Umfrageergebnis anzeigen: SAFT als neuen Wing??

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    9 56,25%
  • nein

    4 25,00%
  • mir egal

    2 12,50%
  • enthalte mich

    1 6,25%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Saft

Eine Diskussion über Saft im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Wollt ihr nun SAFT als euren neuen Wing ich muss das jetzt mal wissen, bis jetzt hab ich ja nur ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT

    Saft

    Wollt ihr nun SAFT als euren neuen Wing ich muss das jetzt mal wissen, bis jetzt hab ich ja nur positives von euch gehört
    ______________________________
    please visit my Homepage
    www.svlangendorf.de.vu

    my ICQ-Number: 173626382

    If you search a spezial ets Allianz join SuN

    If you play galaxywars come to SAFT

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    so würd zu diesem Thema jetzt ma bitte n Admin stellung nehmen ich würd das jetzt gern wissen.

    Morgen abend schau ich wieder rein und bis dahin würd ichs gern wissen was nun Sache is
    ______________________________
    please visit my Homepage
    www.svlangendorf.de.vu

    my ICQ-Number: 173626382

    If you search a spezial ets Allianz join SuN

    If you play galaxywars come to SAFT

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    sieht ja recht eindeutig aus!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    17
    - Mir Egal
    - Enthalte mich


  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    hey, wenn man sich nciht entscheiden kann, muss man halt noch eine entscheidung treffen

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Bin eigentlich dafür, wenn auch nur weil ich nichts finde was dagegen spricht!!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Dagen wuerde z.B. sprechen, dass Cyper gesagt hat, dass SAFT !!!vorerst!!! unser Wing wird.
    Wenn wir nun alle unsere juengeren Mitspieler in den Wing stecken und warten bis sie dort wie in einem Brutkasten grossgezogen werden, dann kann es uns am Ende passieren, dass sich SAFT irgendwann selbststaendig macht (ist ja auch nur logisch, da es sich ja eigentlich um ne eigenstaendige Ally handelt, die eigene Ambitionen hat). Das die ganzen Spieler dann bei SAFT bleiben ist ja wohl klar - wuerde ich zumindest machen, wenn ich wuesste, dass ich der Hauptally zuerst nicht gut genug war. Das ganze wuerde also bedeuten, dass SuN nicht mehr weiterwaechst, da sie ihre neuen Member ner anderen Ally zur Verfuegung stellt.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  8. #8
    das gleiche problem hätte wir aber mit OT und in dem falle is es eigentlich egal wer unser wing die frage hier ist ob wir einen wing haben oder nicht und ich bin dafür aber dann müssen wing und hauptally wie eine einzige ally agieren also auch z.B. bei vergeltungschlägen

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    @Goethe
    Ok das ist ein Argument!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Force hat aber meiner Meinung nach auh recht ich streh neutral dazu und dabei bleibts auch ob ot oder saft ist mir ehrlich gesagt egal entscheidet was ihr für richtig haltet!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich bin generell eigentlich immer gegen Wings. Die Wingler haben nie ne richtige Bindung zu der Hauptally und spalten sich doch recht haeufig ab und werden eigenstaendig. Habe z.B auch noch nie was von OT mitbekommen...
    Trotz allem kann man ja ein freundschaftliches Verhaeltnis zu SAFT haben und ihnen notfalls (allerdings nicht verbindlich) zur Seite stehen.
    Anders waere es z.B., wenn man von vornherein sagen wuerde, dass Mitglieder von SAFT ab (sage jetzt einfach mal) 50 Punkten zu SuN wechseln muessen. Das waere allerdings ne echt undankbare Aufgabe (vor allem fuer deren Admin - also Cyper) und macht dann sicherlich auch keinen Spass. Andererseits ist das fuer mich nunmal die Aufgabe eines Wings, so wie ich sie verstehe.
    Ums nochmal genau zu sagen:
    Die Tatsache, dass SAFT schon bei GW zusammengespielt hat und sie offenbar recht engagiert sind, macht sie fuer meine Begriffe denkbar ungeeignet als Wing, der ja eigentlich nur ein Aufzuchtbecken sein sollte. SAFT selbst hat aber eigene Ziele und moechte selber mal "gross" werden.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    @ Goethe Stimmt
    Das bringt uns nix, wenn die Wingler dann zu ner anderen Ally wechseln oder im Wing bleiben ----> SuN wächst it!!!
    Man könnte doch dann teoretisch nen eigenen Wing aufmachen, wenn ma einen will, oder?
    Is zwar dann n Haufen Arbeit, aber dann wär die Diskussion schnell beendet.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Blacker hat meiner meinung nach die besten Argumente gebracht bin voll und ganz seienr meinung! Also nichts gegen SAFT aber macht euer eugenes Ding! ( nicht persönlich nehmen!)
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    gibt ja auch ncoh andere bündnisse.
    nur mal so in den raum geworfen!

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Das Problem ist aber, dass die fuer ein anderes Buendnis eigentlich zu schwach sind. Als ich das letzte mal geguckt habe, hatten die soviele Punkte wie Steph4 und ich zusammen. Das wirkt dann irgendwie laecherlich.

    Buendnisse: LaHo (mehrere Hundert Member)
    SAFT (8 Member)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Man könnte mit ihnen ja ein Bündnis machen, aber it als Wing!! (Nichts persönlich gegen SAFT!!!!!)
    @Civ danke für die Blumen
    Meine Meinung bleibt so bestehen, wie I se scho geschrieben hab.
    Was sagt ihr zu dem Vorschlag?
    SAFT hat zusammen 184 Punkte.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    so wisst ihr was ich davon jetzt halte das ist ein Witz wie das bei euch immer abläuft. Jetzt steht das mit dem Wing da schon ne woche und kein Admin hat was dazu gesagt. Ich hab ne Menge Freunde bei euch gewonnen. Doch ich muss euer HC richtig kritiserien ich will mir jetzt auch keine Feinde machen also fasst das mal als meine eigene Meinung auf.
    Es ist doch ein Witz wenn sich in solchen Themen nicht einmal die Admins zuwort melden. Ich hab mittlerweile sogar das interesse verloren der Wing von SuN zu werden. Naja nichts für ungut vielleicht ist Broad nicht da aber ich find das verhalten von ihm nicht so toll. Ich hoffe das ihr das jetzt nicht als Kriegserklärung auffasst weil so ist das nicht gemeint wir hätten ja eh keine Chance. Außerdem will ich nicht gegen meine alten Freunde Krieg führen. Ich hab zu diesem Thema einfach nur meine Meinung mal geäußert.

    Also nichts für ungut ich wünsch euch noch viel Spass in SuN und ETS. Ein Bündniss mit euch wär natürlich nicht schlecht. Wir sind immerhin schon 16 Member

    Mfg
    cyperkiller

    (HC von SAFT)
    ______________________________
    please visit my Homepage
    www.svlangendorf.de.vu

    my ICQ-Number: 173626382

    If you search a spezial ets Allianz join SuN

    If you play galaxywars come to SAFT

  18. #18
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    1.) besteht kein intresse an einem wing mit saft = KEINE ANTWORT auf dieses thema

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •