pushen

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so also hab jetzt das ganze mal friedlich aufgefasst um es ruhig auszudrücken :)

im moment pushe ich drei leute

und hab gesamt über 100 k res abgegeben

is klar wenn einer wind davon bekommt das es am nächsten tag 20 leute wissen :)

jez eine aufforderung an die etwas besseren : ( sonnenfreund, nemesis, goethe)

etwas von ihrer res abzugeben desto schneller wird der andere stark


es ist mir klar das es nicht mehr viel sinn hat aber übung für die nächste runde und ein paar raids gehen sich für den gepushten noch aus :)


JEDER DER NOCH RES BRAUCHT HIER POSTEN ; JEDER DER RES HAT SOLLTE HANDELN :)
 
jap

also... wie gesagt... ich könnt etwas holzium und sauerstoff brauchen.... iridium konnte ich mir grad 11k plündern ohne verlsute.... das kommt bald an...

im hangar hätt ich ab 23:30 Uhr noch platz für 13 flugzeuge.. ich nehm alles ab ravens... blackbirds plz an noch schwächere verschenken :) für die hab ich kein platz


THX

gruss
Snape
 
Last edited:
Schliesse mich Snape an
Hab Platz für 10 Flugzeuge, wo ich hoffe das Goethe mir die 10 Falcons schickt. In èberfluss hab ich eigentlich nur Wasser. Aber bald kommen ja RES von Broad an, aber lange werden die nicht halten. :D
Bei ets 2 push ich euch dann ;)
 
Wenn ihr 3 flieger übrig habt, könnt i gut gebrauchen.
Nur Flieger, die besser als Raven sind.
2:58:18
Thommy18

Das selbe gilt für 2:68:11
ThommyPee
 
So, habe Tomm18 erstmal 3 Falcons, LAN 6 Falcons und Snape (bin mir da gerade nicht ganz sicher) 7 Falcons und 4 Eagle geschickt. Das ist alles, was ich noch an Restposten uebrig habe. Wenn ich genug fuer meinen Eigenbedarf produziert habe, werden sicherlich auch noch einige Nightingales herausspringen. Daran sollten mich die Interessenten aber besser nochmal erinnern.
 
Erstmal danke an Goethe

Dann an die "kleineren"
Hätte jetzt 6 Blackbirds zum verschenken. Wenn sich bis morgen Abend niemand gemeldet hat, verkauf ich sie
 
jau thx goethe..

hab auch 4 blackbirds zu verschenken

einfach melden...

3:122:25
icq 86816129 (bucks)

gruss
Snape
 
seppl.. ich schick dir morgen früh die blackbirds rüber... momentan sind die noch auf plünderung...

Snape
 
goethe wie viel fehlt dir noch bis zum antigrav?
wenns net mehr so viel is können wir dich pushen und du baust für uns alle settler
 
Ich befürchte, dass das noch zu viel ist - ich glaube auch, dass es sinnvoller ist, das die Newbies ein bißchen weiter in das Spiel hineinkommen. Also werde ich am besten einen grossen Teil meine Rohstoffe einfach verschenken und nur meine Flieger weiterbauen.
 
Ich würde ja gerne auch kleine pushen...so nun stellt sich das problem bei mir das das ich nicht immer soviel rohstoffe über habe...fragt mich nciht was ich damit mache weis es selber nmciht..ich abue aus und aus und was passiert?
alle geht fürs ausbauen drauf so das ich selber nix mehr bauen kann ausser rohstofferweiterungen...Goethe wie machst du das das du so viel über hast und so reichlich abgeben kannst?
 
Ich hab gerade meine ganzen Falcons verloren :(
Goethe kannst mir vielleicht nochmal ein paar schicken?
Snape hat ja mit ets 1 aufgehört wegen seinem PC, sind deine Flugis bei ihm schon angekommen?? Wenn nicht schick mir ;)
Bin zwar fleissig am Ravens machen aber die sind zu schwach für einen gross Angriff auf den 1 Land neben mir
 
@ Sunny: Ich stehle wie ne Elster! :D
Habe zu Beginn des Spiels voll auf Minen etc. gesetzt und es deshalb jetzt nicht mehr nötig sie weiter auszubauen. Zur Zeit spiele ich auch nicht gerade auf Punkteproduktion, sondern baue wirklich nur Flieger (fast nur) - da die Nightingales aber auch bei meinem Hangar 11 noch 5 Stunden pro Stück brauchen, habe ich meist noch ein bißchen was übrig.

@ LAN: Tut mir leid, habe keine Falcons mehr und werde auch keine mehr bauen. Kann Dir also nur Nightingales schicken! Wenn Du die auch nimmst, dann mach mal für heute abend 5 Plätze auf Deinem Hangar frei.

@ All: Aus dem oben beschriebenen Grund (Dauer des Baus von Nightingales) kann ich frühestens am Freitag wieder Schiffe verschenken. Sollte es ganz wichtig sein, dann schreibt mich bitte ingame an!
 
@ Sunny: Ich stehle wie ne Elster!
Habe zu Beginn des Spiels voll auf Minen etc. gesetzt und es deshalb jetzt nicht mehr nötig sie weiter auszubauen. Zur Zeit spiele ich auch nicht gerade auf Punkteproduktion,

mhhh das ist ne sehr gute taktik...
werde ich mir mal zu herzen nehemen und bei reset genau das auch machen
 
Ja, wichtig ist allerdings genau das Gleichgewicht zu finden zwischen Raids und Minen. Nur Minen zu bauen führt auch nicht zum Erfolg, man sollte ständig auf der Such nach passenden Farmen sein.
 
Back
Top Bottom