• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues aus der meta:

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
neuigkeiten aus der meta :

1.) Tod ist nur noch mit CoS vertreten
2.) DooM wurde wegen inaktivität gekickt
3.) sun members fehlen in meta channel
der is in gamesnet #laho.ets

ich schalt euch bzw ein anderer hc schaltet euch dann fürs interne bereit
am besten ihr geht zu nen dmnler die sind am coolsten :)

4.) mehr forum aktivität seitens sun ist gewünscht:
http://www.laho-forum.de.vu/

bitte bitte schaut mal in irc channel und forum thx
 
in dem Forum geht ja gar nichts da sind grad mal 54 Member angemeldet. Ich glaub des läuft net so wie sich des Oberkomando des vorgestellt hat oder?????
Also meldet euch mal an

Aber wir die SuNriser kommunizieren hauptsächlich über das Forum hier würd ich vorschlagen anders können es einfach zu viele lesen.
 
Back
Top Bottom