+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

angriff und geplanter gegenschlag

Eine Diskussion über angriff und geplanter gegenschlag im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; N'abend Leute! Ich wurde heute Abend angegriffen. der Angreifer ist von EoE und hat mich eiskalt erwischt . ich hatte ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN

    angriff und geplanter gegenschlag

    N'abend Leute!
    Ich wurde heute Abend angegriffen. der Angreifer ist von EoE und hat mich eiskalt erwischt. ich hatte keine defense entgegen zu setzen, konnte aber den größten teil meiner ressourcen inverstieren, so dass seine verluste schlimmer waren, als seine beutep
    nichtsdestotrotz möchte ich gerne einen gegenangriff fliegen , und zwar mittwoch vormittag (falls es interessiert), und bitte hiermit um erlaubnis dafür


    Hier ist der Bericht von heute:

    Sie wurden von 2:129:12 geplündert
    Zeit 19:08:32 06.01.2003
    Typ Bericht
    Betreff Sie wurden von 2:129:12 geplündert
    Nachricht Angreifer (2:129:12)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Blackbird 5 3

    Verteidiger (2:127:12)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Keine Flugzeuge vorhanden


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Keine Defensivanlagen vorhanden


    Sie wurden geplündert von 2:129:12:
    Iridium: 488
    Holzium: 639
    Sauerstoff: 372
    Wasser: 0

  2. #2
    Also ich bin dafür das wir den anschreiben, denn wenn er von EoE ist , dann wird das ein Nachspiel für ihn haben, wir stehen kurz vor einer Meta mit EoE und -G-G-

    Aber falls es anders verläuft und ihr angreifen wollt, der Account Robin ist nicht weit weg, den verwalte ich im Moment, der ist auf 2:139
    Greetz
    B4$T!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    wenns den so ist wie LAN sagt wegen der meta..dann warten wir lieber mal ab bis sich einer der admins hier meldet...würde gerne behilflich sien mit dem angreifen nur würde es bei mir tage ddauer bis ich da bin...
    müsste wahrscheinlich huete schon meine flieger loschicken*g
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  4. #4
    Wieso eiskalt erwischt? Also ich find den Angriff von ihm so zum lachen, den müsste man ins Offizielle Forum posten. Einen angreifen der Newbie Bonus hat un 60% der Flotte zu verlieren schafft nicht jeder

    Naja wie gesagt, wollt ihr Krieg mit EoE ? Dann haben wir auch Krieg mit -G-G- ! Wir sollten langsam Bündnisse schliessen oder endlich der Meta -G-G- und EoE beitreten, damit verhindern wir so etwas schon mal !!
    Greetz
    B4$T!

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    bin dagegen. ich finde wir sollten ihn lieber erstmal freundlich darum bitten seinen account zu löschen.

    wenn er ablehnt greif ihn an. :awp


    darüber hinaus hab ich keine autorität

  6. #6
    Hab ihm gerade eine Nachricht geschrieben, das nach meinem Kenntniss Stand, wir doch bald eine Meta bilden und er es bitte unterlassen soll, Member von uns zu plündern
    Greetz
    B4$T!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    bin dagegen. ich finde wir sollten ihn lieber erstmal freundlich darum bitten seinen account zu löschen.
    naja accountlsöchen iss schon heavy ausgedrückt....

    dneke mal du meinst ihn aus der ally zu schmeissen...
    aber an sowas sieht man mal wieder wie gut die anderen allys organisiert sind....

    da weis anscheinend keiner bescheid was gerade läuft ;-)
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    also ich werd ihn auf jeden fall mal scannen, da ich denke, dass das noch im diplomatischen rahmen ist!
    und ich bin schwer dafür, dass falls ich ihn nich angreifen darf, sich einer unserer Admins mit EoE in verbindung setzt und ich mein O² zurückbekomme. auch wenn's nich viel is, aber sowas lass ich mir im normalfall nicht gefallen und zur zeit spar ich auch noch verhältnismäßig lange für diese Menge O².
    Ganz davon ab, dass ich ja weitere 1500 O² in eine Forschung gesteckt hab, die ich zum jetzigen zeitpunkt noch gar nicht brauche, damit er sie nicht erhält!
    Aber nun gut. wie auch entschieden wird. ich werde mich der entscheidung der Admins unterordnen. ich wollte nur wenigstens mal meine interessen vorbringen.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66

    Cool

    er soll die rohstoffe zurückzahlen, ansonsten gibts nur eins:

    angreifen und fertig is die geschichte!!!

    das mit dem löschen war'n witz... ich glaube wegen so einem pipiangriff in einem spiel wo es nichts unnormales ist kann man sowas nie verlangen, wenn man nicht eine negative antwort erwartet.

    aber er soll es zurückgeben oder büßen. was sonst?:smokin

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Krefeld 2:94:13
    Beiträge
    25
    Also ich empfehle: in solchen Fällen massives Scannen unserer Mitglieder; damit er weiß, daß er es nicht mit irgendeinem zu tun hat, sondern mit der gesamten Alli! Das jagt ihm Angst ein und uns kostet es nur eine Sonde. Und wenn viele mitmachen, muß er erst mal überlegen, ob und wen er angreifen will...
    hugh
    Sioux

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    gute idee sioux..

    es soll ihm JEDER 1 spio sonde schicken, der die schon bauen kann! evtl kann man gleich noch ne nachricht hinterherschreiben, dass man doch kurz vor ner Meta steht und so.. drohen würde ich nicht...

    ich denke nemesis, broady oder force werden sich bestimmt in den nächsten tage, mal mit nem admin von EoE beraten und die darauf ansprechen... dann kommt bestimmt ne friedliche flotte zu dir slize und bringt ne kleine überraschung mit...

    so kurz vor der evtl meta sollten WIR jetzt nicht agressiv gegen EoE wirken... das zeigt schon mal, dass unsere members wissen was bei uns abgeht...abwarten!

    have fun
    gruss
    Snape

  12. #12
    Hey Leute, JEDER EINE SONDE?
    Das zeigt doch wunderbar wie unorganisiert wir auf einen Angriff reagieren !! Jeder eine Nachricht wegen Meta und so wäre wohl besser
    Greetz
    B4$T!

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Wurde heute auch schon von einem von EoE mit ner Sonde gescannt. Werde dem gleich mal schreiben.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  14. #14
    ne wartet bitte erstmal mit dem scannen bis ich oder nen anderer admin einen von denen drankriegt aber schreibt noch mal die koords und den nick rein

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    also gut... *mitdemscannenwart*

    Nick: Blackbird
    Stadt: Vandalus
    Koods: 2:129:12
    Ally: EoE

  16. #16
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm mal abwarten macht wegen paar angriffe net gleich son aufstand

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    is doch kein aufstand, und in diesem frühen stadium des spiels sind diese paar rohstoffe die man verliert so viel wert wie später mal 50.000 oder so...
    ich finde wenn wir auch auf solche sachen reagieren dann zeigen wir präsenz und geschlossenheit. und dadurch wiederum stärke!

    deswegen finde ich die idee mit dem sonden garnicht so schlecht, auch wenn ne sonde im moment noch ne viertel stunde sparen kostet ;o)

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Also ich habe meinen neugierigen Nachbarn mal angeschrieben und der glaubt mir die Geschichte mit der Meta kein Stueck. Ist mir ja aber eigentlich auch voellig latte - zeigt aber nur ne recht schlechte Informationslage bei den EoE.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    warum tratscht ihr denn alles in der weltgeschichte herum????
    sun besteht doch nicht aus waschweibern, oder????
    das geht doch noch keinen was an, ob wir nun ne meta, bündnis oder nen nap wollen!!!! also verschweigt euch in zukunft über unsere politik, sonst können wir ja alles gleich ins ets-forum posten.
    angriffe immer erst melden und dann wird sich herausstellen ob das diplomatisch oder kriegerisch gelöst wird. wenn hier jeder wie er will zu gegenschlägen ausholt können die admins keine kontrolle mehr über die allianz haben. dann geht alles drunter und drüber.
    am besten ist, wer angegriffen wird schreibt ne ingamemsg an einen admin. da kann die sache dann auch am schnellsten behandelt werden.

  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm goethe ich habe gestern seitens von eoe eine absage wegen bündniss gehabt
    von meta war nie die rede, nur das ich darauf gehofft habe

    aber ok kann man nichts machen sie haben abgelehnt

    nur bitte
    solche sachen solltn unter uns bleiben und nicht in die unendlichen weietn des ets gehen

    also bitte ab jez erst darüber reden wenn es wo fix steht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •