Neuer Versuch

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so da es in letzter zeit ein paar troubles bei uns gab wird sich jez einiges ändern

es darf wieder jeder angegriffen werden der mag
jeder darf das tun was er gerne möchte (nur soltle ern icht frech werden *g*)

das mit den teams wird jez abgeblasen udn zwar deswegen weil zu viele leute gegangen sind und die gruppen neu eingeteilt werden müssten das zahlt sich im moment nicht aus

also ist jeder auf sich gestellt

soltle jemand angegriffen werden und er hilfe braucht dann ein post hier und es wird in geholfen (hilfe soltle ohen teams funktionieren)

das einzige das sich noch ändern wird, wir werden wahrscheinlich einer kleinen meta beitretten so das wir im kriegsfall etwas deckung haben

diese meta wird klein aber stark udn aktiv sein mehr verrat ich immo nicht
 
Wer diese Nachricht gelesen hat, versteht alles (auch wenn er nicht immer bei SuN war)!!!!!!
Danke, Broadwinn.
Endlich hat jemand Klartext gesprochen.
 
Super

Normalerweisse müsste es jetzt so sein.
Man kann ja nie wissen.
Wie würd der Kaiser me sagen???
Schau mer mal.
 
Back
Top Bottom