• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wird bei ets2 IP gespeichert?

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
ich wollte für futureStefan bei ets2 bis mittwoch weiterdaddeln... allerdings kann ich mich mit seinem nick und pw nich einloggen ''falsches pw'' gross und klein schreibung haben wir beachtet...

komisch ist, das ich mich ab und zu einloggen kann aber dann sobald ich auf irgend nen link klicke dann wieder steht ''passwort user name falsch'' ... wenn ich dann in das andere ets2 fenster switche wo ich als Snape eingeloggt bin und dort etwas anklicke erscheint auch da ''pw nick falsch'' obwohl ich ja schon lange eingeloggt bin... ich kann mich als snape dann problemlos wieder einloggen!

nun wird anscheinend irgendwie die IP gespeichert? oder woran liegt das? falls ja kann ich halt nich helfen.. hab feste IP .. daran scheiterts wohl...

müsst wer anders für futurestefan bauen...

gruss
Snape :alien
 
Ich hab keine feste IP :D
Aber daran sollte es net liegen, hab heute im Geschäft von meinem PC 2 Accounts geöffnet. Klappte ohne Probleme
 
Back
Top Bottom