• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Technikstand

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Wollte mich nur mal erkundigen, wie Euer Stand der Technik ist und in welche Richtung ihr so forscht, entwickelt bzw. baut.

Ich selbst kann jetzt immerhin schon Falcons bauen und habe
Hoverantrieb 2
Protonensequenzwaffen 3

Das neue Handelszentrum laesst sich momentan noch super nutzen (noch sind die Preise fuer H2 noch nicht versaut!) um seine Forschung voran zu treiben.:D
 
also ich kann blackbirds bauen und habe

oxidationsantrieb 2
elektronensequenzwaffen 1
 
ich geh in moment nur auf verteidigung

bin bei blackbirds will aber bald ravanger bauen können *g*
 
Technikstand = NULL;


:lol :lol so siehts aus....:/
Muss erstmal richtg anfangen.Und ress hochpushen.:)
 
Back
Top Bottom