+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Neuheit ETS

Eine Diskussion über Neuheit ETS im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Snape hat mir gerade gezeigt, das man jetzt Gebäude-Technologien bauen kann. Dadurch kann man 5% mehr Sauerstoff pro erforschter Stufe ...

  1. #1

    Neuheit ETS

    Snape hat mir gerade gezeigt, das man jetzt Gebäude-Technologien bauen kann. Dadurch kann man 5% mehr Sauerstoff pro erforschter Stufe gewinnen, oder Holzi und Iri oder halt mehr Lagern

    Schaut es Euch unter Techniken mal an
    Greetz
    B4$T!

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    hab schon :]

    PS: manmanman ihr habt ja jetzt alle ordentlich zugelegt ... ich sollte doch mal früher aufstehen bin jetz 10.
    100% Werder !
    100% SuN !

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    naja am anfang kann man ruck zuck bauen ohne ende...
    das wird aber von stufe zu stufe immer langsamer muss ich feststellen*gg*
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    diese erkenntnis habe ich mittlerweile auch gemacht , 20h auf iridium6 warten...
    *graus*
    100% Werder !
    100% SuN !

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    wieso musst du denn 20h auf dein iri 6 warten? wegen der bauzeit oder weshalb? wen ja versuchs mal mit nem bauzentrum ,-)
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    ne wegen den ress ... ich hab bz 1 du nase
    100% Werder !
    100% SuN !

  7. #7
    Bauzentrum 0 !!

    Und bin trotzdem gut dran ... so früh muss es nicht sein
    Greetz
    B4$T!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2002
    Beiträge
    36
    Clans
    EoE
    was haste denn alles???




  9. #9
    Iridium-Mine (5)
    Holzium-Plantage (3) 1:29:19 bis (4)
    Wasser-Bohrturm (1)
    Sauerstoff-Reaktor (2)
    Greetz
    B4$T!

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Wie kommt das?
    I hab Iri 4
    Holz 2
    H²0 1
    Techno 1
    BZ 1
    Irgerndwie hab ich zuwenig Iridium.
    Bin i da allein???
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2002
    Beiträge
    36
    Clans
    EoE
    hab iri 4
    holz 2
    wasser 1
    warte auf iri 5 morgen um 17uhr oder so hab ichs wohl zam
    (warum ich wasser gebaut hab weiss ich bis heut noch nicht)

    PS: hab erst am 31.12 oder so angefangen

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    ihr solltet euch halt die zeit nehmen und auf die näxten iridium stufen warten... und nicht denken.. '' ach mir ist langweilig bau ich halt mal irgendwas'' ... die leuts inner top liste mit 20 punkten können gar nicht so gut sein.. die bauen einfach wild drauf los .. ich wette, dass in 2 monaten völlig andere leute in den top 50 städten und user sind.... denn nur wer sich jetzt die zeit nimmt und seine minen ausbaut hat nen vorteil später.. im moment habt ihr ja bis ca 22 punkten eine gute NEWBIE standart abwehr und euch kann man schlecht angreifen... wer diese punkte verheizt in dem er einfach irgendwas baut, das er gar nicht braucht, muss früher als nötig deffensiv anlagen bauen um sich zu schützen...

    ich bau so, dass ich möglichst viel minen bauen kann bis ich mein newbieschutz verbraucht hab... danach gehts an die deffens anlagen und dann wieder minen...
    gruss
    Snape

  13. #13
    Dem kann ich mich nur anschliessen und nur noch das anfügen
    Greetz
    B4$T!

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Mein Stand ist : 5 Iridium, 3 Holzium, 1 Wasser, 2 Sauerstoff, 0 Lager, 0 Treibstoff Lager, 0 Hangar, 2 Bauzentrum, 1 Technologiezentrum, 0 Kommunikationszentrum, 1 Verteidigungszentrum

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    Also ich hab Ir5, Hz3, Bohrturm2, Reaktor2, flughafen + hangar 1, handelsz.1

    ich hab mal ein wenig gerechnet: wenn man eine iridiummine gebaut hat, dann fördet diese innerhalb von 25 stunden ziemlich genau die menge die Menge iridium, die man zum bau der nächsten stufe benötigt. das zieht sich konstant durch... mind bis Ir27 (soweit bin ich in der alten Runde *g*).
    das verhältnis von Ir zu Hz bei den benötigten rohstoffen für die Ir-Mine beträgt ziemlich genau 5:1. also wer nur Ir ausbauen will, braucht nur jede 5te stufe Hz auszubauen. also quasi 2mal Ir, einmal Hz und wieder 3mal Ir.... so ungefähr.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    wie kommt des überhaupt, das ihr alle scho so weit entwickelt seit?
    Bei mir dauert das ewig.
    Iri 4, Holz 2, H² 1, Hangar 1, Bz 1 und Techno 1.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  17. #17
    Naja der Snape ist auch weiter als ich ... und zwar weil er früher registriert war als ich und so seine Minen schon förderten ... wir (Snape und ich) haben gemerkt das es sehr viel ausgemacht hat ...
    Greetz
    B4$T!

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    wie gesagt blacker... einige (lan und ich z.b.) bauen eher auf longplay.. das heisst wir bauen nicht wie du schon ein hangar oder ein technologiezentrum mit 10 punkten... denn wir wollen bis 20 punkten nur MINEN bauen, damit wir eine gute produktion haben und ab 20 punkten wenn der anfänger schutz bei 25 punkten weg ist schauen wir dann, dass wir deffensivanlagen mit dem deffenszentrum haben.. daher alles überflüssige im moment wie handelszentrum techz etc lassen wir vorläufig weg um so wenig gebäude wie möglich zu bauen und konzentrieren uns auf minen..

    andere bauen früh flugzeuge und versuchen leute die 25 punkte haben und keine deffensischutz haben zu plündern... was für eine taktik man wählt muss jeder selber entscheiden...
    gruss
    Snape

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Snape,
    Ich bau jetzt auch nur noch Iri und Holz Minen.
    I will au Rohstoffe förden, hab aber nen Fehler mit Tz und Bz gmacht.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ets
    Von FutureStefan im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 08:56
  2. Defensivanlagen bei ETS 2
    Von LAN im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:48
  3. Wünsche allen ETS`lern einen Guten Rutsch!
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 20:34
  4. Veränderungen in ETS 2?!
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 19:41
  5. SuN ets @ settlers4.net
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •