+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem!!!

Eine Diskussion über Problem!!! im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Mein Computer hat einen "kleinen" fehler immer wenn ich starte sagt er mir Spool32 habe in Modul <unbekannt> einen fehler ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola

    Frage Problem!!!

    Mein Computer hat einen "kleinen" fehler immer wenn ich starte sagt er mir Spool32 habe in Modul <unbekannt> einen fehler verursacht eigentlich nichts schlimmes wenn da nicht der nebeneffekt wäre dass beim starten von word dokumenten dieser fehler erscheint und dafür sorgt das word sich aufhängt! Drucken kann ich auch nicht mehr geh ich aber in systemsteuerung-Druck und markiere, klicke, doppelklicke oder rechtsklicke auf das symbol meines druckers hängt sich das fenster auf! Versuch ich über Hardwareerkennung meinen Drucker zu deinstallieren oder neu zu installiweren hängt sich die Hartdware erkennung auf und so weiter...
    Also echt ätzend!!
    Meine Frage ist jetzt kennt jemand diesen Fehler und weiß wie ich ihn wegkrerige oder zumindest umgehen kann??? Weil so krieg ich noch die kriese!!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    7
    Clans
    SuN (ETS2)
    was hast du für ein betriebssystem?

    Ich meine die Spool32 hat irgendwas mit dem Autostart und msconfig zu tun oder?

    also irgendwas was dein PC beim starten im Hintergrund startet!

    Wahrscheinlich irgendwie nen office autostart!

    installiere office einfach nochmal drüber oder deinstalliere es oder lösche einfach den Ordner und installiere es neu!

    auch kannst du mit "Start/Ausführen/msconfig" (msconfig eingeben nur) bestimmt Programme ausstellen, dass windoof(!) sie nicht mehr automatisch startet beim booten!

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    @em2uk
    guter joke das ist ne dll-datei im verzeichnis C:\windows\system den ordner sollte ich glaube ich nicht löschen oder bist du da anderer meinung???2 Mein Betriebssystem ist ME wieso? und wie gesagt das ist irgend ne scheiße mit dem drucker !!!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    hmm.. wenn ich sowas mal hab (eher seltenst), dann versuch ich gar nicht erst lange nach dem fehler zu suchen. das bedeutet viel zu viel zeitaufwand, stress und arbeit, wenn das mit system-dll's zusammenhängt.
    ich greif dann in der regel zum altbewärten "format c:" das is schnell erledigt und nach ner stunde läuft mein computer wieder vernünftig.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola

    Happy

    @em2uk
    danke danke der trick hat leich abgeändert sogar funktioniert !!!
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    7
    Clans
    SuN (ETS2)
    kein prob ^^

    ich meinte ja auch NIE, dass du die Datei löschen solltest!

    im Windows Verzeichiss löscht man außer cookies ja am besten nie was!

    grade bei ME - das is meiner meinung nach noch schlechter als der rest von windoof

    aber freut mich, dass es irgendwie geklappt hat :smokin

    wie haste es denn nu gemacht? installation oder startregistryveränderung?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •