+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Security Problem

Eine Diskussion über Security Problem im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Ich hätte da ne idee ob sie gut ist darüber lässt sich sicher streiten genau wie über die möglichkeiten der ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola

    Beitrag Security Problem

    Ich hätte da ne idee ob sie gut ist darüber lässt sich sicher streiten genau wie über die möglichkeiten der realisierung auf jeden fall ist das hier die idee: Das pw wird gewechesl und um das neue zu bekommen muss man force oder broady anschreiben und die geben die pws aus jeder bekommt ein anderes so lässt sich erstens kontrollieren wer alles zugang hat und ausserdem merkt man auch wenn das pw weitergegeben wird weil ja jeder ein eigenes hat und wenn zwei mit einem pw reingehen mweiss man ja wers weiter gegeben hat weil ja nur einer broady oder force angeschrieben hat. Sickert trotzdem was durch war es einer von den die sich das pw haben zuschicken lassen und die die keins hatten kann man ausschließen sickert nichts mehr durch war es einer von denen die sich nicht ein pw haben zuschicken lassen!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    7
    Clans
    SuN (ETS2)
    also die idee ist gut!

    aber ich glaube, dass es sich leider nicht umsetzen lässt!

    Das muss ja auch von der Forensoftware unterstützt werden!
    Und ich denke nicht, dass die das kann - dass kann meines wissen noch nichtmal phpBB (wobei ich dieses board hier außer jetzt vom gebrauch net wikrlich kenne )

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ne isl eider net möglich habe das mit dem admin besprochen

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Schade naja müssen wa uns halt was anderes überlegen!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola

    Neuer Vorschlag

    Und was haltet ihr von dem Vorschlag ist leichter zu realiesieren und aber nicht unbedingt simpler!!!
    Also es gibt ja SuNriser Allgemein und SuNriser HQ was haltet ihr nun davon wenn SuN allgemein so bleib wie es jetzt is also das das pw jedes member von SuN bekommt. Das HQ pw bekommen nur leute die von unseren admins also 100% sicher befunden wurden also welche die auf jeden fall dicht halten und das pw nicht rumlabern!!! Sachen die alle was angehen und nicht geheim gehalten werden muessen kommen dan ins SuN allgemein und wichtige sachen ins HQ die leute im HQ kriegen dann wiederum leute zugeteilt die sie bei wichtigen sachen "kurzfristig"! (so dass wenn er ein spy sein sollte es nicht mehr rechtzeitig weitergeben kann!)ingame anschreiben. Also wenn jemand angegriffen werden soll ohne das es gleich jeder wissen muss kann der jenige das einem der HQ leute ingame schreiben der bringt es dann im HQ zursprache und benachrichtigt die beteiligten spaeter. Ich persoenlich finde das es zwar etwas kompliziert ist aber doch viel mehr sicherheit bringen wuerde!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Ansonsten gib es auch noch eine moeglichkeit sachen sicher rumzuschicken und zwar ICQ hat den vorteil dass nur der die sache lesen kann an den sie auch gerichtet war!!!

    P.S. Ihr koenntet sowieso alle mal eure ICQ nummer in euer profiel packen genau wie eure ets coordinaten!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Beide Vorschläge sind erwähnungswert.
    1. Das mit dem Passwort is ganz ok
    2. ICQ haben noch nicht alle Leute (z.B. wenn ma grad im Ausland ist, *zwinker@Goethe*)
    Man muss aber erstmal klären, wer hier wieder dass Sagen hat.
    Irgendwie gehts hier zur Zeit drunter und drüber.
    Empfind i des als einziger?
    Lasst erstmal Ruhe einkehren, dann ´kann man sich in Ruhe zusammsetzten und über alles Diskutieren.-----> Find i
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •