Neue Member

LAN

Joined
Dec 8, 2002
Messages
229
Points
0
Sollten wir nicht mal besser drauf schauen wen wir aufnehmen? Allgemeine frage


Ich sehe da nämlich wieder einen neuen 1 Punkt ... ich wäre dafür das wir nur noch Leutz mit zur Zeit mindestens 4 Punkten aufnehmen , so viele sollte man schon haben. Was meint ihr?
 
me 2 ! Members mit 0 - 1 Punkt bringen nix ... :nono
 
wieso sollte man jemanden mit 0 punkten nicht aufnehmen, wenn er aktiv mitspielt?

falls die leute nicht spielen werden sie automatisch gelöscht und falls sie jede woche mal 1 gebäude bauen werden sie halt gekickt... ne chance sollt doch jeder kriegen oder?
 
jo snape hat recht

noch dazu ist das game noch jung

wenn dann die pkt's auf 30 zugehen wird es sicherlich ein limit geben aber so lange läuft das spiel noch nicht
 
Lieber einen mit wenig Punkten, der aktiv mitspielt.
Als jemand der viele Punkte hat und dann nicht mehr weiterbaut.
I stimm Snape und Broadwinn voll zu.
 
ich bin auch dagegen eine art punktesperre einzuführen. wie soll man denn wachsen, wenn man keine neuen spieler aufnimmt?
ich finde jeder sollte seine chance bekommen.
 
hm... die anderen allys wachsen auch mit punktesperre.. und zwar aus dem grund weil sie wegen dieser punktesperre attrakiv wirken...

ich finde wenn wir ca 40 punkte haben sollten wir in die ally info schreiben dass nur noch leuts die maximal 10 punkte vom allydurchschnitt entfernt sind aufgenommen werden (nach oben gilt das natürlich nich *g*)

so wird gewährleistet das nicht ständig völlige noobs drin sind...

SuN... AKTIV... ATTRAKTIV... und alles mit QUALITÄT :)

die punkte sperre bringt schon ihren vorteil .. aber erst später... ohne punkte sperre wird unser schnitt später in die tiefe gezogen wie bei ets1.. und genau deshalt hatten wir ja nen nicht so guten ruf.. ''alles noobs in SuN, guck ma ally durchschnitt an'' .. dieses vorurteil kriegen wir nur mit ner punktesperre weg...

bin dafür das sie ab 35-40 punkten eintritt
 
jo das klingt gut wenn wir erst mal punkte haben können wir sowas machen aber im moment müssen member ran

die anderen tops haben wesentlich mehr members

im gegensatz zum "nicht einführen" der sperre sollte allerdings vorher sichergestellt werden das relativ erfahrene members rekrutiert werden die vielleicht auch schon erfahrung haben (nicht so wie ich :smokin )

damit wir nicht nacher nicht das nachsehen haben weil sie sich am anfang andauernd verbaut haben oder son shit

mfg p5il0
 
mal so ein paar gedanken...

Mahlzeit

Ich hätte kein Problem damit Spieler in die Ally aufzunehmen, die wenig Punkte haben ( 1- 25).

Ich wäre dafür ein Förderprogramm ins Leben zu rufen.

Dieses würde ich mir so vorstellen, dass man members mit wengier Punkten Ressourcen am Anfang zur Verfügung stellt.

So würden die schneller an Stärke gewinnen und attraktiver für den Clan werden.

Weiter könnte ich mir Vorstellen,dass es sehr reizend wäre Members auf Probe zu nehmen und die dann beobachtet.
Nach einem gewissen Zeitraum könnte man über ihre Zugehörigkeit abstimmen - Somit kann man zum einen Siben und zum andern Members daran gewöhnen öfters auf das Bord zu schauen, da es solche ja geben soll, die da eher faul veranlagt sind :angel .....

....halt nur so gedankenspielereien :D

:rock

In dem Sinne
baba
 
Back
Top Bottom