+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Meta und neues Forum

Eine Diskussion über Meta und neues Forum im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; sorry... bin noch bissel grün hinter den ohren *g heisst jetzt meta, dass beide allianzen bestehen bleiben, sich aber gegenseitig ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW

    Meta und neues Forum

    sorry... bin noch bissel grün hinter den ohren *g

    heisst jetzt meta, dass beide allianzen bestehen bleiben, sich aber gegenseitig im kriegsfall helfen, wir einen NAP haben und ein handelsbündnis...

    oder heisst meta, dass sich beide allianzen zusammen tun und eine neue entsteht?


    wurde das den schon mit -G-G-, SoD und SOED abgesprochen? .. was denken die admins, was würde uns mehr vorteile bringen.. was schrenkt uns mehr ein?

    bevor ich abstimmte, hätt ich gern paar fakten.. ich will die zukunft von SuN ja nicht einfach so ausm bauch raus bestimmen...


    wo genau ist das 2. forum (hauptquartier) ? sehe keinen link oder ähnliches..

    edit: hauptquartier gefunden... unter ''browserspiele > allianzen > hauptquartier''
    gruss
    Snape

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ne meta heisst nur das sich 2-3 allianzen zusammentun und in der art ein BÜNDNISS HABEN

    und miteinander in den krieg zeihen

    die allianzen sleber bleiben aber bestehen und die allianz hat keinerlei einschränkungen von ihrem freiraum

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    aber es waren doch -G-G- EoE und Sun ?
    ich dacht wir wollten uns mit den beiden zusammentun, meint ihr nicht es wär ein wenig dumm jetz schon ne meta zu bauen ohne zu wissen wie sich die anderen entwickeln ?
    100% Werder !
    100% SuN !

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Krefeld 2:94:13
    Beiträge
    25
    Auch ich denke, daß es viel zu früh für eine Meta ist...
    hugh
    Sioux

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    gebe den anderen 2 recht... finde es auch noch zu früh...

    allerdings finde ich wenn wir später eine machen, dann mit SOED und SoD... vor wem sollen wir uns noch fürchten wenn wir uns mit -G-G- verbünden *g* .. ne -G-G- ist wohl einfach viel zu gross... wenn dann mit den 2 anderen... ich würde ihnen sagen, dass wir noch eine weile warten und zuschauen wie sie sich entwickeln.. und dann entscheiden ob wir mit den 2 allys ne Meta wollen..

    krieg gibts so früh eh nicht.. also können wir auch noch ne weile warten mit einer meta... bin aber dafür das wir eine meta eingehen... möchte nicht alleine da stehen, während sich alle um uns herum verbünden


    aber wenn man ne meta eingeht, bräuchte man doch auch eine plattform für alle 3 allys... was bringts wenn jeder sein eigenes forum hat und keiner weiss, was bei den anderen abgeht.. da sollte dann schon ein gemeinsames forum sein für alle angriffe.. da können die leuts aus den anderen allys die inner nähe sind, ja auch jemanden von uns helfen der angegriffen wird und umgekehrt..
    gruss
    Snape

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neues forum:
    Von megalol im Forum [IV] Invaders
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 03:30
  2. neues forum
    Von ast126 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 00:46
  3. Kann ich neues Forum für Clan kriegen?
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 17:11
  4. neues Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 02:03
  5. Neues Forum
    Von Blood2Eat im Forum Royal Bavarian Forces
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •