+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neues Mitglied

Eine Diskussion über Neues Mitglied im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Arschloch ist ein Kollege aus meiner Klasse ... er hat sich nur so genannt weil er erstmal das Game kennen ...

  1. #1

    Daumen hoch Neues Mitglied

    Arschloch ist ein Kollege aus meiner Klasse ... er hat sich nur so genannt weil er erstmal das Game kennen lernen wollte bis zum reset ... er hat gesagt als er mal 1 Jahr in Amerika war, austausch, hat er auch online Strategiespiele gespielt und war recht gut ... also let's rock the TOP 10
    Greetz
    B4$T!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    ich hab ihn mal ganz spontan aufgenommen.

  3. #3

    Zwinker

    Gut gemacht :smokin

    Man ich will RESET !!!
    Killön
    Greetz
    B4$T!

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hehe willkommen

  5. #5
    Wie ist denn die URL vom Forum?
    Hab nur die wo ich eingeloggt bin.
    Muss ihm das dann mal schreiben weil der nur MSN hat *igitt* und ICQ will er net wegen den langen Zahlen *g
    Greetz
    B4$T!

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW

    ...

    gib ihm die url wo du eingelogt bist.. das geht auch so...

    er muss dann passi eingeben und sich registrieren und in der mail den account freischalten...

    gruss
    Snape

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied im ACETON Support Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 01:06
  2. neues mitglied
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 13:28
  3. Neues Mitglied
    Von Balthar5 im Forum T*S*D
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •