+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nach dem Reset

Eine Diskussion über Nach dem Reset im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; wie schauts denn nach dem reset aus ist die frage wenn wir beim neuen mitmachen dann sollten wir uns überlegen ...

  1. #1

    Nach dem Reset

    wie schauts denn nach dem reset aus ist die frage
    wenn wir beim neuen mitmachen dann sollten wir uns überlegen ob wir direkt voll einen auf offensiv machen sollen oder ob wir lieber erst defense machen bis wir genügend members haben um kgs plattzumachen

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    im neuen ets werden wir keinen krieg gg ets haben !

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    *g* Broad du meinst bestimmt gegen KGS werden wir keinen krieg ahben gegen ets will ich nämlich keinen krieg führen da werden wir wohl den kürzeren zihen ;-)

    Ich würde sagen das wir uns eher defensiv verhalten und members suchen.

    Eventuelle schauen wieviel wir von anfang haben und eventuelle einen krieg führen zum plündern und so.
    Das würde uns ja auch pushen oder sehe ich das falsch?
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  4. #4
    Jo plündern und zwar immer zusammen spielen ! Hoffentlich sind wir nah zusammen
    Greetz
    B4$T!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    ich denke wir sollten den anfang der runde erstmal abwarten und nicht jetzt schon pläne schmieden. das geht ohnehin schief, da man die anderen alli nicht im voraus einschätzen kann.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Ich bin sowieso mal gespannt wer sich alles zum neuen ets anmeldet und wieviel es sein werden..ich kann ja nur hoffen das es viele von uns sind und weniger von den anderen*g
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2002
    Ort
    Ottobeuren
    Beiträge
    14
    Clans
    SuN
    I bin dafür, dass wir erstmal aufbauen.
    KGS wird früher oder später von uns eh fertig gemacht.
    :smokin
    Solang wir wieder zusammenarbeiten, wirds scho gut gehen.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DIE SPITZE DES EISBERGS!!! DC NR 1 nach dem Reset
    Von -Wanted- im Forum Fairplay
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:02
  2. DIE SPITZE DES EISBERGS!!! DC NR 4 nach dem Reset
    Von -Wanted- im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 21:05
  3. DIE SPITZE DES EISBERGS!!! DC NR 3 nach dem Reset
    Von -Wanted- im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 21:03
  4. DIE SPITZE DES EISBERGS!!! DC NR 2 nach dem Reset
    Von -Wanted- im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •