Problem!!!

Civ

Joined
Feb 8, 2003
Messages
113
Points
0
Mein Computer hat einen "kleinen" fehler immer wenn ich starte sagt er mir Spool32 habe in Modul <unbekannt> einen fehler verursacht eigentlich nichts schlimmes wenn da nicht der nebeneffekt wäre dass beim starten von word dokumenten dieser fehler erscheint und dafür sorgt das word sich aufhängt! Drucken kann ich auch nicht mehr geh ich aber in systemsteuerung-Druck und markiere, klicke, doppelklicke oder rechtsklicke auf das symbol meines druckers hängt sich das fenster auf! Versuch ich über Hardwareerkennung meinen Drucker zu deinstallieren oder neu zu installiweren hängt sich die Hartdware erkennung auf und so weiter...
Also echt ätzend!!
Meine Frage ist jetzt kennt jemand diesen Fehler und weiß wie ich ihn wegkrerige oder zumindest umgehen kann??? Weil so krieg ich noch die kriese!!!!
:shout :shout :shout
 
was hast du für ein betriebssystem?

Ich meine die Spool32 hat irgendwas mit dem Autostart und msconfig zu tun oder?

also irgendwas was dein PC beim starten im Hintergrund startet!

Wahrscheinlich irgendwie nen office autostart!

installiere office einfach nochmal drüber oder deinstalliere es oder lösche einfach den Ordner und installiere es neu!

auch kannst du mit "Start/Ausführen/msconfig" (msconfig eingeben nur) bestimmt Programme ausstellen, dass windoof(!) sie nicht mehr automatisch startet beim booten! :kek
 
@em2uk
guter joke das ist ne dll-datei im verzeichnis C:\windows\system den ordner sollte ich glaube ich nicht löschen oder bist du da anderer meinung???:eek2 Mein Betriebssystem ist ME wieso? und wie gesagt das ist irgend ne scheiße mit dem drucker !!!! :flame :shout
 
hmm.. wenn ich sowas mal hab (eher seltenst), dann versuch ich gar nicht erst lange nach dem fehler zu suchen. das bedeutet viel zu viel zeitaufwand, stress und arbeit, wenn das mit system-dll's zusammenhängt.
ich greif dann in der regel zum altbewärten "format c:" :D das is schnell erledigt und nach ner stunde läuft mein computer wieder vernünftig.
 
@em2uk
danke danke der trick hat leich abgeändert sogar funktioniert !!!:danke :danke :danke
 
kein prob ^^ :kek

ich meinte ja auch NIE, dass du die Datei löschen solltest!

im Windows Verzeichiss löscht man außer cookies ja am besten nie was!

grade bei ME - das is meiner meinung nach noch schlechter als der rest von windoof :shout

aber freut mich, dass es irgendwie geklappt hat :smokin

wie haste es denn nu gemacht? installation oder startregistryveränderung? :o
 
Back
Top Bottom