p5il0 gekickt?

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
huk..

wurde p5il0 gekickt?... wenn man auf 2:160 geht, sieht man, dass p5il0 noch in der allianz SuN ist... geht man allerdings im ets auf die ''mitglieder liste'' steht er nicht mehr drin... geht man nun auf ''suche'' >>>''allianzliste''>>> ''SuN ZEIGEN'' dann sieht man, dass p5il0 auch da noch in der allianz ist...

p5il0 hat momentan 3 punkte... ist aber definitiv nicht mehr in der allianz obwohl es bei ihm noch hinter dem nick steht...

was nun?
 
Last edited:
sonic und p5 wurden deshalb gekickt da von ihnen weder in forum noch in ets aktivität gezeigt wurde

ich habe gesagt wenn sie mir eine begründung sagen warum und wiederj oinen sind sie wieder willkommen

sonic hat das getan und wurde aufgenommen von p45 habe ich kein lebeszeichen
 
ähm mir gehts eigentlich darum, dass er gekickt wurde aber noch in der ally ist.. und zwar steht hinter seinem nick immer noch SuN... DAAAARUM GEHTS.... er ist aber nicht mehr inner ally... er ist ein allyloser SuNler der in SuN ist aber allylos ist... BUUUUUUG!! ...
 
jam: "wie schauts aus mit ets m zockst nicht mehr?"
psilo: "doch bin dabei aber über die festtage keine zeit gehabt"
naja jetzt ist er fleißig am bauen :D
 
hmm er hat immer noch 4 punkte wenn er glaubt aktiv zu sein soll er sich wieder anmelden
 
hmm *hüstel* er hat jetzt genau 8 : )
und ist immer weiter nach oben :D
Er wird sich bald wieder bei dir melden oder hat es sogar schon @ Broad :boah
 
ich finde das sollte nicht so schnell gehen bis man gekickt wird. schadet der alli doch nicht wenn ein inaktiver eine zeit lang drin ist. man kann ihn ja immernoch kicken!
da müsste mal was von oben festgesetzt werden, eine strikte frist von vielleicht einer woche, oder auch zwei. aebr es ist schlecht in meinen augen wenn man sofort gekickt wird nur weil man keine punkte sammelt. es kann tausend gründe dafür geben :zzz , und plötzlich steht man ohne allianz da.
also irgendwo muss man sich ja auch ein wenig auf seine allianz verlassen können... :sun
 
@ selenco

In ETS1 haben viele Allys das Problem, viele INAKTIVE zu haben, die dann einer Ally nichts bringen, oder?
Ma kann seiner Ally ja bescheid geben, wenn ma a zeitlang nichts machen kann (aus welchen Gründen au immer).
Wir brauchen aktive members und keine "Schläfer"
 
naja, wenn jemand nen roten punkt hat dann sollte man ihn schon kicken :D
 
:welcome back p5il0 :D


ich denke auch, dass man die leuts ein paar tage länger drin behalt, auch wenn sie nix bauen... man sieht es ja bei p5il0... wenn das nun bei jedem 2. so ist, dass wenn er mal 2, 3 tage nix baut (weil er kein internet hat weil pc explodierte und es uns so natürlich nicht mitteilen konnte) und dann gekickt wird... stehen wir am ende dumm da, wenn die leuts nachher ne andere ally joinen und aktiv sind...


also lieber bis in den roten bereich warten... mal ne ingame messages schreiben... im forum nen thread eröffnen... evtl ICQ rausfinden..und wenn man sich 7 tage nicht meldet dann KICK...
 
Wäre er im Forum aktiv gewesen hätte ich ¨für ihn weiter gebaut :D

Vielleicht sollten die Admins ihre Handy Nummer angeben damit man sich bei solchen Vorfällen abmelden kann
 
Vielleicht sollten die Admins ihre Handy Nummer

wie wärs mit denen ihrer schuhgrösse oder sollten veleicht auch noch ihr lieblings essen und lieblingsstellung angeben...

nenenene also so langsam geht los.wenn ichd as net auf die rheie bekomme mich abzumelden oder mich irgendwo mla einzuloggen dann bin ihc es selber schuld.
 
Original geschrieben von Sonnenfreund

wenn ichd as net auf die rheie bekomme mich abzumelden oder mich irgendwo mla einzuloggen dann bin ihc es selber schuld.

Hehe oki , stimmt ... ich nehm alles zurück :D
Sonni an die Macht:pp
 
nich so kompliziert mit handynummer, oder schuhgrösse, was bringt das denn, und welcher admin will da wirklich anrufen? man kann ja nie wissen wie viele leute später mal in frage kommen gekickt zu werden...

ich bin weiterhin schwer dafür, dass wir eine allen bekannt regelung einführen, z.B. wer nach 14 tagen keine rückmeldung oder begründung auf seine inaktivität gegeben hat, wird gekickt.
ich denke in dieser zeit hat man genug zeit sich darum zu kümmern irgendwo eine nachricht abzusenden, auch wenn man mal keinen internetzugang hat.
problem könnte für admins sein, die tage zu zählen, da verliert man ja den überblick irgendwann. also vielleicht lieber 10 tage, 7 wär schon knapp, drunter würd ich nich gehn.
 
Back
Top Bottom