+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Sicherheit

Eine Diskussion über Sicherheit im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Wie kann es eigentlich sein, dass die KGS in unserem Forum ein und aus geht? Habe soeben LAN (Patriot) hier ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser

    Sicherheit

    Wie kann es eigentlich sein, dass die KGS in unserem Forum ein und aus geht? Habe soeben LAN (Patriot) hier gesehen und Snape guckt hier ja angeblich auch oefters mal rein.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Hab auch schon so sachen bemerkt irgendwer aus SuN singt wohl! Ich persönlich glaube das es einer der forumsinaktiven war die etw. leichtfertig mit pw umgehen wie ich bemerken musste!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    58
    ja was machen wir da ? alles die net im forum sind net reinlassen oder so ? is doch voll unfair sowas haben wohl alle kleine einer und penise was find ich echt daneben so zu spionieren ^^

    aber irgendwas müssen wir uns da mal einfallen lassen
    Geändert von HiGhJACK (19.02.2003 um 00:17 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    LAN (Patriot) is total oft hier... hab euch ja auch schomma drauf aufmerksam gemacht.

    @highjack: was is denn das für ein niveau??ganz ehrlich: sowas find' ich ätzend. spionage gehört zu einem strategie-/kriegsspiel dazu... da sollten wir uns lieber an die eigene nase packen, als dass wir niveaulose kommentare ablassen.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Snape wusselt im übrigen auch egarde hier rum

    also entweder sagt wer andauern das forum passwort oder es gibt ne sicherheitslücke hier
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Is ja wurscht, der Typ kommt immer ins Forum rein und liest alle Artikel.
    Wir sollten mal was dagegen unternehmen, oder?
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Ich gehe davon aus, das Snape mit einem anderen Nick noch Mitglied bei SuN ist. Habe sogar eine Idee, wer es sein könnte.

    Da es hier aber zu unsicher ist, werde ich mehr die Nachrichten im Spiel verwenden.

    Bin auch dafür, das Mitglieder, die sich nicht melden, gemahnt werden das zu tun (maximal eine Woche), oder aus der Allianz rausfliegen.
    Hier sollte bald gehandelt werden, da ein funktionierende Allianz nunmal das A und O sind.

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    58
    slize das war nicht gerade ernst gemaint mit den ausdrücken ^^ aber egal erm sone art von spionage is abern bischen hart ich würd niemals darann denken in anderen foren rumzukramen um mir dadurch nen vorteil zu verschaffen oder ähnliches. das ist für mich fast wie gecheate. ich meine wenn das ok findest dann auf krahm in ihrem forum rum ich bitte dadrumm

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    22
    Original geschrieben von Steph4
    Ich gehe davon aus, das Snape mit einem anderen Nick noch Mitglied bei SuN ist. Habe sogar eine Idee, wer es sein könnte.

    Da es hier aber zu unsicher ist, werde ich mehr die Nachrichten im Spiel verwenden.

    Bin auch dafür, das Mitglieder, die sich nicht melden, gemahnt werden das zu tun (maximal eine Woche), oder aus der Allianz rausfliegen.
    Hier sollte bald gehandelt werden, da ein funktionierende Allianz nunmal das A und O sind.

    Das sehe ich exakt genauso! Ich bin zwar nicht häufig hier, da ich auch noch andere Sachen um den Kopf habe aber die Vergabe der Forenpasswörter kotzt mich an! Sorry für die Kraftausdrücke!

    Falls das mit dem Abmahnen nicht klappt (Urlauber ausgenommen) sollte man sich überlegen jede Woche das Passwort zu ändern und JEDER muß in einen dafür angelegten Thread schreiben, das er da war! Der Clue ist, das jede Woche 1 oder 2 Leute das Passwort nicht kriegen. In der Zeit können dann die benannten Freaks von KGS bei uns auch nicht rumwuseln, wenn wir die Richtigen NICHT angeschrieben haben!!!

    CU
    KaMiKaZe

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    iCh versteh zwar nicht gerade viel von der pw vergabe uä aber wäre es nicht möglich dass JEDER EIN pw bekommt und dass man so sehen kann wenn zwei mit einem pw reingehen damit hat man zumindst abgeklärt das aussenstehende nicht reinkommen und wenn weiß man wer!!! Glaube aber ehrlich gesagt selber nicht dass das was bringen würde!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmmm also am pw kanns net liegen

    es sei denn einer von ihnen is multi oder einer von uns hat es wietergegeben

    seit die 2 raus waren hat es 2 pw wechsel gegeben

    aber keien sorge bei etwas geheimen wird das sowieso bei den admins behalten und erst dann an die äffentlichkeit gegeben also wirklich wichtiges ist hiern icht werde aber morgen wieder mal das pw wechselbn

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 21:48
  2. Soviel zum Thema Schumis Sicherheit:D
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 17:47
  3. Sicherheit
    Von Civ im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •