+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pausenlose Angriffe

Eine Diskussion über Pausenlose Angriffe im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; hi auf 2:24: ist auch einer von unseren gegner er nimmt mich die ganze zeit aus und ist sehr stark ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    4

    Pausenlose Angriffe

    hi auf 2:24: ist auch einer von unseren gegner er nimmt mich die ganze zeit aus und ist sehr stark mind 146 punkte und zwei städte fliegt gegen mich mit falkons.
    ich lache die ganze zeit weil wenn er kommt habe ich meine ressourcen meistens aufgebraucht( zum anfang war es nicht so.
    Kann einer von euch mit ihm aufnehmen?
    ich brauche immer mehr um mein schild aufzubauen und es macht kein spass weil ich gegen ihm mit meine stärke keine chancen habe, oder hat jemand ein guter rat für mich?
    zuletzt war er mit 50 Falcons ! bei mir

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fishface
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Zweite Mülltonne rechts
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    SuN, ..7..
    eiii..
    aber in denk Goethe, Sonnenfreund oder broadwinn können die bestimmt helfen
    die haben ja genug hoff ich mal *g*
    cu
    Fish

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Hm.. Wenn es nur die Falcons waeren, dann waere das ganze kein noch machbar. Ich habe ihm jetzt mal ne Sonde geschickt und die allein braucht schon 29 Minuten. Koennte Euch ja ausrechnen, dass der wohl kaum auf meinen Angriff warten wird, wenn der ihn ca. 12 h vorher auf'm Schirm hat. Ausserdem wird der sicherlich noch einiges an Bodenverteidigung und Schutzschilden haben...
    Eventuell werde ich morgen mal weitere Schritte einleiten - wenn ich mich nicht irre hat der Typ sowieso schonmal ein paar Sprueche auf mich losgelassen.
    Wuerde mir aber nichts ausmachen mal ein paar Schiffe zu verlieren - muss meine Falcons jetzt eh gegen die Nightingales austauschen.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  4. #4
    Dann soll Millimeter Hangar ausbauen und du schenkst ihm deine Falcons... dann hätte er schon mal ne grössere defense
    Greetz
    B4$T!

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich habe gerade mal den Spionagebericht durchgesehen: Das koennen wir komplett vergessen. Offensichtlich sind die Falcons nur die Ueberbleibsel seiner Flotte gewesen - seine echte 30 Ravager-Flotte ist auch noch vor Ort. Ausserdem hat der das neueste vom neuesten in Sachen Bodenverteidigung - jeder Angriff waere ne Verschwendung an Res.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    müsste wirklich schon ein grossangriff her aber das wäre wirklich absolute verschwendung...lass sihn dich ruhig noch was plündern...must halt immer deine rohstoffe verbauen..am besten in ein schutzschild oder so..
    irgendwann gibt er auf wenn er andauernd seine flieger verliert denke mal nicht das er rohstoffe so im überfluss hat das er sich das auf dauer leisten kann ;-)
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Angriffe von irgendwelchen Typen
    Von Thommy.Pee im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •