Neue Spiel

Joined
Dec 3, 2002
Messages
4
Points
0
Ich habe mich gefragt was passiert wenn das neue Spiel gestartet wird?
Bleib das alte noch ? oder werden wir alle neu anfange müssen?
 
Ist doch egal ob das alte bleibt, wir werden uns aber aufs neue konzentrieren. Dort haben wir doch viel bessere Chancen und könnten eine der besten Allianzen werden
 
ganz genau

es wird noch vor weihnachten ein info letter an euch gehen in dem die ganzen neuen sachen stehen

alles was sich ändern wird
und so weiter
 
Das alte ets wird weiterlaufen nur wird dieses auch bald abgestellt...es werden sich wohl alle nach und nach auf das neue ets konzentrieren!!!!
 
Ich bin dafür, dass wir uns auf das neue ETS konzentrieren.
Wir werden eine der größten Allys.:pp
 
Falsch!!!

.
.
.

Wir sind eine der größten Allies! :pp

Und werden nur noch größer und besser! :) :lol
 
Da muss ich Goethe recht geben.
WIr sind mitlerweile schon recht gut geworden und haben uns schon auf den 17 platz hochgekämpft....
weiter so danns chaffen wir vor dem reset noch die TOp 15 ;-)
 
Back
Top Bottom