+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

neues limit für neue

Eine Diskussion über neues limit für neue im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; jo ab jez werden nur noch memebr mit 25 punkten genommen, das reicht fürs erste im laufe des spiels wird ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    neues limit für neue

    jo ab jez werden nur noch memebr mit 25 punkten genommen, das reicht fürs erste

    im laufe des spiels wird das hochgesetzt

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    58
    hmm find ich irgendwie blödsinning spectron hat gerade mal 14 oder so und ihr setzt mit 25 an ich selber hab auch gerade mal 32 ind find erstmal weleche die noch keine aly ham. wie were es mit neuen und dann alle mal paar resis spenden zum hochpuschen ?

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo is ne gute idee, stellt sich nru ein prob...

    mit welcher res willst du hochpushen, ich brauch atm alles was ich kriegen kann am anfang ...

    des is ne idee für die mitte des spiels

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    ok wer brauch resis und das jetz bitte ernst gemeint ich hab imo zuviel iri also meldet euch und ich schicks euch !
    100% Werder !
    100% SuN !

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    58
    Hossa nicht fragen schicken und zwar dennen die ganz unten stehen

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    genau! hier im Forum kriechen die wenigsten rum!
    Also am besten den die res schicken die ganz unten stehen!
    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112

    der erste angriff

    Eine Flotte nach 2:163:33 erreichte ihr Ziel
    Zeit 11:45:44 21.01.2003
    Typ Bericht
    Betreff Eine Flotte nach 2:163:33 erreichte ihr Ziel
    Nachricht Angreifer (2:175:6)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Raven 14 1

    Verteidiger (2:163:33)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Sparrow 1 1


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Protonenwoofer 1 1
    Neutronenwoofer 2 2


    Ihre Flotte plünderte:
    Iridium: 14692
    Holzium: 4808
    Sauerstoff: 0
    Wasser: 0
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    also ich habe alles was ich bisher gemacht habe auch selber erreicht...auch wenn ich weiter oben stehe..aber sorry immoment verbaue ich 90% meines zeugs auf einen schlag kann leider nix verschicken..ich weis zwar nciht wie das alle schaffen immer noch sachen über zu ahben aber wenn es mir einer sagen könnte wäre ich ihm dankbar
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    58
    @ Sonnenfrend Ja is schon klar das man erstmal selber bischen auf die beine kommen muss aber ne stunde länger sparen 400 resis abgeben dann stehen wir alle bald ein wenig besser da nicht nur an sich selber denken. kannst ihm ja sagen das du es wiederham willst wenn er des nächste res dings gebaut hat immer hin hat er dann einen punkt mehr und + gemacht unterm strich

    Oder halt alles zu mir haha. Wir ham des damals bei gw so gemacht halt nen pool jeder muste am tag bischen was spenden das kahm in denn "Pot" und wenn wer angegriffen wurde oder so bekahm er dann halt was damit er schnellstmöglich wieder einsatzbereit war. oder sowas halt
    Geändert von HiGhJACK (22.01.2003 um 10:05 Uhr)

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    das mit dem pool ist auch ne idee...nur wie umsetztbar ;-)

    ein neuer account der das alles nur verwaltet und sonst nix amcht? und dann immer sachen vershcickt??
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    das können wir später mal machen wenn jemand 2 planis hat und gut ausgebaut mit def usw

    das dort dann die sun resi hinkommt das prob is nur wenns wer psitz kriegt und angreift....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Prog für internal error?
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 14:00
  2. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56
  3. Kann ich neues Forum für Clan kriegen?
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 17:11
  4. Neues Ritterspiel für umsonst!!!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:51
  5. Ein 2. Clan für neue Members
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •