So ein misst

Joined
Jan 13, 2003
Messages
124
Points
0
Ich komm seit heut nicht mehr in meinen ETS Account da kommt immer der Fehler Flooding-Schutz, bitte kurz warten. Und es geht danach einfach nicht weiter. Also ich bin dann halt vorerst nicht im Spiel zu erreichen was aber nicht meine Schuld is. Toll jetzt fängt der misst da genaus an wie GW. Des is echt toll. Anscheinend is des online Game genauso mies wie die anderen. Erst die Cheater die der Admin auch noch deckt und dann diese Sache ich glaub ich hör echt bald wieder mit dem Spiel auf. Es nervt einfach jeden Tag is was neues. Und des was ich jetzt hab des is ja wohl der ober hammer!!!!!!!!!!!!!!!

Naja ich sag euch aber bescheid wenn ich es mir überlege aufzuhören. Ich will mich ja dann noch von euch verabschieden!!!!!!

Mfg
cyperkiller
 
ja habe ich auch nervt voll
musst einfach ein paarmal aktualisieren
 
Back
Top Bottom