ok kann man nichts machen sie haben abgelehnt

nur bitte
solche sachen solltn unter uns bleiben und nicht in die unendlichen weietn des ets gehen :)

also bitte ab jez erst darüber reden wenn es wo fix steht :)
 
Back
Top Bottom