Rohstoffhandel Thread

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Habe mal überlegt das wir hier nen thread haben sollten in dem wir unsere wünsche äussern.
Falls wer was Braucht ienfach hier reinposten und mal schauen ob sich wer meldet.


ALso ich fang mla damit an...
wer hat irridium zuviel? komme net mehr nach mit dem ausbauen meiner minen immoment..

Nehme so viel wie möglich egal obs 2.000 sind oder 20.000 sind ;-)
Bin über jedes einzelne Froh!

Thx euch
 
Ich bräuchte mal wieder so 2k Sauerstoff :o
Bin zwar schon immer am Handeln 250 Wasser für bisschen Sauerstoff aber so viel bringt das nicht.
 
Sachma Broad hast du schon grosse handelsschiffe???

Wenn ja ich bräuchte mal so ein oder 2 damit ich mal anständig handeln kann..schicke dir die produktionskosten von den teilen gerne in rohstoffen wieder zurück...
 
Schreib mir deine Koords!!!!
Der Teletubbie, au aus unsrer Ally, hat Iridium übrig.
 
ich bräucht mal dringends etwas iridium und ne menge holzium wenn wer noch bisschen sauerstoff hat, kann ichs auch brauchen! aber holzium am ehsten plz... krieg die forschung net gebacken sonst

thx

gruss
Snape 3:122:25
 
hihihihi was habe ich dir am anfang gesagt???
Baue am anfang mehr holzium aus wie irriduim ;-)
 
na.. hätt ich mehr holzium als iridium gebaut hätt ich gar net so ne hohe stufen wie jetzt.. .ich konzentrier mich ja jetzt mehr auf holzium aber um mal defens aufzubauen und alle gebäude zu verbessern brauch ich nun mal mehr iridium... da ich nu ans forschen geh könnt ich nen kleinen putsch holzium brauchen... in der zwischen zeit hab ich genug iridium um holzium auszubauen

holizum an >>> 3:122:25 <<< thx :)

gruss
Snape
 
Hi Leutz,
ich bräuchte dringend Iridium und Sauerstoff.
Wenn wer was übrig hat sag ich schonmal thx...
cu
Fish

EDIT: coords sind: 3:146:7
 
Last edited:
Hätte mal wieder Hilfe nötig. Mein Sauerstoff kommt einfach nicht vorran. Ich könnte schon längst Eagle produzieren würd mein Sauerstoff laufen, an Iridium und Hozium mangelts mir nämlich nicht....
Bitte bitte bitte schick mir jemand Sauerstoff, mein Treibstoff-Lager ist zu 2% gefüllt, also habt keine Hemmungen :)
 
Dankeeeeee :)
Bin grad wieder auf plünder tour mit 7 falcons und 5 nightingals

Yeahh Nightingals rulez
 
Brauch jemand Wasser? Hab 40k und kriegs einfach nicht weg. Dafür hab ich bissel wenig Sauerstoff ;)
Hab Sauerstoffmine auf 6 und Wasser auf 0 , trotzdem steigt das scheiss Teil und ich hab ca. schon 15 mal meine Transportschiffe zum Handelszentrum geflogen und Iridium dafür geholt
 
ich glaube das sauerstoffproblem hat irgendwie jeder ;-)
kenne das von mir zumindestens..ahbe davon auch immer zu wenig*gg
 
jo, o2 ist ziemlich rar.
aber ich kann mit 10 k holzium dienen. wer sich zuerst meldet bekommt es.
 
Back
Top Bottom