+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

organisation in SuN

Eine Diskussion über organisation in SuN im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; bisher waren wir ja sag ich mal eine durchschnittsallianz da wir den start verpasst haben ^^ aber jez sieht das ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    organisation in SuN

    bisher waren wir ja sag ich mal eine durchschnittsallianz da wir den start verpasst haben ^^

    aber jez sieht das ganze wie erwartet besser aus *g*

    jez zur struktur

    ich habe mir das so vorgestellt:

    es werden 2 babysitter geholt ( 2 leute die den account von anderen betreuen, also am meisten online sind)

    weiters würde es von vorteil sein wenn wir 4-5er teams eröffnen

    die im falle eines krieges in einem gewissen sektor agieren können also in einer umgebung sich um unsere feinde kümmern können ( also entweder : nach stärke aufteilen das der gleiche durchschnitt ist , oder 1:1 -1:50 (alle die hier reinfallen sind ein team))

    und jeweils einen FC dazu
    also einer der dieses team von 4-5 leuten managt und sich um die leute kümmert

    bei dieser theorie müssen wir uns überlegen wo wir die neuen hinstecken

    würde gern mal eure meinung hören und die von nemesis goethe und force

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    hmm joa das klingt ja schon ganz gut

    Die Teams werden dann geographisch bezogen sein also die ausser gleichen ecke in ein team ?

    hm jo ich würd mich als FC bewerben (für was steht das ?) ... falls das nich vergeben ist ...
    100% Werder !
    100% SuN !

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    denke solche 50er teams wären ganz gut.. allerdings sollten diese teams übergreifend sein... also dass es quasi das es so aussieht..

    1. team 1:1 - 1:50
    2. Team 1:51 - 1:100

    dann sollten sich team 1 und team 2 zusammen tun.. und bilden noch ein 3. team von 1:25 - 1:75... so dass wir in je 100sektoren 3 teams haben die möglichst schnell reagieren können..

    also falls der gegner auf 1:45 ist, dass team 3 (1:25-1:75) eingreift statt team 1 (1:1 - 1:50) .. oder was denkt ihr... nur mal so ne idee ist..

    gruss
    Snape

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    joa die sind so aufgeteilt

    was fc bedeutet pfff das komtm noch aus gw zeiten ^^

    FC die im moment für mich in frage kommen:

    goethe, sonnenfreund, snape , jam, lan, 5*5 sind 25 also fehlen nochn ppaar

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    hmm ich würds anders machen ...

    immer 5er teams (oder auch größer aber dann is das viel zu organisieren) z.B. sammelt der FC von denen dann die Berichte wenn die angegriffen wurden und all sowas halt.
    Die Teams sollten dann geographisch nen bisschen zusammenhängen,damit die wege für die flieger nich so lang sind ...
    Ich glaube so ziemlich alle member sind auf kontinent 1-3 ... müsste gehen die einteliung der member und der FC's für die jeweilige Ecke des Planis sollte schonmal gemacht werden ...
    100% Werder !
    100% SuN !

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ne snape ist zu umständlich da is mehr arbeit dahinter als benötigt

    wen nder gegner asuf 1:45 wirklich so stark ist kann der FC von 1:100
    ja 2 leute zur aushilfe abgeben

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    also wie werden die squads jetz aufegeteilt ?
    alle aus 1:1 - 1:100 in einen topf ?
    100% Werder !
    100% SuN !

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    also kurze aufklärung

    Fc bedeutet Fleet commander

    auf deutscht flotten kommandant

  9. #9
    So mein Vorschlag:

    Snape sagte bereits am Anfang seines Beitrags das beste

    Kontinent I
    1:1 - 1:50 Team I
    1:51 - 1:100 Team II
    1:101 - 1:150 Team III
    1:151 - 1:200 Team IV

    Soweit mir bekannt ist gibt es 200 Länder pro Kontinent

    Das gleiche bei Kontinent II

    Nun der Vorschlag
    Jedes dieser Teams hat einen wie broad sagte FC .. was immer das heisst
    Ich würde vorschlagen wenn ein Gegner auf 1:45 liegt, sollten sich die FCs von Team I und Team II absprechen wie sie vorgehen und dieses dann ihren eigenen (ihr Team) Leuten weitergeben.

    Der ganze Kontinent sollte aber noch von einem geleitet werden, Broad, Force und Nemesis ziehe ich da in Betracht das ihr euch die 3 Kontinente vornehmt. Kommen wir mal in einen grossen Krieg und Team I auf Kont. I ist "unterbesetzt" so teilt das der FC Team I dem Kontinent Manager mit und der organisiert bei den anderen Kontinenten ein bisschen hilfe. Ich gehe davon aus das sich die FCs auf Kontinent I keine Hilfe holen sollten weil diese ja selber angreifen können, dauert ja nicht lange

    Also mein Vorschlag:

    Kontinent 1 Manager:

    - Team 1 FC
    - Team 2 FC
    - Team 3 FC
    - Team 4 FC

    Kontinent 2 Manager:

    - Team 1 FC
    - Team 2 FC
    - Team 3 FC
    - Team 4 FC

    Kontinent 3 Manager:

    - Team 1 FC
    - Team 2 FC
    - Team 3 FC
    - Team 4 FC

    Kann man natürlich noch ausbessern
    Greetz
    B4$T!

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    es gibt 400 aber die meisten sind nur bis 200 besiedelt ...
    100% Werder !
    100% SuN !

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    danke hülle da sieht man halt wieder die alten gw zocka

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ja, so finde ich das auch logisch und effektiv!
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    so find ichs ja auch ok aber wärs nich unsinning wenn auf einem kontinent nur 2 leute wären einen davon zum FC zu machen ?
    100% Werder !
    100% SuN !

  14. #14
    Jo das ist dann unlogisch aber wir kriegen sicher noch zuwachs
    Greetz
    B4$T!

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    2:83:7 - Hagen
    Beiträge
    58
    Clans
    Futu ,SUN, ITALY ,=SOL=,TH
    man muss immer alels so komplziziert machen**gg

    naja sagt mir was ich machen muss ich mach mit
    mfg
    stefan

  16. #16
    die idee ist gut aber die koordination lässt sich dann nicht mehr im forum machen ich würde sagen per irc ist besser
    @broad kriegst du nen SuN intern im gamesnet ich hab davon halt no peilung

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    tjo, die kommunikation der teams dürfte sich als nicht gerade einfach erweisen.
    vielleicht sollte man hier im forum für jedes team einen thread oder einen abschnitt eröffnen.
    ich glaub die teams sollten wir nicht unbedingt in 1:1 bis 1:50 aufteilen, da es immer irgendwo ein übergewicht gibt. das sollte man je nach stärke und anzahl der spieler entscheiden. ich denke nicht, dass es was bringt, wenn 2 schwache leute in 1:1 bis 1:50 sind und 10 starke in 1:50 bis 1:100.
    die anzahl der teams ergibt sich dann von selbst.

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN

    Ausrufezeichen

    Die Gruppenaufteilung is meiner meinung nach in bestimmten Aspekten ganz ok.
    Es dürfte eventuell zu "Verständigungsproblemen" kommen.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ufp -> SuN Wechsler
    Von Schacko im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 11:44
  2. Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?
    Von Jenny14 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:26
  3. Politische Lage der SuN
    Von Live im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 17:24
  4. Kick mal einer an! Die SUN´s ;)
    Von {ufp}Popp im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •