• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tach,

mas

Joined
Dec 31, 2002
Messages
36
Points
0
wollte mal zu allen hallo sagen.
Ich bin seit heut neu dabei.
Snape hat mir schon einiges erklärt, aber ich glaube, alles habe ich mir nicht merken können. ;)
Falls ich fragen hab kann ich hier reinschreiben?!?
Das wars dann auch schon.


Bye mas
 
huk ;)

ne du lusche!! wenn du fragen hast dann geh in die icq histrorie und lese alles nochmal durch!! :pp

na frag einfach *G*

have fun bei SuN und bring uns rang 1 =)

gruss
Snape :kek
 
mas hiho
2:166 klingt gut
ich bin 2:155
endlich ma einer in meiner nähe
 
jo habs ihm schon gesagt, dass du in seiner nähe bist lan ;) ...

siedler rulen halt =))

gruss
Snape :kek
 
:D
kann ma hier irgendwo schaun wieviel land man hat?
find da nix :(
lan wir erobern die ganze galaxy 2 ;)
naja oder vielleicht auch nicht *gg


Bye mas
 
mas naja das vielleicht auch nicht klingt realistischer
 
stefan bist aber nicht in dem team halt in dem ich bin gg
wann soll ich son bz baun hab bis etz 3iridium 1holz und 1wasser(jaja ich weiss wasser hätte ich noch nicht gebraucht *gg)
soll ich da erst bz oder erst noch 2iridium bauN?
 
ich würd ein holz bauen dann bz und auf nächste iri warten und dann holz
 
k hab holz gebaut aber wärs nich besser erst iri dann bz?dann holz dann iri?
 
LOL
Naja jeder hat mal angefangen
Ich bau 5 Iris ... dann Holz ... H2 ... Wasser und dann erst bz ...
Schreibt mal Goethe an , der is schon einer der besseren, der hilft euch sicher
 
Back
Top Bottom