+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Neue Member

Eine Diskussion über Neue Member im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Sollten wir nicht mal besser drauf schauen wen wir aufnehmen? Allgemeine frage Ich sehe da nämlich wieder einen neuen 1 ...

  1. #1

    Neue Member

    Sollten wir nicht mal besser drauf schauen wen wir aufnehmen? Allgemeine frage


    Ich sehe da nämlich wieder einen neuen 1 Punkt ... ich wäre dafür das wir nur noch Leutz mit zur Zeit mindestens 4 Punkten aufnehmen , so viele sollte man schon haben. Was meint ihr?
    Greetz
    B4$T!

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    find ich auch ...
    100% Werder !
    100% SuN !

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    me 2 ! Members mit 0 - 1 Punkt bringen nix ...

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    wieso sollte man jemanden mit 0 punkten nicht aufnehmen, wenn er aktiv mitspielt?

    falls die leute nicht spielen werden sie automatisch gelöscht und falls sie jede woche mal 1 gebäude bauen werden sie halt gekickt... ne chance sollt doch jeder kriegen oder?
    gruss
    Snape

  5. #5
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo snape hat recht

    noch dazu ist das game noch jung

    wenn dann die pkt's auf 30 zugehen wird es sicherlich ein limit geben aber so lange läuft das spiel noch nicht

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Lieber einen mit wenig Punkten, der aktiv mitspielt.
    Als jemand der viele Punkte hat und dann nicht mehr weiterbaut.
    I stimm Snape und Broadwinn voll zu.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    2:83:7 - Hagen
    Beiträge
    58
    Clans
    Futu ,SUN, ITALY ,=SOL=,TH

    Cool

    ich wurde ja auch mit 0 punkten aufgenommen
    mfg
    stefan

  8. #8
    Das war auch am Anfang vom Spiel
    Greetz
    B4$T!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    ich bin auch dagegen eine art punktesperre einzuführen. wie soll man denn wachsen, wenn man keine neuen spieler aufnimmt?
    ich finde jeder sollte seine chance bekommen.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    hm... die anderen allys wachsen auch mit punktesperre.. und zwar aus dem grund weil sie wegen dieser punktesperre attrakiv wirken...

    ich finde wenn wir ca 40 punkte haben sollten wir in die ally info schreiben dass nur noch leuts die maximal 10 punkte vom allydurchschnitt entfernt sind aufgenommen werden (nach oben gilt das natürlich nich *g*)

    so wird gewährleistet das nicht ständig völlige noobs drin sind...

    SuN... AKTIV... ATTRAKTIV... und alles mit QUALITÄT

    die punkte sperre bringt schon ihren vorteil .. aber erst später... ohne punkte sperre wird unser schnitt später in die tiefe gezogen wie bei ets1.. und genau deshalt hatten wir ja nen nicht so guten ruf.. ''alles noobs in SuN, guck ma ally durchschnitt an'' .. dieses vorurteil kriegen wir nur mit ner punktesperre weg...

    bin dafür das sie ab 35-40 punkten eintritt
    gruss
    Snape

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    11
    Clans
    SuN
    jo das klingt gut wenn wir erst mal punkte haben können wir sowas machen aber im moment müssen member ran

    die anderen tops haben wesentlich mehr members

    im gegensatz zum "nicht einführen" der sperre sollte allerdings vorher sichergestellt werden das relativ erfahrene members rekrutiert werden die vielleicht auch schon erfahrung haben (nicht so wie ich :smokin )

    damit wir nicht nacher nicht das nachsehen haben weil sie sich am anfang andauernd verbaut haben oder son shit

    mfg p5il0

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    2
    Clans
    SUN

    mal so ein paar gedanken...

    Mahlzeit

    Ich hätte kein Problem damit Spieler in die Ally aufzunehmen, die wenig Punkte haben ( 1- 25).

    Ich wäre dafür ein Förderprogramm ins Leben zu rufen.

    Dieses würde ich mir so vorstellen, dass man members mit wengier Punkten Ressourcen am Anfang zur Verfügung stellt.

    So würden die schneller an Stärke gewinnen und attraktiver für den Clan werden.

    Weiter könnte ich mir Vorstellen,dass es sehr reizend wäre Members auf Probe zu nehmen und die dann beobachtet.
    Nach einem gewissen Zeitraum könnte man über ihre Zugehörigkeit abstimmen - Somit kann man zum einen Siben und zum andern Members daran gewöhnen öfters auf das Bord zu schauen, da es solche ja geben soll, die da eher faul veranlagt sind .....

    ....halt nur so gedankenspielereien

    :rock

    In dem Sinne
    baba

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Member clan aufgeräumt!!
    Von Dr. Dre im Forum H1PH0P
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 13:58
  2. neue member
    Von Miss_Nemesis im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 23:59
  3. ok hier für bewerberbzw für neue member
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 05:37
  4. Neue Member gesucht für Hippi / Hippi2
    Von Hippi4Man im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •