• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wollt ihr ne meta?

wollt ihr ne meta ?

  • ja bin für eine meta mit sod und anderen...

    Votes: 2 33.3%
  • ne lieber alleine und stark

    Votes: 4 66.7%

  • Total voters
    6
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
dabei sind SoD und SuN

weitere folgen

.) wenn es zu dem komtm dann auch in ets2

.) weitere allianzen = ?

.) wollt ihr zusammen also meta oder alleine kömpfen ?
 
also vor der umfrage hätt ich vielleicht erklärt was ne meta ist... was es uns für vorteile gibt, was fü rnachteile.. was uns erwartet etc..

ich entscheide hier nicht aus dem bauch heraus, wenn ich nicht weiss was es uns bringt... ich hoffe mal die 2 leuts die schon gestimmt haben, machten das nicht so..

gruss
Snape :alien
 
also ne meta allianz ist
eine groß allianz die aus mehrern allianzen zusammen gesetzt ist
dabei bleiben aber die einzelnen allianzen erhalten also keien verschmelzung sondern ein erweitertes bündniss
 
Ich halte es für keine gute Idee mit einer anderen Ally zu fusionieren, bevor wir erstmal ein paar Wochen in EtS2 gespielt haben. Man will ja auch nicht mit jedem Looser fusionieren...
Im übrigen sind SoD glaub ich so ein paar Heulsusen gewesen, die ich nicht mehr angreifen sollte.:nono
 
es ist keine fusion !

sondern ein bund aus 3 -4 allis

so wie legion (dmn, gg, eoe)
 
ich wäre dafür erst mal nur SuN zu bleiben.
MAl schauen wie wir uns amchen bei ets 2.....
alles weitere können wir ja dann sehen.
 
Back
Top Bottom