• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

What about SNAPE?

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Kann mir mla einer vieleicht erklären was mit snape losist?
im icq isser nämlich auch net online..habe gesehen das er aus der ally draussen ist und hier habe ich was gelesen das was mit seinem PC net stimmt?
 
na der baut seinen pc ab der kriegt nen neuen und das dauert halt noch was aber bei der neuen runde ist der dabei wer ist denn nicht da oder wer ist nicht mehr bei SuN (den werde ich hauen)?
 
Ich will jetzt schon Reset

Hab da nur ein Problem

Arschloch und ich sind am 29. Dezember nicht da, ich komme erst am 30. wieder, wäre nett wenn einer von euch bisdahin iridium minen für mich bauen könnte.
 
jo wäre ne gute idee ich denke mal broad wird in der nacht on sein und ich wahrscheinlich auch also mangel sollte da nt bestehen
 
Ja das wäre gut. Müsstet halt für noch 2 weitere spielen. Ich denke mal es werden in der Zeit eh nur 2 - 3 Iridium Minen gebaut werden können. Bin am Montag so gegen 10 Uhr dann Online
 
Brauch dann einfach das PW von unseren Nicks ... oder ich sag sie Euch wie ihr sie erstellen sollt.
E-Mail Adresse für mich schonmal: thug_angel@gmx.ch
PW gib ich dann den jenigem von Euch
Zugriff über www.gmx.ch
Nick: Patriot

Von meinem Kolleg gib ich sie Euch noch, der dummi checkt das mit Forum nicht *g
 
hmm

hab heut abend evtl neuen comp...

dann steht dem 29. dez nix mehr im wege... ;)

gruss
Snape :alien
 
Du hast ja wohl net wirklich deinen ganzena ccount gelöscht hier beim alten ets?

Wenn ja muss ich dich leider schlagen du nase....
Hättest mir ja deine zugansdaten geben können dann hätte ich deinen account verwaltet und mich gepushed*sfg
 
lol wie unfair *G und du willst ein LoW cheater sein? =)

gruss
Snape :alien
 
Ist das hier s3 du nase?

Naja ich hätte deinen account ja auch nur so verwlaten können..aber wer nicht will hat schon..
aber gesagt hast du immernoch nciht ob du den gelöscht hast oder nicht
 
Hab ihm auch vorgeschlagen für ihn solange weiter zu bauen
 
Klar kannst du members werben..sollten aber auch ein wenig interesse haben sonst bringtts nix!

ABer normalerweise spricht nix dagegen...eher im gegenteil
 
Klar! Immer her mit neuen Members!!!

Freue mich auch echt schon auf den Reset. Bin mal gespannt, ob ich dann wieder erfolgreich mitmachen kann.
 
Back
Top Bottom