+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

SoD

Eine Diskussion über SoD im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; hat noch irgendwer jemanden von SoD angegriffen außer goethe? die haben mir ne ziemlich wütende ingamemsg geschrieben. da die auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47

    SoD

    hat noch irgendwer jemanden von SoD angegriffen außer goethe?
    die haben mir ne ziemlich wütende ingamemsg geschrieben. da die auch ein bündnispartner der dif sind, möchte ich alle bitten die angriffe auf SoD einzustellen bzw. auf ein minimum zurückzusetzen.

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ja schon klar goethe weiss bescheid und wird entschädigung schicken, aber die solle nsich net so aufbudln

    die haben zwar 40 memers aber der durchschnitt liegt wiet unter unseren also wenn sie meinen sie wollen retourkutsche machen dann sollen sie ^^

    aber angriffe trotzdem einschränken plz

  3. #3
    also ich hab ein paar allies angeschrieben wegen fusion und es wär ganz gut wenn ihr die im moment nicht angreift das sind
    vw, k-d-h, ipa, go, z0,ceph, gen-x, sw, cow, bb, bats, loe
    die meisten von denen sind ein bis zwei mann allianzen also die könnt ihr wenn das mit der fusion nix wird und nemesis und broad nichts dagegen haben dann wieder angreifen ich sag dann noch mal bescheid
    ach ja LoD will nicht mit uns also wenn hier niemand was dagegen hat dann könnt ihr die nen bisschen ärgern aber vorsicht die sind nicht ganz schwach

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •