+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

p5il0 gekickt?

Eine Diskussion über p5il0 gekickt? im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; huk.. wurde p5il0 gekickt?... wenn man auf 2:160 geht, sieht man, dass p5il0 noch in der allianz SuN ist... geht ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW

    p5il0 gekickt?

    huk..

    wurde p5il0 gekickt?... wenn man auf 2:160 geht, sieht man, dass p5il0 noch in der allianz SuN ist... geht man allerdings im ets auf die ''mitglieder liste'' steht er nicht mehr drin... geht man nun auf ''suche'' >>>''allianzliste''>>> ''SuN ZEIGEN'' dann sieht man, dass p5il0 auch da noch in der allianz ist...

    p5il0 hat momentan 3 punkte... ist aber definitiv nicht mehr in der allianz obwohl es bei ihm noch hinter dem nick steht...

    was nun?
    Geändert von Snape (03.01.2003 um 06:07 Uhr)
    gruss
    Snape

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    will p5ilo wieder ham

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sonic und p5 wurden deshalb gekickt da von ihnen weder in forum noch in ets aktivität gezeigt wurde

    ich habe gesagt wenn sie mir eine begründung sagen warum und wiederj oinen sind sie wieder willkommen

    sonic hat das getan und wurde aufgenommen von p45 habe ich kein lebeszeichen

  4. #4
    p5ilo is ja klar, uninteressiert
    Greetz
    B4$T!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    ähm mir gehts eigentlich darum, dass er gekickt wurde aber noch in der ally ist.. und zwar steht hinter seinem nick immer noch SuN... DAAAARUM GEHTS.... er ist aber nicht mehr inner ally... er ist ein allyloser SuNler der in SuN ist aber allylos ist... BUUUUUUG!! ...
    gruss
    Snape

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    das dauert eine zeit lang war bei ets1 auch noch so

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    ok
    gruss
    Snape

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    jam: "wie schauts aus mit ets m zockst nicht mehr?"
    psilo: "doch bin dabei aber über die festtage keine zeit gehabt"
    naja jetzt ist er fleißig am bauen

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm er hat immer noch 4 punkte wenn er glaubt aktiv zu sein soll er sich wieder anmelden

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    hmm *hüstel* er hat jetzt genau 8 : )
    und ist immer weiter nach oben
    Er wird sich bald wieder bei dir melden oder hat es sogar schon @ Broad :boah

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    hab ihn wieder aufgenommen.
    hoffentlich gibt es nicht wieder so ein hin und her.

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66

    Zwinker

    ich finde das sollte nicht so schnell gehen bis man gekickt wird. schadet der alli doch nicht wenn ein inaktiver eine zeit lang drin ist. man kann ihn ja immernoch kicken!
    da müsste mal was von oben festgesetzt werden, eine strikte frist von vielleicht einer woche, oder auch zwei. aebr es ist schlecht in meinen augen wenn man sofort gekickt wird nur weil man keine punkte sammelt. es kann tausend gründe dafür geben zz , und plötzlich steht man ohne allianz da.
    also irgendwo muss man sich ja auch ein wenig auf seine allianz verlassen können...

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN

    @ selenco

    In ETS1 haben viele Allys das Problem, viele INAKTIVE zu haben, die dann einer Ally nichts bringen, oder?
    Ma kann seiner Ally ja bescheid geben, wenn ma a zeitlang nichts machen kann (aus welchen Gründen au immer).
    Wir brauchen aktive members und keine "Schläfer"
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    naja, wenn jemand nen roten punkt hat dann sollte man ihn schon kicken

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    back p5il0


    ich denke auch, dass man die leuts ein paar tage länger drin behalt, auch wenn sie nix bauen... man sieht es ja bei p5il0... wenn das nun bei jedem 2. so ist, dass wenn er mal 2, 3 tage nix baut (weil er kein internet hat weil pc explodierte und es uns so natürlich nicht mitteilen konnte) und dann gekickt wird... stehen wir am ende dumm da, wenn die leuts nachher ne andere ally joinen und aktiv sind...


    also lieber bis in den roten bereich warten... mal ne ingame messages schreiben... im forum nen thread eröffnen... evtl ICQ rausfinden..und wenn man sich 7 tage nicht meldet dann KICK...
    gruss
    Snape

  16. #16
    Wäre er im Forum aktiv gewesen hätte ich ¨für ihn weiter gebaut

    Vielleicht sollten die Admins ihre Handy Nummer angeben damit man sich bei solchen Vorfällen abmelden kann
    Greetz
    B4$T!

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Vielleicht sollten die Admins ihre Handy Nummer
    wie wärs mit denen ihrer schuhgrösse oder sollten veleicht auch noch ihr lieblings essen und lieblingsstellung angeben...

    nenenene also so langsam geht los.wenn ichd as net auf die rheie bekomme mich abzumelden oder mich irgendwo mla einzuloggen dann bin ihc es selber schuld.
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  18. #18
    Original geschrieben von Sonnenfreund

    wenn ichd as net auf die rheie bekomme mich abzumelden oder mich irgendwo mla einzuloggen dann bin ihc es selber schuld.
    Hehe oki , stimmt ... ich nehm alles zurück
    Sonni an die Machtp
    Greetz
    B4$T!

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Sonni an die Macht

    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  20. #20
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    nich so kompliziert mit handynummer, oder schuhgrösse, was bringt das denn, und welcher admin will da wirklich anrufen? man kann ja nie wissen wie viele leute später mal in frage kommen gekickt zu werden...

    ich bin weiterhin schwer dafür, dass wir eine allen bekannt regelung einführen, z.B. wer nach 14 tagen keine rückmeldung oder begründung auf seine inaktivität gegeben hat, wird gekickt.
    ich denke in dieser zeit hat man genug zeit sich darum zu kümmern irgendwo eine nachricht abzusenden, auch wenn man mal keinen internetzugang hat.
    problem könnte für admins sein, die tage zu zählen, da verliert man ja den überblick irgendwann. also vielleicht lieber 10 tage, 7 wär schon knapp, drunter würd ich nich gehn.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab rap page gekickt
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 17:13
  2. Warum werd ich mit CD gekickt ?
    Von stefros im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 16:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •