• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

toll... scheiss das...

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
nu hab ich mich ohne probs registiriert und noch die restlichen 20 mins gewartet bis zum start.. immer mal wieder aktualisiert... und nu wo 21.00 is wollt ich mich einloggen und die seite kann nicht mehr angezeigt werden.. also wenn das nicht bei jedem so ist dann kackts mich grad extrem gewaltig an.. son scheiss grmpf

gruss
Snape :mad
 
ja ich denk das die server zusammen gebrochen sind
kann mich auch nihct anmelden
 
Das war aber zu erwarten, dass Punkt 21.00 Uhr erstmal gar nichts mehr geht...
Ist ja auch egal - jetzt läuft es wieder alles super!
 
Back
Top Bottom